Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute seit ca nem dreiviertel jahr mal wieder nachtschicht. Ich bin ja mal echt gespannt wie ich das schaffen soll. Ich denke mal so bis ca. 2, 3 uhr geht es ganz gut. Aber die zeit danach wird wohl recht knackig. Vorallem bin ich jetzt schon eher erledigt und müde :o

Geschrieben

Heute Schrank aufbauen. Zu 3. trotzdem extrem nervig. Plane 4 Stunden ein...

Und müüüde...

Geschrieben

Mist ! Da mache ich mir Spagetti Bolognese(selbst gemacht. Nix fertiges a la Miraculi) und hab keinen Parmesan mehr im Haus :(

Muss es eben ohne gehen.

Geschrieben
Mist ! Da mache ich mir Spagetti Bolognese(selbst gemacht. Nix fertiges a la Miraculi) und hab keinen Parmesan mehr im Haus :(

Muss es eben ohne gehen.

Und spätestens jetzt würdest du die miraculi parmesan tüte schätzen. :ugly:

Geschrieben
Und spätestens jetzt würdest du die miraculi parmesan tüte schätzen. :ugly:

:lol: stimmt :grins:

Geschrieben

bilder von gestern abend sind immernoch net online....

Geschrieben (bearbeitet)

-_-

Irgendwas kann doch nicht stimmen. Bestimmt alle 2 oder 3 Tage mal steigt mir der Ping beim zocken auf etwa 150, und schwankt dann so zwischen 100 und 150 rum. Sobald ich an meinem Router die Antenne bewege, geht der Ping entweder hoch auf 180 oder sogar manchmal runter auf 90-110. Vom Fenster weg = ping sinkt. (Jedoch alle 3 anderen Richtungen -> Ping steigt)

Erklär mir mal bitte jemand, was das soll ~.~

Oh, und Portscans krieg ich gelegentlich auch rein. Toll.

/e: ich hab mich mal versichert, ob das WLan überhaupt gesichert ist. Zum zweiten mal, es ist immernoch mit WPA2 verschlüsselt. Rund herum gibt's eigentlich nur Hotels oder FeWos etc pp. Die haben alle ihr eigenes WLan mit entsprechendem Namen (sind auch alle gesichert)

In meinem Haus leben nur ältere Herrschaften, bis auf mich. Daher schließe ich mal aus, dass hier jemand kostenlos WLan beziehen möchte, zumindest nicht absichtlich.

Das ist doch alles bullshit.

/e: Welcher BLÖDE IDIOT denkt sich denn aus, dass als erstes das "Abbrechen"-Feld markiert wird, wenn irgendeine Installation nen beschissenen Schreibschutz feststellt, statt eventuell "wiederholen" oder wenigstens "ignorieren"?! -_-

Erschießen, alle an die Wand stellen und erschießen. Blödes Entwicklerpack da dingens -.-*

/e: wenn ich eh schon hier bin, kann ich auch gleich weitermachen.

Wenn man auf den Zettel schreibt, da ist Pizza im Tiefkühlfach, warum legt man nicht auch welche rein?! Jetzt darf ich mich hier wieder hinstellen und aus dem Kram, den wir hier noch haben, irgendwas zusammenkochen, was hoffentlich schmeckt und dabei im Idealfall auch noch in sättigender Menge vorhanden ist.

Arschlecken.

/e: Ich besitze exakt eine Hose, die ich anziehen kann, wenn ich rauswill, aber dagegen 40 Paar Socken. Ich muss mein Konsumverhalten überdenken.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Es ist nicht möglich gute K-Swiss oder Lacoste Sneaker zu finden. Ich könnt Kotzen -.- Footlooker&Runnerspoint hat nur Mist

:baeeeeeh:

Geschrieben
Es ist nicht möglich gute K-Swiss oder Lacoste Sneaker zu finden. Ich könnt Kotzen -.- Footlooker&Runnerspoint hat nur Mist

im internet mal geguckt?

Geschrieben

Hey da hat wer das gleiche problem wie ich :D

Geschrieben

Wochenende sogut wie vorbei -.-, aber dafür nur noch dieses Woche und dann ne Woche Urlaub, danach 4Wochen Berufsschule (=chilln) und dann schon Weihnachtsurlaub.

Geschrieben

"Die Leiden des jungen Werthers"

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Schule. <_<

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Hey da hat wer das gleiche problem wie ich :D

Wie wärs mal mit ner andern Marke, oder habt ihrn "Exklusivvertrag" ? :blink: