Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

immernoch am installieren der sicherheitskopien -_______- wie lange soll das noch dauern?

Nach geschlagenen 7 Stunden endlich mit Neuinstallation von Windows fertig (natürlich inklusive tausenden Programmen, Treibern, Pausen und was auch immer)

Jetzt müde.

Lass mich raten: Du hast Windows 7 neuinstalliert? :D

Nach geschlagenen 7 Stunden endlich mit Neuinstallation von Windows fertig (natürlich inklusive tausenden Programmen, Treibern, Pausen und was auch immer)

Jetzt müde.

Lass mich raten: Du hast Windows 7 neuinstalliert? :D

xD

Jo, vom RC 32bit auf Home Premium 64bit ^_^

gestern um 18:30 angefangen mit den steamspielesicherheitskopieninstalltion und es installiert immernoch -_-

Schon wieder dick verpennt. Warum konnte ich nach Shooter auch nicht ins Bett gehn??

ich bin ziemlich bald nach shooter in die falle gegangen aber schon wieder um halb 7 wach gewesen...

Schon wieder dick verpennt. Warum konnte ich nach Shooter auch nicht ins Bett gehn??

Oohwoah, Shooter hat mir schon der Anfang gereicht: "Was würden Sie tun, um die Verfassung zu schützen?" "Ein Attentat auf den Präsidenten. Unseren..." usw., da war ich nach Bourne mehr auf dem Kritiktrip gepolt als mir diesen seichteren Film anzusehen. *lol*

Oohwoah, Shooter hat mir schon der Anfang gereicht: "Was würden Sie tun, um die Verfassung zu schützen?" "Ein Attentat auf den Präsidenten. Unseren..." usw., da war ich nach Bourne mehr auf dem Kritiktrip gepolt als mir diesen seichteren Film anzusehen. *lol*

Find dass das nen geiler Actionfilm is... :/

noch einer...

und nebenbei noch an ner globalen eroberung in cnc3 gesessen... knüppelhart

und als ich dann endlich ins bett bin, nich einschlafen können, um 3, um 4 auf uhr gekuckt... frühs pünktlich zum weckerklingeln natürlich eingeschlafen

dann aber gottlob so einen himmelschreienden scheißdreck geträumt ("Spiderman, ich habe meine kräfte verloren, die welt is so schlecht, hühühü"), dass ich aufgestanden bin mit den worten: So ein scheißgelaber hält doch keiner aus!

und:

nach langem hin und her jetzt endlich winterreifen, samstag kommen sie an den kübel, kostenpunkt jetzt leider 400€

Bearbeitet von Com.Sordan

33,33 prozentige Chance, dass ich Schweinegrippe hab

Freitag hab ich einem guten Kollege mit normaler Grippe die Hand gegeben.

Samstag war ich bei meiner Mutter, die ,wie sich heute rausgestellt hat, Schweinegrippe hat.

Und meine Nase läuft seit gestern. So eine typische Schnupfennase.

Also

33,33% Schweinegrippe

33,33% Grippe

33,33% Nur verschnupfte Nase