Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist mir klar, mir gehts nur auf den keks. noch schlimmer wirds wenn dann erstmal dezember ist und einen monat last christmas läuft, naja wenigstens zahlt sich das ganze dann am 24. aus ^_^

Geschrieben

ja das denk ich auch, dieses scheiß weihnachten. Ich will weder geschenke noch seh ich es ein großartig was zu schenke. Die zeiten an denen weihnachten noch wirklich was bedeutet hat sind schon lange vorbei. Eigentlich ist es doch ein tag wie jeder andere auch.

Geschrieben
ESL Cheater die meinen jeden wegen cheatens bannen zu müssen in Cs:S nur weil man den besseren Cheat hat als sie.

fixed. :ugly:

Nee weil man besser cheatet als sie...

Geschrieben

da geht man nichtsahnend zum Kiosk, ist drinne holt sich was, geht raus und schon stehen 15 Mannschaftswagen der Grünen auf der straße und hüpfen in voller Montur (Schilde, Knüppel) ausm Wagen :gehtsnoch:

Hab nachgefragt was wieder los is. Jetzt bin ich froh wieder zu Haus zu sein. Hier am Weiher treffen sich doch tatsächlich Bandito Mitglieder und iwer hatte angst das die Hells Angels aufkreuzen. Sowas auch da lebt man schon ein paar Jährchen in dem Kaff und erfährt erst jetzt das sich hier Motorradgangs treffen. nene

Geschrieben

selber schuld wenn man immer nur im keller hockt^^

Geschrieben
da geht man nichtsahnend zum Kiosk, ist drinne holt sich was, geht raus und schon stehen 15 Mannschaftswagen der Grünen auf der straße und hüpfen in voller Montur (Schilde, Knüppel) ausm Wagen :gehtsnoch:

Hab nachgefragt was wieder los is. Jetzt bin ich froh wieder zu Haus zu sein. Hier am Weiher treffen sich doch tatsächlich Bandito Mitglieder und iwer hatte angst das die Hells Angels aufkreuzen. Sowas auch da lebt man schon ein paar Jährchen in dem Kaff und erfährt erst jetzt das sich hier Motorradgangs treffen. nene

Hab mal nen begräbnis von den hells angels gesehn, sah schon krass aus wenn da alles mit (harley davidson und co) motorrädern voll geparkt ist.

@t fast garkein geld mehr und ka was ich zu essen machen soll bzw hohlen soll. :/

Geschrieben

siehste ma wie praktisch es is im keller zu hocken so werd ich niemals zwischen einen bandenkrieg kommen^^

Geschrieben

siehste ma wie praktisch es is im keller zu hocken so werd ich niemals zwischen einen bandenkrieg kommen^^

Höchstens bei GTA...

Geschrieben (bearbeitet)

Die neuen smileys auf der hauptseite ItalianSpiderMan.gif

Bearbeitet von Stoner Berish
Geschrieben (bearbeitet)

ich bekomm die packung matjesfilets nicht auf

Bearbeitet von Ossten
Geschrieben
flex_l3709.jpg
Geschrieben

erst um 11... uff, mir ist schon wieder so langweilig.

Geschrieben

oh mann... grad aus der kneipe raus, beim zahlen seh ich, wie meine ex zur tür reinkommt, umdreht und wieder wegfährt

"brauchst net weglaufen, wir gehn eh grad" schreib ich ihr

5 min später krieg ich ne sms von nemm kumpel ne sms, dass sich meine ex grad bei ihm mithingesetzt hat... zum kotzen...

wie ein kind... wie ein kind...

Geschrieben

meine güte, zieh sie halt mal zur seite, red klartext mit ihr oder mach irgendwas männliches ~.~

Geschrieben
meine güte, zieh sie halt mal zur seite, red klartext mit ihr oder mach irgendwas männliches ~.~

:lol: