Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Also wenn 48 nich mehr so ganz reinkommt macht es ja Sinn... das wäre ja dann einfach, dass Preußen sozusagen in Deutschland aufgeht und dann die Geschichte des Kaiserreichs, schön mit Kulturkampf und so.

Wobei die Zeit unter Kaiser Wilhelm II. bei mir noch nie so innenpolitisch betrachtet wurde... :kritisch: da gehts ja immer mehr um Platz an der Sonne und 1. WK ist ja eeh nur Außenpolitik. ^^

ehm ja....besser du überlässt ihm das lernen.

Bearbeitet von Entenkiller

Also wenn 48 nich mehr so ganz reinkommt macht es ja Sinn... das wäre ja dann einfach, dass Preußen sozusagen in Deutschland aufgeht und dann die Geschichte des Kaiserreichs, schön mit Kulturkampf und so.

Wobei die Zeit unter Kaiser Wilhelm II. bei mir noch nie so innenpolitisch betrachtet wurde... :kritisch: da gehts ja immer mehr um Platz an der Sonne und 1. WK ist ja eeh nur Außenpolitik. ^^

ehm ja....besser du überlässt ihm das lernen.

Ne kann er machen ich hab langsam keine Lust mehr.

Im 1WK war durchaus Innenpolitisch was los, zb der "Burgfrieden" und seine Auflösung, die Diktatur der OHL (irgendwie steig ich immer noch nicht durch wer dann welche Macht hatte) und auserdem hat die SPD da angefangen sich zu Teilen, wo hätten denn sonst auf einmal die 2 verschiedenen Ansätze für die neue Staatsform herkommen sollen?

Mann ! Hier schiffts schon wieder wie aus Eimern. :grrrrr: Und ich wollte eigentlich dann dieses WE endlich die Winterreifen montieren. :ermm:

nackenschmerzen

x2

Wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe knackt's am Hals :kritisch:

Dito.....

ist heute offizieller "Nackenschmerz Tag"? :kritisch:

Gerade wäre fast der PS3 Controller durch Wohnzimmer in die nächste Ecke geflogen. Argh ! :dau:

Ich war zwar nie ein besonders guter Spieler aber BF43 ist wohl doch nicht mein Ding. Ich treff mit dem Knochen nix und werde dutzende male gefraggt ohne auch nur den blassesten Schimmer zu haben von wo :wtfgtfo:

Fliegen kann man mit dem Joypad auch nicht und an Panzer komme ich nicht ran :cry3:

Na Ja,waren ja nur 12 €.

immernoch nackenschmerzen :(

außerdem hab ich heute auch keinen bock weg zu gehen. Scheint fast so als würde ich dieses we eine null runde ziehen. Gott weiß garnicht wann ich das das letzte mal gemacht hab :/

Gerade wäre fast der PS3 Controller durch Wohnzimmer in die nächste Ecke geflogen. Argh ! :dau:

Ich war zwar nie ein besonders guter Spieler aber BF43 ist wohl doch nicht mein Ding. Ich treff mit dem Knochen nix und werde dutzende male gefraggt ohne auch nur den blassesten Schimmer zu haben von wo :wtfgtfo:

Fliegen kann man mit dem Joypad auch nicht und an Panzer komme ich nicht ran :cry3:

Na Ja,waren ja nur 12 €.

Mir geht es gerade in BC1 so ... In meinen Grundzügen bin ich immernoch PCler ^^

Mir geht es gerade in BC1 so ... In meinen Grundzügen bin ich immernoch PCler ^^

Das scheint auch mein Dilemma zu sein. Beim Pc ist das nach hinten ziehen des Joysticks der Steuerbefehl um die Nase nach oben zu ziehen.

Bedeutet das sich mein Flieger bei BF43 permanent in ein U-Boot verwandelt. Dann habe ich noch nicht raus wie man mit dem Ding nach links und rechts steuert. Der Linke Stick des Joypads rollt das Flugzeug. Kruve ist nicht.

Und die Reaktionszeit im Infikampf ist bei mir genauso ne Katastrophe. Bis ich einen Gegner endlich im Visier habe hat der mich gefraggt.(Links vorbei,Rechts vorbei,aber anstatt Treffer hinüber)

Aber alles Dinge die nicht am Spiel sondern an mir liegen.