GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 Erst um 3 eingeschlafen, und deshalb TM1 verschlafen -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. November 2009 Erst um 3 eingeschlafen, und deshalb TM1 verschlafen -.- Also verschlafen hab ich während der Uni noch nie was... habs nur mal verpeilt und nen viel zu späten Zug genommen. Wecker kaputt oder so ein schöner, tiefer Schlaf?
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Gerade bei Sam, "Style Attack", jeweils 2 abstruse Gestalten laufen rum und suchen irgendwelche optischen Nieten, die sie dann frisieren, schminken und neu einkleiden. Das eine Duo ist dann auf einer öffentlichen Lan-Party mit 120 Leuten in Hamburg ..... [...] unter den 120 ausgehungerten Computernerds sind nur wenige[...] [...]die 120 Computersüchtigen hier[...] Nur um mal Auszüge zu nennen. Es gibt in deren Welt anscheinend keine normalen Computerspieler Und dann die Werbung: "Sind Wessis wirklich prüde? - 20 Jahre nach dem Mauerfall prüft Galileo ob was an den Klischees dran ist." Bearbeitet 9. November 2009 von Stövi
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) naja also hör mal, den film den ich gestern gesehen hab da gings im subtext schon ganz schön zur sache, sowas hats im weißen rössl zum beispiel nicht gegeben... wobei mich die blonde vom verhalten her total an meine ex erinnerte, die dumme Nachttisch-lampe €: heißer Sommer meine ich, man beachte einen bestimmten namen im Cast rechts unten Bearbeitet 9. November 2009 von Com.Sordan
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. November 2009 noch immer keine Versandbestätigung von amazon -.-
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 boa, Schaltpläne von Vaillant - Wärmegeräten. boaa...entweder denken die, sie haben es nicht nötig übersichtliche und vernünftige Schaltpläne zu erstellen oder die spacken sind einfach nur unfähig. und die nennen sich selbst dann noch "Marktführend"
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 heute 2h 45min DEutschklausur geschrieben und jetzt noch 5 Seiten für Geo tippen. Hab schon 10 geschafft -.- Grad mal S1 und schon die Schnautze voll -.- Sch**ß verkürztes ABI
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. November 2009 boa, Schaltpläne von Vaillant - Wärmegeräten. boaa...entweder denken die, sie haben es nicht nötig übersichtliche und vernünftige Schaltpläne zu erstellen oder die spacken sind einfach nur unfähig. und die nennen sich selbst dann noch "Marktführend" was mir garnicht einleuchten will, schaut man mal danach, was sich vaillant bei wechselrichtern und klimageräten leistet... B)
K98 143 Melden Geschrieben 9. November 2009 Und dann die Werbung: "Sind Wessis wirklich prüde? - 20 Jahre nach dem Mauerfall prüft Galileo ob was an den Klischees dran ist." Klingt nach einem weiteren Fall für Vertrauensperson Nr. 1 aka Aiman Abdallah aka Galileo-Mystery-Man
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. November 2009 Und dann die Werbung: "Sind Wessis wirklich prüde? - 20 Jahre nach dem Mauerfall prüft Galileo ob was an den Klischees dran ist." Klingt nach einem weiteren Fall für Vertrauensperson Nr. 1 aka Aiman Abdallah aka Galileo-Mystery-Man stecken vllt. die illuminaten dahinter???
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 Und dann die Werbung: "Sind Wessis wirklich prüde? - 20 Jahre nach dem Mauerfall prüft Galileo ob was an den Klischees dran ist." Klingt nach einem weiteren Fall für Vertrauensperson Nr. 1 aka Aiman Abdallah aka Galileo-Mystery-Man stecken vllt. die illuminaten dahinter??? quatsch, Jonez natürlich
SirGutz 913 Melden Geschrieben 9. November 2009 Mir hat schon dieses ekelhafte Kommunistische Essen gereicht die fressen auch alles was nich bei 3 auf den Bäumen ist
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Ich fresse hier echt jedem alles vom Kopp. Seit ich jetzt schon längere Zeit trainiere habe ich regelrechte Fressattacken. Ich brauch jetzt immer schon 2 volle Teller zum Mittag. :S Bearbeitet 9. November 2009 von Grappling Hook
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Name: Asus eee-pc 901 Geboren am: 25. August 2008 Zeitpunkt des Todes: 19:43, am 9. November 2009 Ursache: Gestorben an den Folgen eines Unfalls mit Cola-Whiskey, es wurde Fahrerflucht begangen. Reanimation fehlgeschlagen. -.- Bearbeitet 9. November 2009 von loaded_luke17