Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 Morgen der 2te Teil von dem echt überflüssigen Labor von Kommunikations- und Organisiationsentwicklung Da zwingen die einen damit, dass das klausurrelevant ist und quälen mich dann mit so einem Quatsch Und das gratis Bier hats auch nicht wieder gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 halbe steamspieleliste muss geupdatet werden, dann von allen sicherheitskopien machen, dann alles saves finden, alle patches zu dem rest an spielen finden etc usw. morgen wird formatiert, dann wirds zeit das ich mir ein neues mainboard zulege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Ich hab scheinbar den Troll verpasst, ich sehe nix mehr von seinen Überbleibseln. Toll, da geht man und macht was anderes, weil man denkt, hier is' eh Ebbe.. und dann macht sich einer von euch nen Trollacc ~.~ Schreibt mir halt nächstes mal ne PN, dann weiß ich wenigstens Bescheid, dass ich da sein muss. /e: ernsthaft, ihr hättet wenigstens nen screenshot erbringen können. Bearbeitet 14. November 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) meine fresse bist du ein hosenscheißer^^ Danke, meiner! Wir "Assis" (laut Stövi) müssen ja zusammen halten!! Hoffe du hattest heute Abend beim saufen genauso viel Spaß wie ich! Edit/ @Alvias: Vielen Dank. Du hast mit deiner, mir überlegenen, rethorischen Art es aufn Punkt gebracht. Auch ohne geflame!! Bearbeitet 14. November 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 nö ich war garnet saufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich schmeiß mein Laptop bald an die Wand oder ballere da wieder XP drauf! Scheißding das! C&C Gold nur mit Grafikfehlern, NFSU läuft gar nicht und noch schlimmer: Es funktioniert nicht einmal mehr mein doofes Touchpad! Immer diese scheiß Reboots, damit ich das Touchpad nutzen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Gestern Abend war geil aber zuviel Asbach ist nicht soooo lustig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 mein paket liegt immer noch da wo es gestern war ... irgendwo bei der post >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 son mist, hab vergessen n balsamicoessig zu kaufen. Hab kein bock jetzt nochmal die 150 meter um feneberg zu latschen... Allerdings kann ich mir dann auch keine tomate mozzarella beilage machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Und Geschichte lernen muss ich auch noch bis Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 was hast du denn da alles drauf?? mir reicht generell ne 160 gb platte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich lösch so wahnsinnig ungern Daten und Spiele deinstallier ich auch nur aus Platzmangel. Die externe is auch son bisschen Backup da, ein par Sachen sind also Doppelt vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Und Geschichte lernen muss ich auch noch bis Montag Hmm, mit der Festplatte gehts mir ähnlich... irgendwie kriegt man auch die größte Platte voll. Aber was ist denn das Thema in Geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Alles Innenpolitische von 1848 bis zur Revolution nachm 1WK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also wenn 48 nich mehr so ganz reinkommt macht es ja Sinn... das wäre ja dann einfach, dass Preußen sozusagen in Deutschland aufgeht und dann die Geschichte des Kaiserreichs, schön mit Kulturkampf und so. Wobei die Zeit unter Kaiser Wilhelm II. bei mir noch nie so innenpolitisch betrachtet wurde... da gehts ja immer mehr um Platz an der Sonne und 1. WK ist ja eeh nur Außenpolitik. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...