meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 du kannst moto gp auch net mit formel 1 vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 du kannst moto gp auch net mit formel 1 vergleichen. Stimmt. Ist ja beides nur Rennsport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 gestern wasserglas umgekippt, bisschen wasser hinten beim anschluss vom netzteil gekommen :/ hat bisschen gesirrt und als ich das kabel rausgezogen habe stromausfall das gleich 2 mal hintereinander was mich jetzt daran anpisst das ich grad dabei war meine steamsicherheitskopien zu installieren, diese haben 24H vorbereitungszeit in anspruch genommen (steam macht da ja sowas) und dann anderthalbstunden zum wirklichen installieren...hoffe nicht alles von vorne -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Windows 7 wird gekickt und ich baller mir wieder das gute, alte XP auf mein Laptop. Scheiß auf 7! 3 Bluescreens auf Arbeit! Liegt wohl eher an falschen Treibern etc. als am System selbst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Windows 7 wird gekickt und ich baller mir wieder das gute, alte XP auf mein Laptop. Scheiß auf 7! 3 Bluescreens auf Arbeit! Liegt wohl eher an falschen Treibern etc. als am System selbst..... och das glaub ich nicht... wär ja auch zu schön gewesen, wenns wider meines besseren wissens fehlerfrei gelaufen wäre, chuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Den Staubsauger zu vom Nachbarn zu schrotten und sich dann vor ihm zu verstecken... Meine Rosette brennt beim scheißen!! :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 solche fahrer braucht die F1, nicht so langweiler wie heidfeld, grosjean, sutil, nakajima, kovaleinen. darum muss montaya wieder her, der überholt einfach auch mal an den stellen wo alle sagen es geht nicht. Du hast anscheinend wirklich noch kein Formel 1-Auto gesehen. Selbst bei dem von dir angesprochenen leichtem Kontakt fliegt immer noch ordentlich Kleinzeug weg und dann könnten sich die Ingenieure ja fast schon erhängen wenn sie sowas sehen. Und ich könnt dir noch den Rest von der Gurkentruppe aufzählen wie ein Liuzzi oder Speed oder in dem Fall sogar Kubica die halt auch nur hinterhertrödeln weil se ein Scheiss Auto unterm Arsch haben. Motorsport kann auch ohne Kontakt spannend sein, ich sag nur Moto GP. Als es noch auf EuroSport kam wars besser als Formel 1, da gabs Rennen mit mehreren Überholmannövern noch in der letzten Kurve. Und die Leute haben auch ordentlich was drauf, null Knautschzone und trotzdem über 200... Und wenn es da Kontakt gibt ist das im Endeffekt gleichbedeutend mit dem Abwurf, Rumschlittern, Unfall, Knochenbrüche... und das will ja wirklich niemand. du hast offensichtlich noch kein f1 auto gesehen.... natürlich sollen die sich nicht mit 100km/h überschuss von der strecke räumen. Aber wenn du lustig bist dann kannst du einfach mal die statik der dreieckslenker durchrechnen, dann siehst du wieviel querbelastung die auch aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Windows 7 wird gekickt und ich baller mir wieder das gute, alte XP auf mein Laptop. Scheiß auf 7! 3 Bluescreens auf Arbeit! Liegt wohl eher an falschen Treibern etc. als am System selbst..... och das glaub ich nicht... wär ja auch zu schön gewesen, wenns wider meines besseren wissens fehlerfrei gelaufen wäre, chuck Die Treiber waren alle laut unseren Admins in Ordnung, aber irgendwas war madig im System. Naja, außerdem nerven mich die Kompatibilitätsmodi und Adminrechte um GIMP und Open Office zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Windows 7 wird gekickt und ich baller mir wieder das gute, alte XP auf mein Laptop. Scheiß auf 7! 3 Bluescreens auf Arbeit! Liegt wohl eher an falschen Treibern etc. als am System selbst..... och das glaub ich nicht... wär ja auch zu schön gewesen, wenns wider meines besseren wissens fehlerfrei gelaufen wäre, chuck Die Treiber waren alle laut unseren Admins in Ordnung, aber irgendwas war madig im System. Naja, außerdem nerven mich die Kompatibilitätsmodi und Adminrechte um GIMP und Open Office zu starten. Gimp und Open Office laufen bei mir ohne Adminrechte und Kompatibilitätsmodus einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Erste negative Schularbeit in meiner Schullaufbahn. Mir ist es aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 117 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Windows 7 wird gekickt und ich baller mir wieder das gute, alte XP auf mein Laptop. Scheiß auf 7! 3 Bluescreens auf Arbeit! Liegt wohl eher an falschen Treibern etc. als am System selbst..... och das glaub ich nicht... wär ja auch zu schön gewesen, wenns wider meines besseren wissens fehlerfrei gelaufen wäre, chuck Die Treiber waren alle laut unseren Admins in Ordnung, aber irgendwas war madig im System. Naja, außerdem nerven mich die Kompatibilitätsmodi und Adminrechte um GIMP und Open Office zu starten. Gimp und Open Office laufen bei mir ohne Adminrechte und Kompatibilitätsmodus einwandfrei. Ich musste da die Kompatibilitätsmodi nutzen. Naja, WINXP ist eh toller. WINXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 win 7 rockt, wenn man damit umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Leute, Leute... Oberstufe, Donnerstag 8 Stunden Ausfall für mehr als 70% der gesamten Klassenstufe. Blamabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Jetzt sollte eigentlich Heut so n Typ von Kabel bw kommen, wegen neuer Internetverbindung. Unser 1u.1 Vertrag endet in 2 Tagen( gott sei dank ). Und auf einmal is der Typ krank Jetzt kommt der erst nächste Woche Montag, und wir haben kein Telefon, Internet usw. Bis nächsten Montag... Bin schon mal am downloaden von sp mods XD u. installieren von cod 4 XD Sonst überleb ich die Woche nicht mehr XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich musste da die Kompatibilitätsmodi nutzen. Naja, WINXP ist eh toller. WINXP Und weiter? Selbst wenn du den K-Modus nutzen musst, das stellst du einmal ein und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...