KallePalle 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 also für mich isses net sicher ob er die komplette sniper serie war muss nich is nur wahrscheinlich außerdem wäre er dann sniper06 weil sniper so hohl is^^ @flachwichser wenigstens is eraser net impotent du schwuchtel -.- @funaki sorry aber dürfen wir uns nen eigenen thread aufamchen damit wir hier nich nerven über ICQ etc. isses so kompliziert udn es issn forum internes prob. sagmal gehts euch noch gut ?? ist wohl die hitze jeder der hier weiter rumflamt und beleidigt kann mit konsequenzen rechnen
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ihr dürft diese Beleidigungen und Anfeindungen komplett sein lassen. Und wenn jemand an dieser Aussage etwas missversteht, kann er/sie sich gerne an seine Eltern wenden und nach einer Wiederholungsstunde in gesittetem Benehmen fragen. Geht das hier so weiter, werden wir regelmäßigen und intensiven Gebrauch der Lösch- und Editierfunktionen machen. Glaubt ihr eigentlich, wir stecken hier unsere Freizeit und privates Geld in dieses Projekt, um Euch eine werbefreie Community für so ein Rumgezicke anzubieten ? Ich glaub, so langsam reichts. Geht mal wieder an die Sonne und atmet kräftig durch !
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 du das mit an die sonne gehen is net gut... die meisten ham schon a sonnenstich.... ich glaub ich auch und das hasse ich ... außerdem sind mir grad sämtliche toasts in der pfanne verbrannt....shit... reiner kohlenstoff...lecker...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 warum udn wenn wie brät amn toasts ? toastet amn die nich eigentlich ich hasse das es so warm is
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 warum udn wenn wie brät amn toasts ? toastet amn die nich eigentlich ich hasse das es so warm is kleines rezept.... toastbrot mit sandwichkäse belegen oregano und worchestersauce druff dann scheibe als abschluss hinzufügen und beidseitig anbraten.dann wahlweiße mit pizzakäse (edamer) bestreuen und in die leicht eingefettete pfanne geben. und angebratenes toastbrot weiter mit der wärme behandeln. lecker! nur höre dabei nicht auf klugscheisser und lass dich dazu verleiten die temperatur zu erhöhen weil dann reiner kohlenstoff...lecker... ich hasse die imperative nomenklatur der alkanole und deren isomere (fragt net)
solidussnake 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Schule... Dito Vor allem Sachen wie 5-10 Seiten DIN A4 Franz Referat das als Klassenarbeit zählt. Hab nur 5 DIN A4 Seiten Arial 10.5 zusammenbekommen
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 ich habn hass auf die kinderkacke hier king of kingz reiß dich mal ein wenig zusammen und erfüll nicht die klischees die in deinem alter zur normalität zu gehören scheinen streitet euch wie vernünftige männer und nicht wie proleten die ausdrücke als effektive waffe sehen so jetzt frieden
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ...wie ich geweckt wurde. Doppelhass-Wecken: Meine Freundin brüllt so laut sch***, dass ich aus dem Bett falle. Und dann der wahre Hass, die zerschmetterte Flache Bier vor dem Kühlschrank. Mit Liebe und Hingabe die letzten vier Tage durchgekühlt
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ich hasse meinen "Freund": Er hat gestern Nacht sein Rucksack mit ungefär 4 Bierflaschen von einem Klettergerüst fallen lassen und anschließend wollte er ein Bier (Naja die Logik geht bei Betrunkenen etwas zurück ). Ja dann hat er den Rucksack aufgemacht und auf alle umhersitzenden verteilt. Mein teuerstes Hemd klebt wie sau und es liegt gerad in einen "Weichwollkur" die ich gerade von meiner Mutter empfohlen hab. Naja, ich muss heute trotzdem arbeiten. Fazit:´Blos keine guten Sachen anziehen auf ner Party wo es auch Alkohol gibt.
Özge 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 BF2 immer noch ned verschickt von amazon, diese höllenqualen immer noch ned MAAAN VERSCHICKT DAS ENDLICH ICH GEH SONST EIN!!!!!!!!!
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ich hab sonnenbrand, kopfschmerzen, bin ziemlich müde und mir is schlecht und morgen soll es wieder vooollll warm werden
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Juni 2005 also für mich isses net sicher ob er die komplette sniper serie war muss nich is nur wahrscheinlich außerdem wäre er dann sniper06 weil sniper so hohl is^^ @flachwichser wenigstens is eraser net impotent du schwuchtel -.- Also wenn du dafür keine Verwarnung kriegst... @old-pitcher: Ok
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ende bedeutet Ende - ohne weitere Kommentare. Für die versammelte Mannschaft.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ja, ich hab ja gesagt, ok... Ich hasse es dass die Gilde Gold Edition nich da ist-.-