Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kik und die dazugehörigen Werbungen.

Geschrieben

Analysis und komplexe Zahlen ... *kotz*

Geschrieben

Der Versand is echt unter aller Sau. Am !Sonntag! CoD 6 bei game4game_at bestellt (Drittanbieter bei Amazon). Dachte mir "Okay, im prinzip nur gute Bewertungen, sieht auch seriös aus". Ja, klar. Das Game kommt frühestens morgen, dass is echt ne Schweinerei so ne ewige Versandzeit.

Geschrieben

naja, 4 tage, aus österreich. nicht unbedingt super schnell, aber ne "schweinerei" ist die versandzeit nu echt kaum.

Geschrieben

ich will ja jetz nich sentimental werden, aber wie lang kann so n scheiß mit ner nicht erwiderten liebe eigentlich dauern? :baeeeeeh:

Geschrieben
ich will ja jetz nich sentimental werden, aber wie lang kann so n scheiß mit ner nicht erwiderten liebe eigentlich dauern? :baeeeeeh:

Im schlimmsten Fall - ewig? :baeeeeeh:

:whiplash:

Geschrieben

3 jahre :confused:

Geschrieben

Da hat man schon Modern Warfare 2 Original und kann es nicht spielen, weil die Freundin da ist -.-

Das ist soooooo fies!!

Geschrieben

W00t? Ich würde es einfach zocken... Mir hat ne Freundin garnichts zu sagen. Pff warum auch?

Geschrieben
W00t? Ich würde es einfach zocken... Mir hat ne Freundin garnichts zu sagen. Pff warum auch?

Vllt weil deine Freundin ja immerhin die Maus hält :ph34r:

Geschrieben

Ich hab keine und will auch keine. :) Freies Leben ftw!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub du hast nicht verstanden, was ich meinte :D

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben (bearbeitet)

Hm ja gut habs kapiert...

€: Ich bin erst 21 ich will erst was festes wenn ich ü30 bin. Dann lohnt sich das. :)

Bearbeitet von Grappling Hook
Geschrieben (bearbeitet)

Nen nettes Notebook entdeckt, aber es hat keinen Nummernblock T_T

Edit: Und das Nächstbeste mit Nummernblock hält unter Last (30%) nicht einmal 50 Minuten durch o_O

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Bioenergetik is soooo öde. Hänge da jetzt schon 4 Stunden dran :dau: