Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) das ganze schreit ja eigentlich nach so ner art frauentausch. Wir könnten es bf-g membertausch nennen. Ich würde mich sogar freiweilg dafür anbieten, hier hättest du deine eigene bude Ich seit heute auch^^ Wenn einer Interesse an ner Dachgeschosswohnung hat und ner türkisch geprägten Gegend. Bearbeitet 13. November 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Alles antiautoritäre Killerkinder hier. nur bis zum 13. lebensjahr, seitdem mehr so laissez-faire-like. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Endlich geht's hier im Off-Topic mal wieder ein bisschen ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also der Troll fetzt hier ja nich gerade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) ist selbst für freitag abend schon spät^^ man wär ich blos auf die piste gegangen, obwohl ich da wahrscheinlich auch schon wieder daheim wär. Ich bin einfach zu müde heute ich spiel noch nicht lange "ogame" aber es hat mich jetzt schon irgendwie gefesselt^^ Bearbeitet 13. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also der Troll fetzt hier ja nich gerade ... Es ist Troll-Ebbe, da muss man kleinere Brötchen backen und sich mit dem zufriedengeben, was man hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) aber wir haben doch nichtmal sommer, wo sind die denn alle hin? die haben doch nicht etwa ein neues forum gefunden? Bearbeitet 13. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Zensursula und Käptn-AOK-Chopper ham die Internetanschlüsse geblockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) oh man wehe bei dem film der grad auf pro7 läuft überlebt der verletzte €: oder die zocken alle mw2 Bearbeitet 13. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Habs da schon lang weggeschalten. Drawn Together is unterhaltsamer (Fäkalhumor und billige Klischees). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 ja nene irgendwie will ich jetzt net umschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Mein Medusa 5.1 hat nach 7 Jahren den Dienst aufgegeben. Zum Glück hab ich noch das zweite aus dem Twinpack und das ist noch unbenutzt €: Ich war übrigens grad echt MW2 zocken xD Noch Flott auf Level 18 hochgearbeitet Bearbeitet 13. November 2009 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 aber wir haben doch nichtmal sommer, wo sind die denn alle hin? die haben doch nicht etwa ein neues forum gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...