Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) geistige nichtschwimmer^^ heute abend kommt raus ob ich freitag auf samstag nacht arbeiten muss. Da aber am samstag auch die fs und ss kommt ist es zu 99%, dass auch die ns (da bin ich mit dabei) kommen muss. Letzten monat noch kurzarbeit und 4 tage woche und diesen monat so viel arbeit, dass die garnicht wissen wie man das machen soll. Scheiß schwankende auftragslage der industrie, kotzt voll an^^ Was erst kommt die SS zu dir und dann die restlichen Nationalsozialisten? Was ist mit der SA? Oder der HJ oder BdM? Und NS-Kraftfahrerkorps nicht? @t: Im dunkeln auf Tastatur tippen ist doof. geistig beschränkter mitbürger, denk doch erstmal 5 minuten nach bevor du deine dreckigen naziausrufe irgendwo niederrschreibst. Ist ja nicht aus zu halten! fs= frühschicht ss= spätschicht ns= nachtschicht wie doof kann man eigentlich sein, um da gleich irgendwas mit nazi usw reinzuinterpretieren. Selbst wenn du von den abkürzungen der schichtarbeit keine ahnung hast, finde ich es unterste schublade mir irgendwelche naziaktivitäten zu unterstellen. Ah ich seh grad, ich hab den "" vergessen. Dann ist das wohl mein Fehler. Das sollte nur Spaß sein, wie gesagt den Smilie vergessen. Mir war schon klar was die Abkürzungen bedeuten sollen, deswegen hoffe ich, dass du deine Beleidigung zurücknimmst. Solltest du meinen, dies sei nur eine Ausrede, dann ist das dein Fehler. Auf jeden Fall war es nicht ernst gemeint. o_O *edit*: Ich glaub Grummelmonster hat verstanden wie ichs gemeint habe ^^ Bearbeitet 13. November 2009 von Mr. Klobuerste
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) @Argumentation: Tischtennis-Ag -> nerdig -> Leben als 40-jährige Jungfrau hmm, ich wurde bei unsren schul aktivitäten von volleyball(obwohl ichs kann ) zu badminton gewechselt, was aber auch seine vorteile hat. (Wenn man bedenkt das man fast nur tusen im kurs hat[Die fetten sind eh im "Sport tut gut Kurs" ]) Bearbeitet 13. November 2009 von Stoner Berish
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2009 geistige nichtschwimmer^^ heute abend kommt raus ob ich freitag auf samstag nacht arbeiten muss. Da aber am samstag auch die fs und ss kommt ist es zu 99%, dass auch die ns (da bin ich mit dabei) kommen muss. Letzten monat noch kurzarbeit und 4 tage woche und diesen monat so viel arbeit, dass die garnicht wissen wie man das machen soll. Scheiß schwankende auftragslage der industrie, kotzt voll an^^ Was erst kommt die SS zu dir und dann die restlichen Nationalsozialisten? Was ist mit der SA? Oder der HJ oder BdM? Und NS-Kraftfahrerkorps nicht? @t: Im dunkeln auf Tastatur tippen ist doof. geistig beschränkter mitbürger, denk doch erstmal 5 minuten nach bevor du deine dreckigen naziausrufe irgendwo niederrschreibst. Ist ja nicht aus zu halten! fs= frühschicht ss= spätschicht ns= nachtschicht wie doof kann man eigentlich sein, um da gleich irgendwas mit nazi usw reinzuinterpretieren. Selbst wenn du von den abkürzungen der schichtarbeit keine ahnung hast, finde ich es unterste schublade mir irgendwelche naziaktivitäten zu unterstellen. Ah ich seh grad, ich hab den "" vergessen. Dann ist das wohl mein Fehler. Das sollte nur Spaß sein, wie gesagt den Smilie vergessen. Mir war schon klar was die Abkürzungen bedeuten sollen, deswegen hoffe ich, dass du deine Beleidigung zurücknimmst. Solltest du meinen, dies sei nur eine Ausrede, dann ist das dein Fehler. Auf jeden Fall war es nicht ernst gemeint. o_O *edit*: Ich glaub Grummelmonster hat verstanden wie ichs gemeint habe ^^ soso, na dann passt ja alles wieder
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 Ich glaub Grummelmonster hat verstanden wie ichs gemeint habe ^^ War aber ironisch gemeint...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. November 2009 Ich glaub Grummelmonster hat verstanden wie ichs gemeint habe ^^ War aber ironisch gemeint... Also wars gut?! @T: Ich versteh die Leute hier nicht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. November 2009 Warum gibts bei einem 16:9 Fernseher und einer für 16:9 optimierten Blu-Ray eigentlich schwarze Balken?! Ich verstehs nicht....
