Striker 75 Melden Geschrieben 15. November 2009 es sind ja verschiedene downloads z.b. graka treiber, realtek treiber, icq, c&c renegade patch (wie spiel ich das eigentlich online? westwood gibts nicht mehr und man kann sich keinen account erstellen)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. November 2009 slayer tournee wurde verschoben, weil tom araya ne rücken op hat. das konzert vom 12.12 ist jetzt am 18.03 oO naja solange er wieder fit wird...
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2009 Ich weiß nicht so recht, obs wirklich in den Hassthread sollte, vllt eher in einen "es stimmt mich neutral"-thread, aber naja... die wohnung, in der ich silvester feier, hat eine wand gemeinsam mit der wohnung von heinz fischer. Na herrlich.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. November 2009 heinz fischer And who the **** is Heinz Fischer?
Striker 75 Melden Geschrieben 15. November 2009 installieren der sicherheitskopien dauert ca schon 2 stunden und 45 min an
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. November 2009 Magenschmerzen >.< Scheint wohl im kommen zu sein der Dünnpfiff...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. November 2009 heinz fischer And who the **** is Heinz Fischer? ach der is ein bisschen hochrangig in österreich, hab ich gehört obwohl ich nich glaube, dass alvias da unten in SOLCHEN kreisen verkehrt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. November 2009 bald ist montag und ich hab wieder nichts für die schule gemacht
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. November 2009 heinz fischer And who the **** is Heinz Fischer? Ach, nur der achte österreichische Bundespräsident.