K98 143 Melden Geschrieben 12. November 2009 Alles Verräter! Verräter! Die Verkaufszahlen von MW2.... Ich bleib meiner Linie treu Dieser Schrott kommt mir nicht ins Haus, und wenn der SP noch so gut ist.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ich hab nur COD4 gespielt und das auch nur weil der Mp recht funny ist.
KleptR 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 <--------------------------Topicbreak --------------------------> Ich hasse den neuen Freund meiner Ex-Freundin.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2009 <--------------------------Topicbreak --------------------------> Ich hasse den neuen Freund meiner Ex-Freundin. tun wir das nicht alle...
KleptR 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ja nur das ich doofdeppenidiot die beiden bei ihrer 600 km Fernbeziehung unterstütz... iwie kommt mir das vor wien fehler in der matrix^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2009 Wenn du sie unterstützt, dann mecker auch nicht ~.~ wie kann man sowas unterstützen? zahlst du ihre handyrechnung? fährst du sie zu ihm?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2009 wie kann man sowas unterstützen? zahlst du ihre handyrechnung? fährst du sie zu ihm? Naja, ich schätze, das äußert sich durch so Sachen wie "ihr packt das schon!" oder "Mach dir nichts draus, dass er so weit weg ist, du kannst ihn doch bald wieder sehen" und dem üblichen gelabere
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. November 2009 Ich hab mit meinen Ex Girls nichts mehr am Hut. Das ist auch gut so. @T: **** Zahnschmerzen! :OOOO
KleptR 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 wie kann man sowas unterstützen? zahlst du ihre handyrechnung? fährst du sie zu ihm? Naja, ich schätze, das äußert sich durch so Sachen wie "ihr packt das schon!" oder "Mach dir nichts draus, dass er so weit weg ist, du kannst ihn doch bald wieder sehen" und dem üblichen gelabere Dito.. Ich hab auch keine ahnung warum ich das tu Will wiederhaben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) hmm wie ging es denn zu ende? wenn ich solche flashbacks hab, denk ich immer dran, was mich an der beziehung gestört hat... wenn das nicht hilft, dann denke ich dran, was sie einen abend bevor sie schluss gemacht hat, eventuell gemacht hat... und wenn das nicht hilft, dann eben, was sie eine woche nach unserer ersten nacht gemacht hat und mit wie vielen kerlen... und wenn das immer noch nicht hilft, denk ich dran, was sie meiner matratze angetan hat... und wenn dass nicht hilft, denk ich dran, was für ein idiot ich war dann gehts meistens auch wieder €: fixed Bearbeitet 12. November 2009 von Com.Sordan
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 nur aus neugier... was hat sie deiner matraze getan? ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2009 nur aus neugier... was hat sie deiner matraze getan? ^^ lass deiner phantasie freien lauf... das hat sie ja schließlich auch getan... achja, muss ich nochmal in erinnerung rufen, dass sie mein leben als armseelig bezeichnet ooooh das is gut, dieser hass...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. November 2009 ja lasst alles raus, damit ich mich dran ergötzen kann