Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. November 2009 Oh mein Gott, Robert Enke ist gestorben... das ist schrecklich
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. November 2009 DSF wird in "Sport1" umbenannt. Weg mit den Schmuddelformaten und Call In Gewinnspielen. Aber könnt ihr euch den "Sport1 Doppelpass" vorstellen? Der Name DSF ist fast schon Kult^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. November 2009 Oh mein Gott, Robert Enke ist gestorben... das ist schrecklich Achtu Scheiße. Das stimmt sogar
complex 368 Melden Geschrieben 10. November 2009 Robert Enke starb am Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge im Ortsteil Eilvese. "Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. November 2009 Das möchten wohl alle wissen. Er wurde nicht für die Testspiele nominiert, spiele aber letztes WE wieder für Hannover und wäre mit Sicherheit auch bei der WM dabeigewesen. Das ist echt krass ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2009 Ich glaub kaum, dass es sportliche Gründe hat. Is aber trotzdem echt hart.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. November 2009 Das möchten wohl alle wissen. Er wurde nicht für die Testspiele nominiert, spiele aber letztes WE wieder für Hannover und wäre mit Sicherheit auch bei der WM dabeigewesen. Das ist echt krass ... Das mit dem Bahnübergang wusste ich noch nicht... aber er hatte ja einen schweren Schicksalschlag erlitten als seine kleine Tochter sehr früh verstorben ist.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. November 2009 Also das nimmt mich jetzt wirklich mit, Enke war wirklich sehr sympathisch und ein sehr guter Torwart. Und jetzt sowas.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. November 2009 Sogar der Eintrag bei Wikipedia wurde schon geändert...