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. November 2009 @Argumentation: Tischtennis-Ag -> nerdig -> Leben als 40-jährige Jungfrau Betrachte das doch nochmal mit den anderen Komponenten: - Darf nicht alleine mitm Fahrrad fahrn => Unterm Pantoffel Son Quatsch, ich soll morgens um halb 7 bei niedrigen Temperaturen nicht die 15km mitm Rad fahren. Sie haben zwar Gründe, aber ich finde ein Test würde nicht schaden, zumal man sich warm anziehen kann. - Mami hat gesagt... - Ich mach das was meine Eltern mir sagen => Keine Freiheiten Sie sagen es ja nicht umsonst, zumal sie Verbote usw. aussprächen, wenn ich ständig täte was ich wollte (Konjunktiv ) Wir haben natürlich auch mal Krach wenn ich was mache was denen nicht passt. Aber einfach ignorieren was sie sagen und machen was man will kann auf Dauer keine Lösung sein, und wenn sie es irgendwann einfach hinnehmen wird das Verhältnis zu denen so verklemmt Das hat wie gesagt nix mit rebellieren zu tun, sondern deine Eltern damit zu konfrontieren, dass du für manche Sachen nun schon alt genug bist, und du alt genug bist ein wenig Selbstverantwortung zu übernehmen => Wenn nicht, dann wohnst du mit 25 noch zuhause Ich hab sie ja konfrontiert und werde es auf jeden Fall nochmal ansprechen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Sie sagen es ja nicht umsonst, zumal sie Verbote usw. aussprächen, wenn ich ständig täte was ich wollte (Konjunktiv ) Wir haben natürlich auch mal Krach wenn ich was mache was denen nicht passt. Aber einfach ignorieren was sie sagen und machen was man will kann auf Dauer keine Lösung sein, und wenn sie es irgendwann einfach hinnehmen wird das Verhältnis zu denen so verklemmt Natürlich gibt's Verbote und Sanktionen von den lieben Eltern - das hat, glaube ich, wohl ein Großteil der Teenager hinter sich. Es ist aber ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung zur Eigenständigkeit, sich auch mal gegen seine eigenen Eltern durchzusetzen - auch auf Gefahr hin, dass man dabei sanktioniert wird. Ich meine, für seine eigenen Prinzipien oder Ideen einstehen, und einfach mal straight was durchziehen. Muss ja nicht sein, dass du dich Abends auf ne Party schleichst und stockbesoffen 3 Uhr Nachts nach Hause kommst (Die Variante schließe ich bei dir sowieso mal grundlegend aus. Einfach so.), aber du bist doch wohl mittlerweile alt genug um selbstständig zu entscheiden, ob du morgens mit dem Rad fährst - unabhängig von der Temperatur. Wenn es DIR nicht zu kalt ist, dann sag deinen Eltern das, und setz dich am nächsten Morgen aufs Rad - fertig. Ich bin damals auch irgendwann einfach ohne Jacke ausm Haus, und hab halt Anschiss bekommen, who ****in' cares?! Kommst DU damit klar, kannst DU das auch machen. Ich hab sie ja konfrontiert und werde es auf jeden Fall nochmal ansprechen... Du hast sie nicht konfrontiert - du hast gefragt, und als Mami "Nein" gesagt hat, standest du unterm Pantoffel. Das ist alles. /e: als ich angefangen habe, sollte das ein flame werden. Ich bin ja total aus der übung Bearbeitet 13. November 2009 von Alvias
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. November 2009 Hier war ja aber auch in letzter Zeit einfach nix mehr los.
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Sie sagen es ja nicht umsonst, zumal sie Verbote usw. aussprächen, wenn ich ständig täte was ich wollte (Konjunktiv ) Wir haben natürlich auch mal Krach wenn ich was mache was denen nicht passt. Aber einfach ignorieren was sie sagen und machen was man will kann auf Dauer keine Lösung sein, und wenn sie es irgendwann einfach hinnehmen wird das Verhältnis zu denen so verklemmt Natürlich gibt's Verbote und Sanktionen von den lieben Eltern - das hat, glaube ich, wohl ein Großteil der Teenager hinter sich. Es ist aber ein wichtiger Schritt bei der Entwicklung zur Eigenständigkeit, sich auch mal gegen seine eigenen Eltern durchzusetzen - auch auf Gefahr hin, dass man dabei sanktioniert wird. Ich meine, für seine eigenen Prinzipien oder Ideen einstehen, und einfach mal straight was durchziehen. Muss ja nicht sein, dass du dich Abends auf ne Party schleichst und stockbesoffen 3 Uhr Nachts nach Hause kommst (Die Variante schließe ich bei dir sowieso mal grundlegend aus. Einfach so.), aber du bist doch wohl mittlerweile alt genug um selbstständig zu entscheiden, ob du morgens mit dem Rad fährst - unabhängig von der Temperatur. Wenn es DIR nicht zu kalt ist, dann sag deinen Eltern das, und setz dich am nächsten Morgen aufs Rad - fertig. Ich bin damals auch irgendwann einfach ohne Jacke ausm Haus, und hab halt Anschiss bekommen, who ****in' cares?! Kommst DU damit klar, kannst DU das auch machen. Ich hab sie ja konfrontiert und werde es auf jeden Fall nochmal ansprechen... Du hast sie nicht konfrontiert - du hast gefragt, und als Mami "Nein" gesagt hat, standest du unterm Pantoffel. Das ist alles. /e: als ich angefangen habe, sollte das ein flame werden. Ich bin ja total aus der übung Übung macht den Meister Außerdem war es nicht so, dass ich gefragt habe und nach einem "nein" sofort weggegangen bin, hab ständig nachgehakt usw., doch geben die nie nach Ich frag mich nur warum ich laut euch mich unbedingt gegen sie durchsetzen und genau das machen soll, was sie nicht wollen. Warum unbedingt auf Konfrontation aus sein ? Solange ich gut mit ihnen auskomme, steck ich auch mal zurück, krieg ja oft genug was ich will (nein, kein verwöhntes Einzelkind). Bin nicht so der rebellische Typ Bearbeitet 13. November 2009 von Stövi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) das ganze schreit ja eigentlich nach so ner art frauentausch. Wir könnten es bf-g membertausch nennen. Ich würde mich sogar freiweilg dafür anbieten, hier hättest du deine eigene bude Bearbeitet 13. November 2009 von meinereiner