Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt doch noch 9live und Das Vierte

Geschrieben

Oh mein Gott, Robert Enke ist gestorben... das ist schrecklich :bye::cry3:

Geschrieben

DSF wird in "Sport1" umbenannt. Weg mit den Schmuddelformaten und Call In Gewinnspielen. Aber könnt ihr euch den "Sport1 Doppelpass" vorstellen? Der Name DSF ist fast schon Kult^^

Geschrieben
Oh mein Gott, Robert Enke ist gestorben... das ist schrecklich :bye::cry3:

Achtu Scheiße. Das stimmt sogar

Geschrieben

Irgendwie fehln mir da jetz die Worte.

Geschrieben

äh was, wie jetzt? gibts doch garnet :o

Geschrieben
Robert Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.

:confused:

Geschrieben

Das möchten wohl alle wissen. Er wurde nicht für die Testspiele nominiert, spiele aber letztes WE wieder für Hannover und wäre mit Sicherheit auch bei der WM dabeigewesen. Das ist echt krass ...

Geschrieben

Ich glaub kaum, dass es sportliche Gründe hat. Is aber trotzdem echt hart. :(

Geschrieben
Das möchten wohl alle wissen. Er wurde nicht für die Testspiele nominiert, spiele aber letztes WE wieder für Hannover und wäre mit Sicherheit auch bei der WM dabeigewesen. Das ist echt krass ...

Das mit dem Bahnübergang wusste ich noch nicht... aber er hatte ja einen schweren Schicksalschlag erlitten als seine kleine Tochter sehr früh verstorben ist.

Geschrieben

Krasse Scheiße. :(

Geschrieben

Also das nimmt mich jetzt wirklich mit, Enke war wirklich sehr sympathisch und ein sehr guter Torwart. Und jetzt sowas. :(

Geschrieben

Sogar der Eintrag bei Wikipedia wurde schon geändert...

Geschrieben

mario barth