Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

64 GB steamsicherheitskopien machen, dauer ca. 3-4 stunden -________-

warum machst du das?

ich behalte einfach das existierende verzeichniss auf der game-partition und installiere steam da einfach rein.

hat schon 5-6 mal ohne probleme funktioniert

wusste nicht das das auch möglich ist :kritisch:

aber egal, ich habe spiele (wie z.b. dark messiah) die gigabyte groß sind (dauern bei mir ca. anderthalbtage zum download) und ich einfach mal gesichert haben möchte. aber warum ich das jetzt mache ist weil ich formatiere

Flasche Sprudel ausversehen fallen gelassen und Scherbe ins Bein geschossen <_<

Glücklicherweise hat des Sche*** Teil nicht drin tief gesteckt (konnte den Arzt vermeiden :rolleyes: )...aber war geil zu sehen wie einem von der Wade so ne rote Flüssigkeit runterläuft und man sieht "huch da steckt ja was" :blink: Aber dafür umso erleichternder wenn das Ding beim runterziehen der hose einfach rausfällt ohne eine Blutfontäne auszulösen :puuuh:

Platzende Sprudelflaschen sind echt verheerend, meinem Vater is auch mal eine runtergefallen...

Er hatte nicht so viel glück, musste genäht werden.

wusste nicht das das auch möglich ist :kritisch:

aber egal, ich habe spiele (wie z.b. dark messiah) die gigabyte groß sind (dauern bei mir ca. anderthalbtage zum download) und ich einfach mal gesichert haben möchte. aber warum ich das jetzt mache ist weil ich formatiere

ist die sicherung am ende wenigstens kleiner als das original?

ansonsten würde ich einfach den kompletten steam ordner auf eine externe platte schieben (gerade mal nachgeguggt, mein steam ordner hat auch schon 80gb).

das weiß ich nicht, da ich sozusagen alle spiele zu einer ausführbaren datei zusammenfasse. nicht auf dvd oder cd größe

edit: doch ist kleiner, die sicherungsdatei ist ca 64,8 GB groß und mein steamappsordner wächst grad bei den eigenschaften hat aber schon 69 GB erreicht, wobei ich die mods wie insurgency nicht sichere (nicht upgedatet)

edit: ausversehen steam beendet :( alles für die katz

Bearbeitet von Striker-Smith

Scheiss Kino Hotline geht nicht dran -.-

Ich will 2012 gucken!!!

€: Hab jetzt 50 Minuten versucht da anzurufen. Also ist der Abend gelaufen. Scheiss Kino. Da muss ich mich wohl mal beschweren.

Bearbeitet von Havdidi

Die House Folge von nächstem Dienstag :o

Kuttner bringt sich um

:(

Er war irgendwie saucool

Bearbeitet von Stövi

im mund unterlippe so aufgebissen, jetzt das entzündet und...eitrig? zumindest sehr weiß an der stelle, und brennt sehr stark :/

ah das ist eine Aphthe :/ gott sei dank nur eine an der unterlippe sonst nirgends aber die brennt und tut höllisch weh :/ dummerweise hab ich öfters son ding wenn ich mir was aufbeiße im mund <.<

Aphthe

erstes bild ist genau das was ich hab

Also wenn 48 nich mehr so ganz reinkommt macht es ja Sinn... das wäre ja dann einfach, dass Preußen sozusagen in Deutschland aufgeht und dann die Geschichte des Kaiserreichs, schön mit Kulturkampf und so.

Wobei die Zeit unter Kaiser Wilhelm II. bei mir noch nie so innenpolitisch betrachtet wurde... :kritisch: da gehts ja immer mehr um Platz an der Sonne und 1. WK ist ja eeh nur Außenpolitik. ^^

ehm ja....besser du überlässt ihm das lernen.

Ne kann er machen ich hab langsam keine Lust mehr.

Im 1WK war durchaus Innenpolitisch was los, zb der "Burgfrieden" und seine Auflösung, die Diktatur der OHL (irgendwie steig ich immer noch nicht durch wer dann welche Macht hatte) und auserdem hat die SPD da angefangen sich zu Teilen, wo hätten denn sonst auf einmal die 2 verschiedenen Ansätze für die neue Staatsform herkommen sollen?

Ja Burgfrieden und Diktatur der OHL ist aber eng mit dem Kriegsverlauf verbunden. Nachm 1. Wk ist es ja dann wieder mehr Innenpolitik, verbunden mit Stresemanns Schaukelpolitik, usw. ^^