eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 mich kotzt es an das ich kein geld für panzers, und kein geld für nen datenkabel für mein handy hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WS(CH) 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Mich kotzt an das mich meine Freundin nach fast 2 Jahren verlassen hat. Ich geh mich jetzt besaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich hasse, dass das Wetter heute wieder schlechter geworden ist, alle Wölkchen sind dahin, nur noch blauer Himmel. muahahaha, aber sonst gehts noch Was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Mich kotzt an, dass meine CPU-Auslastung dauernt bei 100% liegt und ich nicht weiß warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Windows stink und zwar ganz gewaltig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Mich kotzt an, dass meine CPU-Auslastung dauernt bei 100% liegt und ich nicht weiß warum. das kenn ich, hatte ich auch, ma....aber formatieren hilft warscheinlich hätte eine regelmäßige defragmentierung auch gereicht probier ma alle unwichtigen prozesse, die von dir im taskmanager sind zu schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ich hasse, dass das Wetter heute wieder schlechter geworden ist, alle Wölkchen sind dahin, nur noch blauer Himmel. muahahaha, aber sonst gehts noch Was denn? Die Frage steht noch offen Herr Psycho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Na toll es ist echt zum Kotzen, Heute mittag war das Wetter noch gut, also den Flyer aus der Schublade gegraben "ahh da ist es" "Summer Jam Revival" Heute abend Beginn 7 Uhr. Jo also noch gegessen fertig gemacht und nix wie hin, als ich ankomm ist es 7:30 ,noch nicht viel los ,naja kann ja noch werden. 8:00 am Himmel wird es immer dunkler und am Horizont blitzt es schon ,na toll kurz vor Neun es ist fast dunkel durch die dicken Wolken und die meisten Leute sind schon am gehen, da es gleich regnet und da die Party am See ist, gibt nichts zum Unterstellen und auch kein Zelt oder so. Naja also hab ich mich auf auf den Weg nach Hause gemacht. Kaum bin ich zu Hause und schließe die Tür fängt es an zu regnen ,na toll was für ein Sommer Dieses Wetter ist echt zum kotzen da ist es einmal zwei Tage schön und dann Regnets natürlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipa 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Na toll es ist echt zum Kotzen, Heute mittag war das Wetter noch gut, also den Flyer aus der Schublade gegraben "ahh da ist es" "Summer Jam Revival" Heute abend Beginn 7 Uhr. Jo also noch gegessen fertig gemacht und nix wie hin, als ich ankomm ist es 7:30 ,noch nicht viel los ,naja kann ja noch werden. 8:00 am Himmel wird es immer dunkler und am Horizont blitzt es schon ,na toll kurz vor Neun es ist fast dunkel durch die dicken Wolken und die meisten Leute sind schon am gehen, da es gleich regnet und da die Party am See ist, gibt nichts zum Unterstellen und auch kein Zelt oder so. Naja also hab ich mich auf auf den Weg nach Hause gemacht. Kaum bin ich zu Hause und schließe die Tür fängt es an zu regnen ,na toll was für ein Sommer Dieses Wetter ist echt zum kotzen da ist es einmal zwei Tage schön und dann Regnets natürlich wieder geht mir ähnlich... wollte schon ein paar mal ins schwimmbad oder zu ein paar open-air partys und immer war plötzlich scheiß wetter. dann hats auf einmal wieder für ne stunde über 30°... kurz darauf wieder regen und gewitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Mich kotzt an das mich meine Freundin nach fast 2 Jahren verlassen hat. Ich geh mich jetzt besaufen. Ach du scheisse!!!!! Dass ist das beste was einem passieren kann!!!!! Frei sein und durch die Gegend poppen....was gibts schöneres! Ich wär gern Single!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Mich kotzt an das mich meine Freundin nach fast 2 Jahren verlassen hat. Ich geh mich jetzt besaufen. Ach du scheisse!!!!! Dass ist das beste was einem passieren kann!!!!! Frei sein und durch die Gegend poppen....was gibts schöneres! Ich wär gern Single!!! Hrhr das hat auch seine Vorteile, aber nach zwei Jahren ist das ganz schon schmerzhaft, und noch schlimmer ist es wenn man die Person die einen verlassen hat trotz allem nicht vergessen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Mich kotzt an das mich meine Freundin nach fast 2 Jahren verlassen hat. Ich geh mich jetzt besaufen. Ach du scheisse!!!!! Dass ist das beste was einem passieren kann!!!!! Frei sein und durch die Gegend poppen....was gibts schöneres! Ich wär gern Single!!! Hrhr das hat auch seine Vorteile, aber nach zwei Jahren ist das ganz schon schmerzhaft, und noch schlimmer ist es wenn man die Person die einen verlassen hat trotz allem nicht vergessen kann Naja könntest recht haben!!!! Vielleicht war die Beziehung ja noch spannend! Dann is natürlich was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ich HASSE es, nur ISDN zu haben und gegen die ach so klugen Bots zu spielen. Das allerschlimmste dran: Meine Mudda meint "Nenene, siehst du, wir haben kein Geld!" Und ansonsten landet das ganze Geld, was mein Vater (PC-Profi) mitbringt (manchmal bis zu 150 ?) in ihrer Tasche und dann fordert se auch noch n Auto (mind. 10 Jahre DSL!)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ich hasse Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Ich hasse meine Eier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...