K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Der arme Timothy kann Fussball nicht von Handball unterscheiden @T: Ich krieg schon wieder so Depressionen wegen Liebeskummer oder so Was?! Wieso denn? Ich lieb dich doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Leute ohne einen Hauch von Anstand Fussball ist eh scheisse. ^^ Wenn die Schweiz mitspielt, auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Der arme Timothy kann Fussball nicht von Handball unterscheiden @T: Ich krieg schon wieder so Depressionen wegen Liebeskummer oder so Was?! Wieso denn? Ich lieb dich doch noch Und wieso hast du dich dann die ganze Zeit nicht gemeldet? Ich hab doch am Bahnhof auf dich gewartet Ne, jetzt musste ich schmunzeln, danke. Ich muss mich irgendwie ablenken oder meine blöde Erwartungshaltung runterschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Leute ohne einen Hauch von Anstand Fussball ist eh scheisse. ^^ Wenn die Schweiz mitspielt, auf jeden Fall! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 mercedes kauft brawn soll ich jetzt in zukunft mercedes oder mclaren supporten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 mit verlaub.. das war ein scheiss tag... uns sowiso...läuft seit mitte september alles scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 mercedes kauft brawn soll ich jetzt in zukunft mercedes oder mclaren supporten? Königreich Württemberg. Das beantwortet die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 mercedes kauft brawn soll ich jetzt in zukunft mercedes oder mclaren supporten? Königreich Württemberg. Das beantwortet die Frage. aber die heulende kackbratze rosberg kann ich gar nicht brauchen wenn räikönnen jetzt zu mercedes geht dann wäre dass noch ok. erstmal schauen wie die Autos dann aussehen werden, wenn McLaren wieder Rot-Weiß wird dann ist das ein klarer minuspunkt, aber falls Ron Dennis wieder am start ist wäre das ein klares plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Rot-Weiß ist imo wahrscheinlich, denn Silberpfeil ist ja ursprünglich Mercedes... von demher... Ron Dennis wäre für mich vielleicht lieber ein Minuspunkt aber bei Mercedes soll doch Ross Brawn Teamchef werden, von demher schliesst sich das ja auch irgendwie wieder aus. Und Raikkönnen soll Stockcar oder Demolition Derbies fahren, das passt eher zu dieser verfluchten Pistensau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 pizza im backofen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 räikönnen ist wenigstens noch ein richtiger fahrer, der nur zum fahren kommt und nicht ewig hinterherfährt und dann rumheult dass alle anderen schuld sind. montoya muss wieder her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die stecken einfach den Nicki ins Auto und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 ein klarer minuspunkt für mercedes gp ist natürlich auch das toyota und bmw nicht mehr am start sind. da werden die spacken von rtl natürlich die ganze zeit an der mercedes box hängen und irgendwelche überflüssige sülze labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Naja wer sich das anguckt is auch sleber schuld ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 räikönnen ist wenigstens noch ein richtiger fahrer, der nur zum fahren kommt und nicht ewig hinterherfährt und dann rumheult dass alle anderen schuld sind. montoya muss wieder her! Die Formel 1 ist aber die allerletzte Rennserie wo Kontakt erwünscht ist. Und wie oft dieser Verrückte den Sutil abgeschossen hat, in aussichtsreicher Position... Den Rallyefahrern will ich den eigentlich nicht wünschen aber da fährt er wenigstens alleine... wenn er nicht auf einen anderen trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...