Stövi 100 Melden Geschrieben 12. November 2009 Diese stumpfsinnige, dämliche Argumentation meiner Eltern. Sie meckern immer rum, dass ich zu wenig Sport mache und "zwingen" mich zur Tischtennis-Ag zu gehen. Ist ja auch schön und gut, nur hab ich da nicht so viel Lust drauf, zumal ich abhängig von meinem Kumpel bin, ansonsten laufen da nur Pappnasen rum. Dann hab ich mir überlegt, fährste morgens die 15 km zur Schule mitm Rad. Morgens Bewegung und außerdem bin ich mobiler. Hab dann halt gefragt, ob ich morgen früh mal testen darf. "Nö, viel zu kalt, ist ja schon Ende November (12.11 ) als ob du das durchhalten würdest" usw. "Wenn du das öfter machen würdest (nachdem sie es eh schon verboten haben) kannste dir auch gleich nen Helm kaufen " Ich fahr nur auf Asphalt und nicht mit Rennrad. Ich plane ne Stunde Zeit ein und sollte daher auch langsam fahren, außerdem benutze ich seit 3 Jahren keinen Helm mehr, da werd ich jetzt wohl kaum wieder einen aufsetzen Und ich dachte immer meine Eltern wären ein wenig helle >.<
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2009 Tischtennis AG als sportliche Betätigung? 15km eine Stunde? S:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) geistige nichtschwimmer^^ heute abend kommt raus ob ich freitag auf samstag nacht arbeiten muss. Da aber am samstag auch die fs und ss kommt ist es zu 99%, dass auch die ns (da bin ich mit dabei) kommen muss. Letzten monat noch kurzarbeit und 4 tage woche und diesen monat so viel arbeit, dass die garnicht wissen wie man das machen soll. Scheiß schwankende auftragslage der industrie, kotzt voll an^^ €: aja mein vorschlag den samstag nicht zu arbeiten und dafür an einem der beiden weihnachtsfeiertage zu arbeiten wurde nicht angenommen. wär ja auch zu schön gewsen -.- €2: gerade ne mail bekommen die mir ein bisschen klarheit gebracht hat. Ne ehemalige freundin von mir schwärzt mich doch tatsächlich bei anderen weibern an, dass ich sie nur knallen will. Ja verdammte scheiße, wenn die ehrenwerten frauen nicht einfach nur geknallt werden wollen warum zum teufel gehen die dann mit obwohl sie genau wissen, dass es eine einmalige sache ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 12. November 2009 von meinereiner
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. November 2009 Tischtennis AG als sportliche Betätigung? 15km eine Stunde? S: Denen reicht die Tischtennis-Ag Zumindest meiner Mutter... Eine Stunde ist für die 15 km eingeplant, solange dauert es auch auf den Bus zu warten+Fahrt+zur Schule laufen... Klar, wird wohl etwas schneller gehen, aber so können sie nicht sagen, dass ich im Endeffekt ständig zu spät komme...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Deine Eltern machen sich anscheinend nur Sorgen. Sie wollen halt nicht das du hinterher so aussieht wie der hier: @T: **** Premium Account bei Rapidshare muss sich aufladen. Toll jetzt kann ich die 14gb nicht weiterladen. Bearbeitet 12. November 2009 von Grappling Hook
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. November 2009 ist denn alle welt verrückt geworden? kauft euch doch alle ne konsole und schiebt euch den controller mit dauervibration hintenrein
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) lol... Ich hab keine moderne Konsole. Nur die Oldschooldinger wie Snes, Nes oder Ps... Bearbeitet 12. November 2009 von Grappling Hook
Striker 75 Melden Geschrieben 12. November 2009 ist denn alle welt verrückt geworden? kauft euch doch alle ne konsole und schiebt euch den controller mit dauervibration hintenrein ich liebe die vibrierfunktion von dem Xbox controller meines freundes
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) geistige nichtschwimmer^^ heute abend kommt raus ob ich freitag auf samstag nacht arbeiten muss. Da aber am samstag auch die fs und ss kommt ist es zu 99%, dass auch die ns (da bin ich mit dabei) kommen muss. Letzten monat noch kurzarbeit und 4 tage woche und diesen monat so viel arbeit, dass die garnicht wissen wie man das machen soll. Scheiß schwankende auftragslage der industrie, kotzt voll an^^ Was erst kommt die SS zu dir und dann die restlichen Nationalsozialisten? Was ist mit der SA? Oder der HJ oder BdM? Und NS-Kraftfahrerkorps nicht? ** @t: Im dunkeln auf Tastatur tippen ist doof. Bearbeitet 13. November 2009 von Mr. Klobuerste
dan' 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 Denen reicht die Tischtennis-Ag Zumindest meiner Mutter... Eine Stunde ist für die 15 km eingeplant, solange dauert es auch auf den Bus zu warten+Fahrt+zur Schule laufen... Klar, wird wohl etwas schneller gehen, aber so können sie nicht sagen, dass ich im Endeffekt ständig zu spät komme... und wieso lässt du dir von denen verbieten mit dem fahrrad zur schule zu fahren?
dan' 0 Melden Geschrieben 12. November 2009 und was sollte sie dagegen tun? wenn ich mim rad zur schule hätte fahren wollen, hätte ichs halt gemacht.. ist ja wohl die eigene entscheidung. solang er nicht 6 jahre alt ist