Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2009 Was istn das fürn Vorschlag? Das ist so, als hätte jemand ungeheuren Hunger auf Reis, und du schlägst ihm Kartoffeln vor
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. November 2009 Morgen 3. + 4. Stunde 300 gucken :< Wasn daran schlimm? Ich schreib 2te - 4te Mathe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. November 2009 Morgen 3. + 4. Stunde 300 gucken :< Wasn daran schlimm? Normal hätte ich nach der 2ten frei.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. November 2009 Morgen 3. + 4. Stunde 300 gucken :< Wasn daran schlimm? Normal hätte ich nach der 2ten frei. Ouh, achso und den Film wahrscheinlich schon gesehen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. November 2009 boa, unglaublich, da ist doch jemand tatsächlich blöd genug meine Freundin anzubaggern, und so dreist dass er mitten in der Nacht bei ihr anruft um ihr zu sagen wie toll er sie findet.... da rüttelt jemand ganz gewaltig am kopfnuss-baum.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2009 Es ist nicht möglich gute K-Swiss oder Lacoste Sneaker zu finden. Ich könnt Kotzen -.- Footlooker&Runnerspoint hat nur Mist Hey da hat wer das gleiche problem wie ich Wie wärs mal mit ner andern Marke, oder habt ihrn "Exklusivvertrag" ? Oo Is wohl eher so, dass ich ihm statt Uncle Bens ne Andere Reismarke anbieten würd.
sigah 650 Melden Geschrieben 8. November 2009 boa, unglaublich, da ist doch jemand tatsächlich blöd genug meine Freundin anzubaggern, und so dreist dass er mitten in der Nacht bei ihr anruft um ihr zu sagen wie toll er sie findet.... da rüttelt jemand ganz gewaltig am kopfnuss-baum. weiss er denn, dass sie vergeben ist?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2009 boa, unglaublich, da ist doch jemand tatsächlich blöd genug meine Freundin anzubaggern, und so dreist dass er mitten in der Nacht bei ihr anruft um ihr zu sagen wie toll er sie findet.... da rüttelt jemand ganz gewaltig am kopfnuss-baum. hrhrhr... das kätzchen zeigt seine krallen ein gespräch in entspannter atmosphäre wäre jedoch angebrachter... vor allem, was ich auch schon erlebt habe, dass es manche frauen garnicht toll finden, wenn man konflikte, sie betreffend, mit dem knüppel löst
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. November 2009 naja, fakt ist, dass er nachts bei ihr aufm Haustelefon anruft, ihr sagt wie süß sie ist und was für eine pfeife ich bin. zusätzlich gehört er zu der art typ die du siehst un denkst; boaaaa.... hätten die eltern mal verhütet. Quasi die art typ, die du siehst, und denen du einfach nur wehtun willst. don't call me psycho und, jetzt mal hand aufs herz, ich wette dass JEDER hier schonmal bekanntschaft mit so einem Typen gemacht hat naja, mal sehen ob er nochmal so nen mist abzieht.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2009 und, jetzt mal hand aufs herz, ich wette dass JEDER hier schonmal bekanntschaft mit so einem Typen gemacht das auf jeden fall... jedoch würd ich erstmal drauf vertrauen, dass meine (hypotetische) alte das geregelt bekommt, wenn es jedoch nicht aufhört, kann man durchaus bei gelegenheit den säbel blitzen lassen, versteht der junge die warnung nicht, stelle ich mir folgendes szenario vor: zwei-drei autos fahrn in der straße vor, 10 leute steigen mit dir aus und flankieren dich, während ihr auf seine haustür zugeht. ihr tragt alle schwarze sonnenbrillen. dein kumpel klingelt und sagt, der boss möchte mit person X sprechen. er kommt, du, putzt dir deine fingernägel am kragen, irgendwas eben, fegst dir ein haar von der schulter deines schwarzen anzugs, während dein kumpel person x das problem schildert, was der boss mit ihm hat... nach jedem satz muss er capiché? sagen... gibts dann noch probleme, is dem jungen nicht zu helfen und du musst dir auf der baustelle die betonmischmaschine ausleihen