Skywalker077 34 Melden Geschrieben 6. November 2009 Biene Maja Fraktion... nur noch 6 MOnate Wehrdienst... sollen sie ihn doch gleich abschaffen, was damals mit dem Gesinnungstest für scheiße gemacht wurde... Da feiert einer 30jährige arbeitslosigkeit... gibt es noch Arbeitslager? Der ist der erste Häftling... Seit fast 18 Monaten kein Urlaub mehr gehabt... Vom Oberstleunant mich anschnauzen lassen, das ein 2,4 durchschnitt scheiße wär beim Abitur... Jungs, manchmal muss man einfach auf die Schnauze bekommen um zu wissen, das man lebt!
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. November 2009 Wer auch immer Butterfly Effect 2 verbrochen hat, sollte wiederholt mit dem Kopf gegen etwas hartes geschlagen werden. Ist ja schrecklich.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. November 2009 Fazhrschulen die scheinbar nichtmal nen konto haben... jetzt darf ich zu bank rennen und mit 500€ zur Fahrschule marschieren.... Gut das niemand weiß wo ich wohne
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. November 2009 Also ich hab das doppelte bar hier rumliegen. Just for Fun. "Gott sei Dank, weiß keiner wo ich wohne"
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 7. November 2009 Also ich hab das doppelte bar hier rumliegen. Just for Fun. "Gott sei Dank, weiß keiner wo ich wohne" ich aaauch wenn den endlich... vor einem monat meinen rechner bestellt und der is heut noch net da... weil die grafikkarte net lieferbar ist... >.> als ich ihn bestellt hatte hieß es die is am 18. oktober lieferbar... schön :/
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. November 2009 Also ich hab das doppelte bar hier rumliegen. Just for Fun. "Gott sei Dank, weiß keiner wo ich wohne" Und ich in das ganze in münzen, immer schön auf den kopf prasseln lassen...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. November 2009 ich aaauch wenn den endlich... Ich warte auch auf was
Striker 75 Melden Geschrieben 7. November 2009 gleich zum freund, mit pc...aber kp was wir spielen können <.< i-welche coop spiele, aber welche?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) gleich zum freund, mit pc...aber kp was wir spielen können <.< i-welche coop spiele, aber welche? l4d(2), oder borderlands Bearbeitet 7. November 2009 von loaded_luke17
Striker 75 Melden Geschrieben 7. November 2009 ich hab kein borderlands, habe auch nicht vor es zu kaufen...l4d schon so oft mit ihm und seinem cousin durchgezockt^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2009 mein vater hat heute vormittag ein auto gebraucht. Also hab ich ihm meins gegeben. Vor ner halben stunde gibt er mir das auto wieder zurück. Ich bekomm aber kein danke zu hören sondern nur meker. Aschenbecher sei zu voll und ich sollte es doch mal wieder aufräumen und raussaugen und blablabla. Find das echt unverschämt, so schnell bekommt der mein auto nicht mehr