K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) bald ist montag und ich hab wieder nichts für die schule gemacht ² edit: Diese Kekse die man Nachmittags zum Kaffee isst sehen so lecker aus, aber sie sind so ekelig wenn man sie abends isst. Bearbeitet 15. November 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 heinz fischer And who the **** is Heinz Fischer? Ach, nur der achte österreichische Bundespräsident. achso, dachte schon jemand wichtiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 wichtig genug, um vor der tür lauter secs zu haben ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 wichtig genug, um vor der tür lauter secs zu haben ~.~ Ab wann bist du in Wien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab mir grade beim kaugummikauen auf die zunge gebissen und hab richtig tränen in die augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 habe parmesan im staubbeutel des staubsaugers. immer wenn ich mein zimmer sauge richt es danach sehr intensiv und lange nach erbrochenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 wichtig genug, um vor der tür lauter secs zu haben ~.~ Ab wann bist du in Wien? 27.12.'09 ~ 21 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nach geschlagenen 7 Stunden endlich mit Neuinstallation von Windows fertig (natürlich inklusive tausenden Programmen, Treibern, Pausen und was auch immer) Jetzt müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nach geschlagenen 7 Stunden endlich mit Neuinstallation von Windows fertig (natürlich inklusive tausenden Programmen, Treibern, Pausen und was auch immer) Jetzt müde. glückwunsch ! ich brauche immer mehrer anläufe bis eine neuinstallation fertig ist, das dauert dann 2-3 tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 is 10,5h pro wochn auf facebook -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 mit verschiedenen office-programmen erstellte reports zu einem großen zusammenfügen. formatierungs massaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 2 % ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) einer meiner besten Freunde der wegen autounfall im koma liegt ist heute gestorben hab beschlossen heute raucher deswegen zu werden Bearbeitet 15. November 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 einer meiner besten Freunde der wegen autounfall im koma liegt ist heute gestorben hab beschlossen heute raucher deswegen zu werden mein beileid wegen deinem freund trotzdem finde ich das mit dem rauchen ist mist, wegen sowas solltest du wirklich nicht rauchen anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) auch mein beileid. es gibt garkeinen grund rauchen anzufangen. erstma erinnert dich dann jede zigarette an ihn, und er würde nicht wollen, dass du wegen seinem tod auch dein leben verkürzt. Bearbeitet 15. November 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...