meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich bekomm die bild am sonntag für ein monat gratis, danach würde es mich was kosten Eigentlich brauch ich das nicht, aber irgendwie ist es schon ganz cool am sonntag ne zeitug zu haben. Auch wenns die bild ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Schulter tut immer noch weh. Und ich werde alt. Bei CoD 4 im SP auf Veteran gezockt, da treff ich ja nix mehr... Erstmal wieder alle Schwierigkeitsstufen von Recruit beginnend zocken. Und selbst bei BF1942 im SP bin ich langsamer als je zuvor... Naja, Hauptsache es macht Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 vielleicht liegt das ja an deiner schmerzenden schulter. Aber das wär ja weit, weit her geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Sonntags Nachmittags und ein Haufen Arbeit! >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 vielleicht liegt das ja an deiner schmerzenden schulter. Aber das wär ja weit, weit her geholt Daran habe ich ja gar nicht gedacht. Na, dann lass mich mal wieder fit werden, dann bekommen die Flamerkiddies auf dem Zesore Server Ar*chvoll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) seit ich heut um halb 12 aufgestanden bin hab ich die gaaanze zeit sonen ständigen kopfschmerz -.- nervig, absolut nervig. /e: fürs essen machen hat meine stiefmutter keine zeit, aber um sich irgendnen bullshit auf kino.to anzugucken, dafür ist zeit. und überall ist schon wieder licht an. über meine stromsparlampe wird immer gemeckert, aber... narf. *aufreg* Bearbeitet 15. November 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 zweitmotorrad gerade bei ebay reingestellt. Heute in sieben tagen ist sie definitiv weg, dann bleibt mir nur noch meine cbr und das poketbike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Die scheiß Fritzbox trennt immer die Verbindung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nach der LAN-Party muss heute morgen ein Fuß von meinem Tower abgefallen sein -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Alles is grad scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 eigentlich motiviert dieses schuljahr, aber zuhause zum lernen überwinden is noch immer verdammt schwer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Warum habe ich morgen kein Bock auf Schule? 3 Stunden Mathe beim Direktor, ein Grund sich zu freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich habe nach der abgeschlossen foramtierung und neuen windows installation einen ziemlichschlechten downloadspeed woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 treiber für netzwerkkarte oder ählniches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 das ist das erste mal das das so ist, deshalb frag ich mich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...