pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 anderen download probiert? vllt server lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 es sind ja verschiedene downloads z.b. graka treiber, realtek treiber, icq, c&c renegade patch (wie spiel ich das eigentlich online? westwood gibts nicht mehr und man kann sich keinen account erstellen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 slayer tournee wurde verschoben, weil tom araya ne rücken op hat. das konzert vom 12.12 ist jetzt am 18.03 oO naja solange er wieder fit wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Noch 16 % .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Sprühwurst und Gliederschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich weiß nicht so recht, obs wirklich in den Hassthread sollte, vllt eher in einen "es stimmt mich neutral"-thread, aber naja... die wohnung, in der ich silvester feier, hat eine wand gemeinsam mit der wohnung von heinz fischer. Na herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 heinz fischer And who the **** is Heinz Fischer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Magenschmerzen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 viel zu lange schule morgen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 schule morgen :/ fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 installieren der sicherheitskopien dauert ca schon 2 stunden und 45 min an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Magenschmerzen >.< Scheint wohl im kommen zu sein der Dünnpfiff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 heinz fischer And who the **** is Heinz Fischer? ach der is ein bisschen hochrangig in österreich, hab ich gehört obwohl ich nich glaube, dass alvias da unten in SOLCHEN kreisen verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 bald ist montag und ich hab wieder nichts für die schule gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 heinz fischer And who the **** is Heinz Fischer? Ach, nur der achte österreichische Bundespräsident. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...