Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Leute ohne einen Hauch von Anstand Fussball ist eh scheisse. ^^ Ich rede nicht vom Fussball.... und die deutschen sind eh nur Neidisch weil wir sie rausgekickt haben Wegen meinem Post: Heute im Geschäft gabs mal wieder ein paar ältere Leute, die wohl keinen Anstand gegenüber jüngeren Leuten haben. Bearbeitet 16. November 2009 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 räikönnen ist wenigstens noch ein richtiger fahrer, der nur zum fahren kommt und nicht ewig hinterherfährt und dann rumheult dass alle anderen schuld sind. montoya muss wieder her! Die Formel 1 ist aber die allerletzte Rennserie wo Kontakt erwünscht ist. Und wie oft dieser Verrückte den Sutil abgeschossen hat, in aussichtsreicher Position... Den Rallyefahrern will ich den eigentlich nicht wünschen aber da fährt er wenigstens alleine... wenn er nicht auf einen anderen trifft. racing ohne gegnerkontakt ist kein racing.... räikönnen ist auch schon oft genug abgeräummt worden und sutil ist sowieso immer dabei wenn es um kleinholz geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Auge um Auge, Zahn um Zahn? Ne ne... Aber ein Formel-1 Auto hast du auch noch nicht gesehen, oder? Mit nem Renntruck oder Tourenwagen kann ich Gegnerkontakt haben, ich hab auch nichts dagegen wenns mal kracht, aber die Autos sind sofort im Eimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gecrackte Modern Warfare 2 Version lässt sich mittlerweile online spielen -.- Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) dann gugg halt faschingsumzüge, da fahren alle brav hintereinander her. und zwischen gegnerkontakt und richtig krachen ist ja wohl ein unterschied. räikönnen steigt eben in den wagen und gibt von der ersten bis zur letzten runde 100% und gurkt nicht nur langweilig im kreis. in der 2003er saison als keine Reifen gewechselt wurden hat er z.b. in mehreren rennen in der allerletzten runde noch mal ein absolute bestzeit rausgefahren (ron dennis gesicht war toll als raikönnen einmal fast den doppelsieg dabei weggeworfen hat). oder als sich im Q3 die box mit den vorgegeben zeiten vertan hat und er auf der outlap im zweiten und dritten sector absolute bestzeiten gefahren ist um noch vor ablaufen der zeit die fliegende runde zu starten. solche fahrer braucht die F1, nicht so langweiler wie heidfeld, grosjean, sutil, nakajima, kovaleinen. darum muss montaya wieder her, der überholt einfach auch mal an den stellen wo alle sagen es geht nicht. Bearbeitet 16. November 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gecrackte Modern Warfare 2 Version lässt sich mittlerweile online spielen -.- Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. falscher thread oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gecrackte Modern Warfare 2 Version lässt sich mittlerweile online spielen -.- Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. falscher thread oder? Nö, du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Bin aus STEAM geflogen und kann mich nimmer einloggen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gecrackte Modern Warfare 2 Version lässt sich mittlerweile online spielen -.- Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. Um online zu spielen braucht man einen Key und der Key kostet immer etwas. Wenn auch weniger als das Original mit Verpackung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 räikönnen ist wenigstens noch ein richtiger fahrer, der nur zum fahren kommt und nicht ewig hinterherfährt und dann rumheult dass alle anderen schuld sind. Da stimme ich dir zu ! Schade das Ferrari seinen Vertag nicht verlängert hat. Jetzt mit dem doofen Alonzo weiss ich nicht ob ich Ferrari Fan bleibe. Aber immerhin ist Massa ja noch da. montoya muss wieder her! Nee lass mal ! Das arrogante Arschloch braucht wirklich kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 Gecrackte Modern Warfare 2 Version lässt sich mittlerweile online spielen -.- Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. Um online zu spielen braucht man einen Key und der Key kostet immer etwas. Wenn auch weniger als das Original mit Verpackung etc. kannst ihm glauben, das geht ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Es kann eigentlich nicht möglich sein. Wenn doch dann ist es ein riesen großes Fail von Activision. €: Ich les grad hier in dem IRC wo ich bin wie es möglich ist. LOL FAIL! Bearbeitet 16. November 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) mw2 ist immer noch net da :/ €: bin wohl genährt und könnte jetzt durchaus ein mittagsschläfchen vertragen. Ist aber leider net drin, da ich zur abeit muss. Ich würd jetzt nur so gern aufem sofa liegen bleiben Bearbeitet 17. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Windows 7 wird gekickt und ich baller mir wieder das gute, alte XP auf mein Laptop. Scheiß auf 7! 3 Bluescreens auf Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 solche fahrer braucht die F1, nicht so langweiler wie heidfeld, grosjean, sutil, nakajima, kovaleinen. darum muss montaya wieder her, der überholt einfach auch mal an den stellen wo alle sagen es geht nicht. Du hast anscheinend wirklich noch kein Formel 1-Auto gesehen. Selbst bei dem von dir angesprochenen leichtem Kontakt fliegt immer noch ordentlich Kleinzeug weg und dann könnten sich die Ingenieure ja fast schon erhängen wenn sie sowas sehen. Und ich könnt dir noch den Rest von der Gurkentruppe aufzählen wie ein Liuzzi oder Speed oder in dem Fall sogar Kubica die halt auch nur hinterhertrödeln weil se ein Scheiss Auto unterm Arsch haben. Motorsport kann auch ohne Kontakt spannend sein, ich sag nur Moto GP. Als es noch auf EuroSport kam wars besser als Formel 1, da gabs Rennen mit mehreren Überholmannövern noch in der letzten Kurve. Und die Leute haben auch ordentlich was drauf, null Knautschzone und trotzdem über 200... Und wenn es da Kontakt gibt ist das im Endeffekt gleichbedeutend mit dem Abwurf, Rumschlittern, Unfall, Knochenbrüche... und das will ja wirklich niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...