R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. November 2009 Bioenergetik is soooo öde. Hänge da jetzt schon 4 Stunden dran Danke, jetzt hast du mich an Bio Klausur erinnert .
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. November 2009 der wlan stick bekommt hier grad mal 8% signalstärke...mit schwankungen bis 23% aber meistens 8.........-.- und das bei einer wand und 4-5 meter luftlinie zum router
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 €: Ich bin erst 21 ich will erst was festes wenn ich ü30 bin. Dann lohnt sich das. Sprich: Du tauscht die Maus alle 1-2 Jahre aus, bis du 30 bist? @Topic: Nullinger müde...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) wieder arbeiten, obwohl mich mein arzt den rest der woche krankschreiben wollte... warum bin ich nur so verdammt gutmütig, eigentlich müsst ich meim chef gründlich was pfeifen desweiteren: ungenügende informationen, was jetzt weiter passiert, ob ich wirklich ins krankenhaus muss oder nicht. so eine Scheiße, ich müssts schon langsam mal wissen (am besten natürlich, dass ich nicht muss). hab am samstag besuch angekündigt und den will ich nicht unbedingt kurz vor knapp absagen €: seit 6 wochen warte ich auf meine winterreifen... die typen wollten unbedingt alus verkaufen. seh ich natürlich net ein, das macht 100 euro aus. haben die bestellung jetzt storniert und darf mich woanders umkucken Bearbeitet 12. November 2009 von Com.Sordan
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. November 2009 Echt der Hammer wie einer nach den anderen nachgibt.....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. November 2009 Echt der Hammer wie einer nach den anderen nachgibt..... Hab mirs ja nun doch gegönnt für die 360 habs aber an einem Abend durchgespielt. =/ Der Singleplayer ist echt episch aber halt wie immer zu kurz. jau, ich bin echt enttäuscht
Hansmann88 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Noch geiler war wie sich alle über die Flughafenmission aufgeregt haben aber jetzt auf die Uncut-Version bestehen um sie spielen zu können.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. November 2009 Naja ich hab die Cut Version. Und spielen kann man sie ja deswegen trotzdem, man kann halt nur nicht auf Zivilisten schießen.
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 12. November 2009 Alles Verräter! Verräter! Die Verkaufszahlen von MW2....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) welches fähnchen? das fähnchen wo drauf steht "mw2 rockt"? das schwenk ich euch gern vor der nase rum t: kalt, feierabend noch nicht in sicht Bearbeitet 12. November 2009 von pnshr
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 12. November 2009 g2play verkackt die mw2 key lieferung aaaarggg