Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich musste da die Kompatibilitätsmodi nutzen. Naja, WINXP ist eh toller. WINXP :wub:

Und weiter? Selbst wenn du den K-Modus nutzen musst, das stellst du einmal ein und das wars. :blink:

Nein, ich wurde jedesmal Vista-like gefragt und außerdem fraß mir 7 zuviel RAM (und C&C95 und AR grafikfehlerfrei zocken war auch nicht =/ )

Ich musste da die Kompatibilitätsmodi nutzen. Naja, WINXP ist eh toller. WINXP :wub:

Und weiter? Selbst wenn du den K-Modus nutzen musst, das stellst du einmal ein und das wars. :blink:

Nein, ich wurde jedesmal Vista-like gefragt und außerdem fraß mir 7 zuviel RAM (und C&C95 und AR grafikfehlerfrei zocken war auch nicht =/ )

benutzerkontensteuerung mal ausgeschaltet? :facepalm:

Ich hasse Counter Strike Source! Diese scheiß Kinderadmins die mich einfach bannen nur weil ich besser bin. 3 Headshots am Spawn. Ist doch klar das ich 3 Leute kill wenn sie hintereinander stehen. (Und nein ich hatte nichts an) Ich frag mich da echt warum ich überhaupt aus mache... Ist ja beides das selbe. Wenn ich an hab und gebannt werde dann ist mir das ja Wurst aber so...

Bearbeitet von Grappling Hook

Ich hasse Counter Strike Source! Diese scheiß Kinderadmins die mich einfach bannen nur weil ich besser bin. 3 Headshots am Spawn. Ist doch klar das ich 3 Leute kill wenn sie hintereinander stehen. (Und nein ich hatte nichts an) Ich frag mich da echt warum ich überhaupt aus mache... Ist ja beides das selbe. Wenn ich an hab und gebannt werde dann ist mir das ja Wurst aber so...

dein avatar passt ja ganz gut :D

Zildjian A Custom taugen einfach nix! :kritisch:

Hab nen 11cm langen Riss im 18" Crash :ugly:

Wird dann halt gegen ein neues Z3 getauscht :whistling:

lol wie haste denn das geschaft

Aaah..

Ein Kumpel erzählt mir gerade, er hat sich Fallout3 per Torrent gezogen, es installieren sowie cracken konnte, und es dann fehlerfrei starten konnte. Er kam nun also bis zu der Sequenz mit dem Geburtstag, ehe sein PC angefangen hat, sich neuzustarten. Anschließend ging das in einer ständigen Schleife so weiter.

So, ist natürlich klar, was das ist. Ein Trojaner(!!!), und der startet ständig seinen PC neu. Wie er es geschafft hat, diese Neustarts zu unterbrechen, konnte er mir zwar nicht verraten, aber dafür, dass er den Trojaner total gut mit Adaware wegbekommen hat. Nun muss er noch irgendwelche Updates installieren (6 Stück, wofür auch immer) und das Problem ist gelöst.

D'oh.

/e: aua aua aua aua!

Ich hab seinen Trojaner jetzt gegoogelt, erster Treffer: ein Thread mit mindestens 10 Postings, dass das ein false-positive ist und man ihn nicht entfernen soll. Und er schickt mir 5 Minuten den selben Thread zurück mit dem Argument, dass der Threadstarter irgendwas mit "trojan" da stehen hatte, und das ding hat ja auch seine Windowsdefenderfirewall ausgeschalten.

Nach weiteren 5 Minuten meinte er dann, ich hätte wohl doch recht, aber "trotzdem ist das ding gefährlich, denn es hat immerhin die firewall ausgeschaltet."

Bearbeitet von Alvias

Bekomm mein Wlan einfach nicht auf ubuntu zum laufen -.-