Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fahr nur auf Asphalt und nicht mit Rennrad.

Ich plane ne Stunde Zeit ein und sollte daher auch langsam fahren, außerdem benutze ich seit 3 Jahren keinen Helm mehr, da werd ich jetzt wohl kaum wieder einen aufsetzen :gehtsnoch:

ohne helm fäht man auch kein fahrrad :gehtsnoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Diese stumpfsinnige, dämliche Argumentation meiner Eltern.

Sie meckern immer rum, dass ich zu wenig Sport mache und "zwingen" mich zur Tischtennis-Ag zu gehen.

Ist ja auch schön und gut, nur hab ich da nicht so viel Lust drauf, zumal ich abhängig von meinem Kumpel bin, ansonsten laufen da nur Pappnasen rum.

Dann hab ich mir überlegt, fährste morgens die 15 km zur Schule mitm Rad.

Morgens Bewegung und außerdem bin ich mobiler.

Hab dann halt gefragt, ob ich morgen früh mal testen darf.

"Nö, viel zu kalt, ist ja schon Ende November (12.11 :rolleyes: ) als ob du das durchhalten würdest" usw. :evil:

"Wenn du das öfter machen würdest (nachdem sie es eh schon verboten haben)

Oida, deine Probleme hätt' ich gern!! :D

Hört sich für mich an, als würdest du leicht unterm Pantoffel deiner Eltern stehn? Wie alt bist du denn 10? Mach dich mal nen bissel selbsständig! Und wenn du in nem scheiß Kaff wohnst, und du kein Auto hast, dann fährst du halt die 15km Fahrrad am morgen! Was will deine Mami denn schon machen?? Dir das Fahrrad wegnehmen?? Ooooohhh Gott... Zieh doch mal den Stock aus deinem A.sch und fang an *hust* zu "leben"....

Und BITTE. Dein Beitrag klingt sooo nerdig... Such dir bitte ne andere Beschäftigung als Tischtennis-AG... Du willst doch wohl nicht wie bei "40 männlich Jungfrau sucht" enden?!

@Klo Bürste: OMG. Wie schlecht... :D

Bearbeitet von GrummelMonster
Geschrieben
geistige nichtschwimmer^^

heute abend kommt raus ob ich freitag auf samstag nacht arbeiten muss. Da aber am samstag auch die fs und ss kommt ist es zu 99%, dass auch die ns (da bin ich mit dabei) kommen muss.

Letzten monat noch kurzarbeit und 4 tage woche und diesen monat so viel arbeit, dass die garnicht wissen wie man das machen soll. Scheiß schwankende auftragslage der industrie, kotzt voll an^^

Was erst kommt die SS zu dir und dann die restlichen Nationalsozialisten? Was ist mit der SA? Oder der HJ oder BdM? Und NS-Kraftfahrerkorps nicht?

@t: Im dunkeln auf Tastatur tippen ist doof.

geistig beschränkter mitbürger, denk doch erstmal 5 minuten nach bevor du deine dreckigen naziausrufe irgendwo niederrschreibst. Ist ja nicht aus zu halten!

fs= frühschicht

ss= spätschicht

ns= nachtschicht

wie doof kann man eigentlich sein, um da gleich irgendwas mit nazi usw reinzuinterpretieren. Selbst wenn du von den abkürzungen der schichtarbeit keine ahnung hast, finde ich es unterste schublade mir irgendwelche naziaktivitäten zu unterstellen.

Geschrieben

Er hat dir keine Naziaktivitäten unterstellt, er wollte einfach nur witzig sein.

Geschrieben

Na doll.

Wieder umsonst zur Schule gefahren, hab erst zur 6.

Egal, zock ich halt CoD.

Geschrieben

Gleich an und dann chemie mathe und physik, das wird langweilig :\

Geschrieben

Ist es positiv oder negativ, dass ich mit Zahnschmerzen zuhause sitze, anstatt den chilligsten und sinnlosesten Wochentag in der Schule zu sitzen? :kritisch:

Geschrieben
Ist es positiv oder negativ, dass ich mit Zahnschmerzen zuhause sitze, anstatt den chilligsten und sinnlosesten Wochentag in der Schule zu sitzen? :kritisch:

jeder ausgesetzte arbeits-/oder schultag ist doch was positives oder?

man weiß ja nie, was alles in so einer schule passiert, wenn man nich da is :ugly:

Geschrieben
ist denn alle welt verrückt geworden? kauft euch doch alle ne konsole und schiebt euch den controller mit dauervibration hintenrein

ich liebe die vibrierfunktion von dem Xbox controller meines freundes :)

pppff FAIL ^^

meine schwester ist zu besuch da und wollte gleich mal meinen pc unter beschlag nehmen und sich einnisten mit hello kitty als hintergrund -.-

Geschrieben
ist denn alle welt verrückt geworden? kauft euch doch alle ne konsole und schiebt euch den controller mit dauervibration hintenrein

ich liebe die vibrierfunktion von dem Xbox controller meines freundes :)

meine schwester ist zu besuch da und wollte gleich mal meinen pc unter beschlag nehmen und sich einnisten mit hello kitty als hintergrund -.-

warum lässt du das auch zu?

wenn du nicht da bist pw drauf und fertig

Geschrieben

hab ich ja war ja nur im keller ^^ die ist das ganz schnell weil sie keinen pc oder der art elektronische artikel besitzt ^^

nur halt ne glotze

Geschrieben

Zehnagel eingewachsen...heute wurde er weggeschnitten

Geschrieben (bearbeitet)
Diese stumpfsinnige, dämliche Argumentation meiner Eltern.

Sie meckern immer rum, dass ich zu wenig Sport mache und "zwingen" mich zur Tischtennis-Ag zu gehen.

Ist ja auch schön und gut, nur hab ich da nicht so viel Lust drauf, zumal ich abhängig von meinem Kumpel bin, ansonsten laufen da nur Pappnasen rum.

Dann hab ich mir überlegt, fährste morgens die 15 km zur Schule mitm Rad.

Morgens Bewegung und außerdem bin ich mobiler.

Hab dann halt gefragt, ob ich morgen früh mal testen darf.

"Nö, viel zu kalt, ist ja schon Ende November (12.11 :rolleyes: ) als ob du das durchhalten würdest" usw. :evil:

"Wenn du das öfter machen würdest (nachdem sie es eh schon verboten haben)

Oida, deine Probleme hätt' ich gern!! :D

Hört sich für mich an, als würdest du leicht unterm Pantoffel deiner Eltern stehn? Wie alt bist du denn 10? Mach dich mal nen bissel selbsständig! Und wenn du in nem scheiß Kaff wohnst, und du kein Auto hast, dann fährst du halt die 15km Fahrrad am morgen! Was will deine Mami denn schon machen?? Dir das Fahrrad wegnehmen?? Ooooohhh Gott... Zieh doch mal den Stock aus deinem A.sch und fang an *hust* zu "leben"....

Und BITTE. Dein Beitrag klingt sooo nerdig... Such dir bitte ne andere Beschäftigung als Tischtennis-AG... Du willst doch wohl nicht wie ein machomäßiger Hartz IV Empfänger enden?!

:daumenhoch:

Die Argumentation ist übrigens sehr witzig :lol:

Außerdem pflege ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und mach dann nicht einen auf sturen Bock, alles scheiße usw

Wobei ich auf deine Meinung mittlerweile eh scheiße :D

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben (bearbeitet)

er hat aber recht, scheiß in dem fall auf die meinung deiner eltern^^

Bearbeitet von Zielscheibe