Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. November 2009 Eh scheiss auf Sturm der Liebe oder Unter Uns... ich les bf-games Forum!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. November 2009 das auf jeden fall... jedoch würd ich erstmal drauf vertrauen, dass meine (hypotetische) alte das geregelt bekommt, wenn es jedoch nicht aufhört, kann man durchaus bei gelegenheit den säbel blitzen lassen, versteht der junge die warnung nicht, stelle ich mir folgendes szenario vor: bis hierhin klingts vernünftig, so werds ich erstmal machen^^ zwei-drei autos fahrn in der straße vor, 10 leute steigen mit dir aus und flankieren dich, während ihr auf seine haustür zugeht. ihr tragt alle schwarze sonnenbrillen. dein kumpel klingelt und sagt, der boss möchte mit person X sprechen. er kommt, du, putzt dir deine fingernägel am kragen, irgendwas eben, fegst dir ein haar von der schulter deines schwarzen anzugs, während dein kumpel person x das problem schildert, was der boss mit ihm hat... nach jedem satz muss er capiché? sagen... gibts dann noch probleme, is dem jungen nicht zu helfen und du musst dir auf der baustelle die betonmischmaschine ausleihen ich dachte da mehr an; klingeln, er macht die haustür auf, ich verpass ihm eine und dann fahr ich wieder.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. November 2009 so hättest du aber ne viel geilere geschichte für eure kinder
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. November 2009 Dann kommt er mit seinen Martial Arts Skills und wemst dich weg. Was wäre denn dann?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. November 2009 und, jetzt mal hand aufs herz, ich wette dass JEDER hier schonmal bekanntschaft mit so einem Typen gemacht hat Ja, mich selber. Aber bei mir isses kein "Boah, hätten seine Eltern nur mal verhütet" sondern ein "Boah!!"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. November 2009 Ich weiß nich in welchen Thread das soll aber Transformers war soo.. inhaltslos Viel Bum Action, null Tiefgang, Story belanglos, nutzloses Militär... einfach nur *bäm* Ok, was anderes durfte man nich erwarten und hab ich nich, Michael Bay halt. Aber das war schon extrem.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. November 2009 Dazu kommt noch, das in den ersten 2 Dritteln des Films aber auch garnix passiert ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. November 2009 Ja und der sogenannte "Endfight" is auch nix... nich mal die halbe Stadt wird verwüstet. Und Optimus und Megatron kloppen sich nich ordentlich... ach einfach nix der Film.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. November 2009 nach Monaten morgen bzw. heute wieder in die Schule für 4 Wochen
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2009 Ich sollte um 6 Aufstehen, aber wenn ich mir das so recht überdenke... Vielleicht bleibe ich auch einfach wach
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. November 2009 grad erst nach hause gekommen und in eineinhalb stunden schon wieder uni. juhu. -.-
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Jetzt erstmal schön drei Stunden Mathe. -.- Bearbeitet 9. November 2009 von K.Jefferson
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 Gleich Mathearbeit über Vektoren und Gaußscher Algorithmus
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. November 2009 man um 3 ins bett, bis jetz wach dagelegen und nun wieder aufgestanden, weil ich scheinbar ned einpennen kann - das muss ich dann vorm tv am nachmittag nachholen