Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Frau von der Leyen hatte langeweile und hat das neue Rammstein Album indizieren lassen. OMFG armes armes Deutschland, Kunstfrieheit? Fail!, Meinungsfreiheit? Fail! Bearbeitet 6. November 2009 von Master Chief
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Kunstfrieheit? Fail!, Meinungsfreiheit? Fail! gibts doch seit jahren nicht mehr aber fail... naja die frau von der leyen hat eh nicht mehr alle am vokuhila "Im Einzelnen wurde der Track "Ich Tu Dir Weh" sowie ein Artwork-Foto, das Gitarrist Richard Kruspe mit einer auf seinen Knien liegenden Frau darstellt, moniert: dies seien jugendgefährdete Darstellungen von S/M-Praktiken. Außerdem befanden die Medienwächter, dass der Titel "Pussy" zu ungeschütztem Geschlechtsverkehr in Zeiten von Aids animiere." ich glaube die frau war noch nie im internet € hier noch 2 gute comments auf der seite: "Ich finds lachhaft. Dann müsste man quasi den gesamten Gangster-Rap-Dreck auch auf den Index stellen.....Aber da interessiert es irgendwie keine Sau was ein R.Kelly oder ein Halber Euro singen... Klar sind die Texte (mal wieder) sehr anstößig aber wenn dann bitte gleiches recht für alle Die checkens wohl immer noch nicht: Ein Album auf den Index zu setzen macht es gleich um 1000 Prozent interessanter für die Jugendlichen. Und die bekommen es so oder so, ob legal oder nicht. Bearbeitet 6. November 2009 von pnshr
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 inwiefern beschneidet eine indizierung die meinungsfreiheit?
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 inwiefern beschneidet eine indizierung die meinungsfreiheit? Vielleicht wenn ein volljähriger Bürger der Meinung ist, selbst entscheiden zu können welche Medien er konsumiert?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) inwiefern beschneidet eine indizierung die meinungsfreiheit? Naja, einige Texte könnten ja eine Meinung wiederspiegeln und diese wird wohl nicht geduldet. Selbiges gilt doch für die ganzen anderen Deutschen Bands, Onkelz, Frei.Wild, wenn dort ein Text gegen den Mainstream geht, ist das direkt falsch und gehört verboten. Bearbeitet 6. November 2009 von Master Chief
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) ihr helden verbot =/= indizierung wenn ihr volljährig seid dann hindert euch die indizierung weder am kauf noch am hören Bearbeitet 6. November 2009 von Jonez
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) indiziert heißt doch eigentlich blos dass damit nicht geworben werden darf, um kinder davon fern zu halten. darf dann halt blos unter der ladentheke gehandelt werden.... bei einem verbot is dann der besitz strafbar edit: genau jonez war schneller ^^ Bearbeitet 6. November 2009 von LurchiDerLurch
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. November 2009 es geht aber auch ums prinzip, die begründung ist zudem einfach schlecht.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 mkay, nen brief vom rechtanwalt bekommen wo drinne steht das ich musik runtergeladen hab :>. da witzige ist ich hab das lied gar ned aufm pc.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2009 mkay, nen brief vom rechtanwalt bekommen wo drinne steht das ich musik runtergeladen hab :>. da witzige ist ich hab das lied gar ned aufm pc. kazaa-user oder was
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. November 2009 mkay, nen brief vom rechtanwalt bekommen wo drinne steht das ich musik runtergeladen hab :>. da witzige ist ich hab das lied gar ned aufm pc. mit dieser mp3 hat dein pc den dreifachen wert eines menschenlebens eingenommen. ich gratuliere.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. November 2009 also hab ich mich doch breit schlagen lassen. umd 11:30 kommt die chefin hoch, ich muss jetzt unbedingt den mist da im nächsten kaff machen, angeblich findet sich keiner oder die leute sind schon nach hause ... man beachte die uhrzeit... also da hin einen schalter montieren und motor anschließen, 4m kabelweg dorthin herstellen... geschätzter zeitaufwand 1,0h bei einer maschine verdrahtung ausnander nehmen und so zusammenpfriemeln, dass die absaugung auf dauerbetrieb läuft 0,25 stunden. alles erledigen und dann feststellen, dass keine spannung auf der ersten amschine ist, im weiteren verlauf dann merken, dass auf der ganzen verteilung keine spannung ist (und das angeblich noch nie jemand gemerkt hat?) sehen, das der FI-Schutzschalter nicht hält, ursache suchen, finden und zwar an einer nagelneuen maschine, die "schon die ganze zeit ohne fehler gelaufen" ist... dann dort alle drähte ausnander pfriemeln, wieder zusammenklemmen, fehlerquelle finden.. endlos drüber aufregen, was für dumme idioten das sind, welche bei nemm drehstrommotor den neutralleiter nicht isolieren, so dass er kontakt zum gehäuse hat, das beheben, alles wieder zusammenschuster, einschalten und o wunder, alle geht wieder... 2 geschlagene stunden + zusätzlichen mann angefordert typischer freitag nachmittag ach da bist du ja SCHON, mach a mal schnell, geh a mal schnell
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) mkay, nen brief vom rechtanwalt bekommen wo drinne steht das ich musik runtergeladen hab :>. da witzige ist ich hab das lied gar ned aufm pc. Wisch dir damit den Allerwertesten ab. Solang nicht die Staatsanwaltschaft, die Polizei oder ein Gericht schreibt, kannst du das getrost so stehen lassen. Wie sagte mal ein Prof. für Medienrecht? Mit Abmahnungen von Rechtsanwälten ist es wie mit Geburtstagskarten: Man macht sie auf, man liest sie, man freut sich, dass es Leute gibt die sich um einen sorgen und packt sie dann zu den anderen Geburtstagskarten. Im Zweifelsfall einen geeigneten RA einschalten. Der wird dir dann warscheinlich raten eine veränderte Unterlassungserklärung zu schreiben. Das senkt den Streitwert vor Gericht - und sofern du kein exzessiver Raubmordkopierer bist, wirst du wohl nicht vor Gericht kommen. Ich übernehme keine Garantie, wenn du sicher sein willst, bezahl. Und warte dann auf die nächste Abmahnung Auch: http://www.abmahnung-internet.de/ Bearbeitet 6. November 2009 von hawKKK
salonikasach 0 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Nächste Woche in die Einschulung ... Und keine Ahnung für Technik, da muss ich nämlich ne technische zeichnung mit lötstellen sowie 5mm abstand und... KEINE AHNUNG. Und dann gehts mit dem Kac* noch in die Arbeit damit und ich weis gar nix mit irgendwelchen leds oder ioden oder idioten oder irgendwelchen zusatzkabeln... und in 2 wochen gehts damit in die prüfung... FU** Bearbeitet 6. November 2009 von salonikasach