Black202 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 egal irgendwas ist es xDD hoffentlich ist das net zu ansteckend sonst wählt niemand mehr (hab noch 4 jahre zum chilln hehe egtl2 jahre bis ich darf aber muss ja noch dann 2 jahre warten xDD)
Dash*One 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 seit ca. um 20Uhr schlecht drauf, ohne driftigen Grund ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2009 boa, unglaublich, da ist doch jemand tatsächlich blöd genug meine Freundin anzubaggern, und so dreist dass er mitten in der Nacht bei ihr anruft um ihr zu sagen wie toll er sie findet....
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. November 2009 gott sei dank hab ich aufs tumbnail geklickt, ich war schon drauf vorbereitet, dass es hier gleich abgeht wie im nachbardorf
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 Gerade meine Umsatzsteuer für November aus versehen schon heute und mit Hinweis auf Oktober überwiesen, da ich dachte es ist der fällige Betrag für Oktober Da zu spät gezahlt wurde wäre Oktober ne Nullmeldung und der Betrag erst bis 10.12. fällig gewesen... hoffe mal die Flachpfeifen beim Finanzamt checken das
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. November 2009 gott sei dank hab ich aufs tumbnail geklickt, ich war schon drauf vorbereitet, dass es hier gleich abgeht wie im nachbardorf Erklär! (Thumbnail)
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. November 2009 gott sei dank hab ich aufs tumbnail geklickt, ich war schon drauf vorbereitet, dass es hier gleich abgeht wie im nachbardorf Erklär! (Thumbnail) hab statts dem l ein j gelesen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 9. November 2009 mööh ich bin nicht müde, dafür komm ich morgen früh wieder nicht aus den socken -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. November 2009 Und beim gerücht der prüderie, wie heißt die ostdeutsche sexshopbesitzerin die sie interviewen, na wie?! Mandy. Hab mir den Arsch abgelacht!! 1. nervt mich das Thema SCHWEINEGRIPPE ich frag mich was es nächstes jahr ist FISCHGRIPPE??HASENGRIPPE?? Ja komm! Scheiß doch einfach drauf! Hätten die Asiaten die VOGELGRIPPE vor 2 Jahren, oder SARS vor 5 Jahren nicht so gut in den Griff bekommen, hätten wir vielleicht schon ein paar Millionen Erdbewohner weniger. Aber hey! Lass dich bloß nicht impfen! Der Pickser könnte ja wehtun und du könntest evtl. leichte Nebenwirkungen kriegen und im Gegenzug ein paar Leute weniger anstecken im Falle einer das gerade du die Grippe kriegst... Oh Gott... Nimm doch eine Krankheit an der Leute sterben nicht so auf die leichte Schulter! Das ist so als würde ich sagen "Hey, warum brauch ich nen Kondom, ich hab ja kein AIDS!"
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. November 2009 Oh Gott... Nimm doch eine Krankheit an der Leute sterben nicht so auf die leichte Schulter! Das ist so als würde ich sagen "Hey, warum brauch ich nen Kondom, ich hab ja kein AIDS!" Verhütung ist was anderes als sich Benzin in die andern zu spritzen. Können die ****** keinen ungefährlicheren, weniger giftigen Impfstoff entwickeln? Kein Wunder, dass sich nur wenig Leute impfen lassen.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 10. November 2009 Verhütung ist was anderes als sich Benzin in die Adern zu spritzen. Leichte Übertreibung oder nicht? Ich versteh, wenn man sich noch etwas Zeit mit dem Impfen lässt, aber wenn man im Kontakt mit vielen Menschen steht (Schule, Uni, etc.) sollte man auf jedemfall zur Nadel greifen!