Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 trotz der steam sicherheitskopien, die nicht mal richtig installiert werden können (steam kann sich nicht entscheiden ob er von diskette 1 oder 2 oder 3 installieren soll) muss ich ALLE steamspiele updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 trotz der steam sicherheitskopien, die nicht mal richtig installiert werden können (steam kann sich nicht entscheiden ob er von diskette 1 oder 2 oder 3 installieren soll) muss ich ALLE steamspiele updaten @Topic Meine Lieferung kommt ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Scheiß Wetter, und ich war heut Zeitungen austragen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Scheiß Wetter, und ich war heut Zeitungen austragen -.- wer solch job annimmst ist selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mir bleibt nicht viel anderes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mein Headset hast gerade sein Geist aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Aaah.. Ein Kumpel erzählt mir gerade, er hat sich Fallout3 per Torrent gezogen, es installieren sowie cracken konnte, und es dann fehlerfrei starten konnte. Er kam nun also bis zu der Sequenz mit dem Geburtstag, ehe sein PC angefangen hat, sich neuzustarten. Anschließend ging das in einer ständigen Schleife so weiter. So, ist natürlich klar, was das ist. Ein Trojaner(!!!), und der startet ständig seinen PC neu. Wie er es geschafft hat, diese Neustarts zu unterbrechen, konnte er mir zwar nicht verraten, aber dafür, dass er den Trojaner total gut mit Adaware wegbekommen hat. Nun muss er noch irgendwelche Updates installieren (6 Stück, wofür auch immer) und das Problem ist gelöst. D'oh. /e: aua aua aua aua! