Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 immernoch am installieren der sicherheitskopien -_______- wie lange soll das noch dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Fertig. So und jetzt heißts ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nach geschlagenen 7 Stunden endlich mit Neuinstallation von Windows fertig (natürlich inklusive tausenden Programmen, Treibern, Pausen und was auch immer) Jetzt müde. Lass mich raten: Du hast Windows 7 neuinstalliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 Nach geschlagenen 7 Stunden endlich mit Neuinstallation von Windows fertig (natürlich inklusive tausenden Programmen, Treibern, Pausen und was auch immer) Jetzt müde. Lass mich raten: Du hast Windows 7 neuinstalliert? xD Jo, vom RC 32bit auf Home Premium 64bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2009 na super, den ganzen abend aufem sofa so halb gepennt. Jetzt wollte ich ins bett, kann aber nichtmehr schlafen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 gestern um 18:30 angefangen mit den steamspielesicherheitskopieninstalltion und es installiert immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Schon wieder dick verpennt. Warum konnte ich nach Shooter auch nicht ins Bett gehn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Schon wieder dick verpennt. Warum konnte ich nach Shooter auch nicht ins Bett gehn?? ich bin ziemlich bald nach shooter in die falle gegangen aber schon wieder um halb 7 wach gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Schon wieder dick verpennt. Warum konnte ich nach Shooter auch nicht ins Bett gehn?? Oohwoah, Shooter hat mir schon der Anfang gereicht: "Was würden Sie tun, um die Verfassung zu schützen?" "Ein Attentat auf den Präsidenten. Unseren..." usw., da war ich nach Bourne mehr auf dem Kritiktrip gepolt als mir diesen seichteren Film anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Oohwoah, Shooter hat mir schon der Anfang gereicht: "Was würden Sie tun, um die Verfassung zu schützen?" "Ein Attentat auf den Präsidenten. Unseren..." usw., da war ich nach Bourne mehr auf dem Kritiktrip gepolt als mir diesen seichteren Film anzusehen. Find dass das nen geiler Actionfilm is... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 noch ne stunde bis ich zur arbeit muss :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 brat ich mir jetzt dann noch n schnitzel oder nicht :/ eigetnlich hab ich kein hunger, aber so n schnitzel wär jetzt schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 noch 2 stunden schule -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Schon wieder dick verpennt. Warum konnte ich nach Shooter auch nicht ins Bett gehn?? noch einer... und nebenbei noch an ner globalen eroberung in cnc3 gesessen... knüppelhart und als ich dann endlich ins bett bin, nich einschlafen können, um 3, um 4 auf uhr gekuckt... frühs pünktlich zum weckerklingeln natürlich eingeschlafen dann aber gottlob so einen himmelschreienden scheißdreck geträumt ("Spiderman, ich habe meine kräfte verloren, die welt is so schlecht, hühühü"), dass ich aufgestanden bin mit den worten: So ein scheißgelaber hält doch keiner aus! und: nach langem hin und her jetzt endlich winterreifen, samstag kommen sie an den kübel, kostenpunkt jetzt leider 400€ Bearbeitet 16. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 33,33 prozentige Chance, dass ich Schweinegrippe hab Freitag hab ich einem guten Kollege mit normaler Grippe die Hand gegeben. Samstag war ich bei meiner Mutter, die ,wie sich heute rausgestellt hat, Schweinegrippe hat. Und meine Nase läuft seit gestern. So eine typische Schnupfennase. Also 33,33% Schweinegrippe 33,33% Grippe 33,33% Nur verschnupfte Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...