Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Wolln die mich bei Spielegrotte.de verarschen? Hab FM3 LE bei denen am 28.10. bestellt, seither steht dort "Versandbereit" aber sonst is nix passiert! Gehts noch?! Hab die leise Befürchtung, das The Force Unleashed - USE früher da is ... Bearbeitet 12. November 2009 von Sergio
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2009 Wolln die mich bei Spielegrotte.de verarschen? Hab FM3 LE bei denen am 28.10. bestellt, seither steht dort "Versandbereit" aber sonst is nix passiert! Gehts noch?! Hab die leise Befürchtung, das The Force Unleashed - USE früher da is ... tz spielegrotte..... ist doch n drecksladen, ich hab mich da montag oder dienstag registriert und auch gleich ne mail mit meinem altersnachweis hingeschickt. Nach 24 stunden immernoch nicht für den 18er bereich freigeschalten, mittlerweile hab ich noch zwei weitere geschickt gehabt und es ist immernoch nichts passiert. Die können mir jetzt echt mal den buckel runterrutschen, unfähiger laden. Arbeiten die da nach lust und laune?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. November 2009 scheint so, bei mir haben die jedenfalls immer lust und laune
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. November 2009 Glaub das mit den Mails war vor kurzem n serverproblem oder so, bin da auch 2 Tage nich auf die Page gekommen, danach stand da noch ne Erklärung auf der HP. Aber das rechtfertigt keine 2 Wöchige wartezeit ohne das irgendwas passiert ...
complex 368 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) scheint so, bei mir haben die jedenfalls immer lust und laune könnte mich bis jetzt auch noch nie beschweren @Topic : kein Nescafe Xpress mehr Bearbeitet 12. November 2009 von complex
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2009 scheint so, bei mir haben die jedenfalls immer lust und laune Glaub das mit den Mails war vor kurzem n serverproblem oder so, bin da auch 2 Tage nich auf die Page gekommen, danach stand da noch ne Erklärung auf der HP. Aber das rechtfertigt keine 2 Wöchige wartezeit ohne das irgendwas passiert ... hmm möglich, allerdings hat es sich für mich jetzt trotzdem erledigt. Bestell ich halt wieder bei roteerdbeere.com Weiß garnicht warum ich überhaupt zu spielegrotte.de wollte, bei roteeerdbeere hat ja eigentlich immer alles gepasst.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 @T: **** Zahnschmerzen! :OOOO Dito. Die Schönheits-OP ist beendet, nach einem Jahr Zahnspange am Oberkiefer ist heute das Unterkiefer dran gekommen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2009 Hm.. ich muss pokern, ob ich zu morgen einen Vortrag über die weltliche und mittelalterliche Musik und ihre Unterschiede mache, oder nicht. Heute war sie krank, aber das war eine ein-tages-krankschreibung, mit dem kommentar "möglicherweise ist sie morgen wieder da, möglicherweise fehlt sie." hmpf.
dan' 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 wenn sie leichtgläubig ist machs nicht und sag, falls die doch da ist, dass gesagt wurde, dass sie morgen noch fehlt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 wenn sie leichtgläubig ist machs nicht und sag, falls die doch da ist, dass gesagt wurde, dass sie morgen noch fehlt yep, und sollte das nicht helfen behaupte du hast es fertig zuhause liegen. was ja die erste ^ aussage nicht ausshließt und du hast das wochenende dann zur Verfügung
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. November 2009 Oh man, wieso muss ich schon wieder krank werden, hab doch eh schon chronischen Husten... Und bei meiner Verbaredung mussten ja unbedingt die Freundinnen auftauchen >
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2009 wenn sie leichtgläubig ist machs nicht und sag, falls die doch da ist, dass gesagt wurde, dass sie morgen noch fehlt yep, und sollte das nicht helfen behaupte du hast es fertig zuhause liegen. was ja die erste ^ aussage nicht ausshließt und du hast das wochenende dann zur Verfügung Ja, über diese beiden Vorschläge hab ich bereits nachgedacht. Das prinzipielle Problem ist, dass sie 00NP vergeben kann, ganz nach dem Motto "trotzdem". Da wir alle den Vortrag machen sollen, ist die Chance, dranzukommen bei etwa 1/24. Das heißt, die Chance, dass wer anders drankommt, ist 23/24. Hm. Allein schon die Überlegungen, ich weiß eh, dass ich viel zu faul für den Vortrag bin.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. November 2009 Kommt es mir nur so vor oder können die bei diesem Popstars rein garnichts? Also weder singen noch Tanze etc. Ist mir hier grad mal aufgefallen weil ich grad mal draufgeschalten habe.