R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Etwas männliches, hua! *muskeln spielen lassen* Bearbeitet 8. November 2009 von R.est I.n H.ell
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. November 2009 Ich gucke gerade die Wiederholung von "The Last Samurai" auf pro7 und stelle mal eben so fest das die Version,die ich auf DvD habe und die ich im Kino gesehen habe,doch arg verstümmelt ist. Jetzt muss ich sehen das ich diese Version als DvD oder BluRay kriege. Aber was ich so finde ist alles 148 Minuten lang. Und diese Länge hat meine "Two Disk Edition" auch
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. November 2009 viel zu viel zu tun und alles auf heute zusammenkommen lassen
salonikasach 0 Melden Geschrieben 8. November 2009 Zu unrecht von nem GSa D PR server gebannt... Die sollen sich mal ne brille kaufen, behaupten, ich mach einzel im btr 90 Dem typen, der das eingebrockt hatt, kann was erleben... Obwohl dort 2 weitere Squadmember drinn waren... Ergebnis: Alle 3 gekickt, ich darauf gebannt, auf meine frage: Wieso hast du mich gekickt, brauchst du ne brille oder wat?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. November 2009 Warum musste Harmonix die HOPOS bei Rock Band so scheisse machen? Hat dieser eckige Müll nicht gereicht? Boah die gehören gegrillt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. November 2009 waaarrgh morgen ist wieder montag und ich hab gefühlte 100 aufgaben zu erledigen, die ich alle seit wochen vor mir herschiebe -.-
Flo 839 Melden Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Ich trink nie wieder Alkohol Bearbeitet 8. November 2009 von fL0
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. November 2009 Auch kein Alkoholmischgetränk wie Bier oder Wein?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2009 meine güte, zieh sie halt mal zur seite, red klartext mit ihr oder mach irgendwas männliches ~.~ aufs maul kloppen oder was? genug aufgestaute wut wäre inzwischen da, die moralische grenze zu überschreiten, jedoch würde das die situation nicht verbessern. nur kurzzeitig mein nervenkostum entspannen.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. November 2009 was sind das für Lottozahlen in den letzten Wochen, wer tippt denn so einen rotz? Da kann ich ja gleich 1 2 3 4 5 6 und im nächsten Kasten 7 8 9 10 11 12 tippen...naja wneigstens zum ersten Mal im Leben die Superzahl richtig gehabt xD
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2009 Für die gleichen schuhe, nur das bei einem die streifen auf der seite schwarz und beim andren silber sind, 30€ unterschied. WTF woraus is denn die schwarze farbe gemacht
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. November 2009 Für die gleichen schuhe, nur das bei einem die streifen auf der seite schwarz und beim andren silber sind, 30€ unterschied. WTF woraus is denn die schwarze farbe gemacht geht nach angebot und nachfrage.. t: morgen referat und test, und fürn test noch nix gelernt ... *dahinterklemm*