meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 der typ bei dem ich mw2 bestellt hab reagiert nicht auf meine mails.... wehe der ist im urlaub oder hat mich sogar abgezockt. Kotzt mich echt an sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Achso, die mw2 Werbung im Fernsehen ist ja mal so schlecht... das mit der Raumstation ist ja ganz cool aber die Feuereffekte... irgendwie sieht die Grafik scheisse aus. Liegt das an der SteinzeitXbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 hundemüde und dauernder juckreiz an unzugänglichen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Welch wundervoller morgen Kopfschmerzen, Gegenwind, helle Sonne und spiegelnde Straßen. In der Nacht konnte ich nicht heim weils übelst geschüttet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 und dauernder juckreiz an unzugänglichen stellen Ich auch!! @T: Scheiß Uni-Besetzer! Bin zwar nicht im Audimax, aber trotzdem fällt Mathe aus... Echt kacke, wenn man das erst im Hörsaal erfährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Achso, die mw2 Werbung im Fernsehen ist ja mal so schlecht... das mit der Raumstation ist ja ganz cool aber die Feuereffekte... irgendwie sieht die Grafik scheisse aus. Liegt das an der SteinzeitXbox? meinst du die mit 'till i colapse? ich find die sehr geil, 1a geschnitten.. da kommt ne extreme blockbuster-stimmung auf, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Welch wundervoller morgen Kopfschmerzen, Gegenwind, helle Sonne und spiegelnde Straßen. In der Nacht konnte ich nicht heim weils übelst geschüttet hat. wo warst du denn? und noch viel interessanter, wo hast du dann gepennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) Bei nem Kumpel da ich heute frei hab. Ham da gepokert und ein bisschen was getrunken. Die anderen waren mitm Bus da nur ich mitm Fahrrad, weil der letzte Bus zu mir aufs "Land" schon um 11 fährt. Warum ich solche Kopfschmerzen hab weis ich nicht, vlt langs an dem seltsamen Körnerkissen dass Form und Komfort eines Sandsacks hatte. Bearbeitet 18. November 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 achso naja, wenigstens hast du nicht, wie ich in meiner wirren vorstellung es vor mir hatte, unter ner brücke gepennt aus angst vor dem regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 morgen geschichtsklausur und noch nix gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 achso naja, wenigstens hast du nicht, wie ich in meiner wirren vorstellung es vor mir hatte, unter ner brücke gepennt aus angst vor dem regen Ne in solchen Fällen mach ich meinen Parka bis oben zu dreh Metal bis zum Anschlag auf und versuch die Strecke so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Im Sommer sogar ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hab beim neuaufsetzen die kleine Desktopnotiz vergessen, die meine Rapidsharedaten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 krank, husten, schnupfen, halsschmerzen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 BfBC 2 Beta Key funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Keine günstigen Keyshops für MW2 Irgendwer ne gute und zuverlässige Addresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...