meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2009 wie ich es mittlerweile bereue heute morgen nicht ins bett gegangen zu sein
Striker 75 Melden Geschrieben 13. November 2009 im mund unterlippe so aufgebissen, jetzt das entzündet und...eitrig? zumindest sehr weiß an der stelle, und brennt sehr stark :/
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 Das ich gerade höre hier hat einer 3 Leute mit Schweinegrippe in der unmittelbaren Familie (Frau & Kinder) und hat sich wahrscheinlich direkt selbst angesteckt, kommt aber heute morgen hier rein um seinen Laptop zu holen Prinzipiell halte ich den ganzen Schweinegrippekram ja für Panikmache, aber rein aus Prinzip finde ich es eine Frechheit im Büro aufzumarschieren wenn man bereits weiß das man krank ist. Insbesondere zumal das WE vor der Tür steht. Wenn ich morgen krank bin weiß ich jedenfalls wem ich die Schuld gebe..
Gast Melden Geschrieben 13. November 2009 Hab zuviel gefressen und das WE wird wieder die Sünde schlecht hin^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 13. November 2009 Ewige Mitläufer die die ganze Zeit lügen oder Halbwahrheiten erzählen um auf sich aufmerksam zu machen oder sich interessant zu machen. Meine Güte, dieses dreißte Verhalten.
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 13. November 2009 vom arbeitgeber im urlaub angerufen zu werden...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 Du willst doch wohl nicht wie ein machomäßiger Hartz IV Empfänger enden?! Die Argumentation ist übrigens sehr witzig Außerdem pflege ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und mach dann nicht einen auf sturen Bock, alles scheiße usw Wobei ich auf deine Meinung mittlerweile eh scheiße Uuuh, I smell pussy!! Was ist an meiner Argumentation bitte witzig? Es hat auch keiner gesagt das du auf "sturen Bock" schalten sollst, sondern dass du ein wenig Eigeninitiative ergreifst und Eigenständiger wirst... Sonnst endest du nicht als, wie du mich bezeichnest, als "machomäßiger Hartz IV Empfänger", sondern als ein 30 jähriger der immer noch bei Mama und Papa wohnt. Und das ist in keiner Welt, nicht mals der virtuellen, "cool"... Und klar kannst du auf meine Meinung scheißen, ich hab ja auch keinerlei Erfahrung darin sich mit meinen Eltern drum zu streiten ob ich mitm Fahrrad zur Schule fahrn "darf" oder nicht!
Gast Melden Geschrieben 13. November 2009 Wobei ich auf deine Meinung mittlerweile eh scheiße Wenn du wüsstest wie viele hier auf deine Meinung scheißen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 pah Den ganzen Sommer fahr ich mit Semi-Slicks, knapp 2000km überwiegend raues Gelände im Wald ohne eine einzige Panne. Jetzt hab ich für den Herbst wieder normale Reifen drauf und fahr mir auf einem asphaltierten Fahrradweg den Platten des Todes ein. Während des fahrens sofort gehört das Luft entweicht, direkt angehalten und da war die Luft schon komplett drausen. Natürlich niemand zu Hause der mich abholen könnte, also die Karre geschultert und 5km getragen.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 im mund unterlippe so aufgebissen, jetzt das entzündet und...eitrig? zumindest sehr weiß an der stelle, und brennt sehr stark :/ Wenns ein wenig weiß-grau ist, ist es mehr oder weniger normal. Auf jeden Fall immer, wenn der Zahnspangendraht im Zahnfleisch herumkratzt
Hax 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 Langsam regt mich der Fanzose meine Schwester auf! Ich MUSS mit ihm Franze sprechen.... Naja was nach 4 Jahren Schulefranze übrig bleibt
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. November 2009 Du willst doch wohl nicht wie ein machomäßiger Hartz IV Empfänger enden?! Die Argumentation ist übrigens sehr witzig Außerdem pflege ich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern und mach dann nicht einen auf sturen Bock, alles scheiße usw Wobei ich auf deine Meinung mittlerweile eh scheiße Uuuh, I smell pussy!! Was ist an meiner Argumentation bitte witzig? Es hat auch keiner gesagt das du auf "sturen Bock" schalten sollst, sondern dass du ein wenig Eigeninitiative ergreifst und Eigenständiger wirst... Sonnst endest du nicht als, wie du mich bezeichnest, als "machomäßiger Hartz IV Empfänger", sondern als ein 30 jähriger der immer noch bei Mama und Papa wohnt. Und das ist in keiner Welt, nicht mals der virtuellen, "cool"... Und klar kannst du auf meine Meinung scheißen, ich hab ja auch keinerlei Erfahrung darin sich mit meinen Eltern drum zu streiten ob ich mitm Fahrrad zur Schule fahrn "darf" oder nicht! Das hat nichts mit Eigeninitiative zu tun, sondern ist reiner Stumpfsinn. Zum einen merkt Mutti es, wenn ich morgens aus dem Haus gehe und plötzlich zum Fahrradschuppen renne und mitm Rad abhauen Und heimlich ist ja wohl auch nicht das Wahre. Und nur weil ich auf meine Eltern höre und das tue was sie sagen, heißt es noch lange nicht dass ich nicht eigenständig bin. Klar, alles lass ich mir auch nicht gefallen, aber wegen so einer Lapalie rebellier ich doch nicht gleich @Argumentation: Tischtennis-Ag -> nerdig -> Leben als 40-jährige Jungfrau
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 @Argumentation: Tischtennis-Ag -> nerdig -> Leben als 40-jährige Jungfrau Betrachte das doch nochmal mit den anderen Komponenten: - Darf nicht alleine mitm Fahrrad fahrn => Unterm Pantoffel - Mami hat gesagt... - Ich mach das was meine Eltern mir sagen => Keine Freiheiten Das hat wie gesagt nix mit rebellieren zu tun, sondern deine Eltern damit zu konfrontieren, dass du für manche Sachen nun schon alt genug bist, und du alt genug bist ein wenig Selbstverantwortung zu übernehmen => Wenn nicht, dann wohnst du mit 25 noch zuhause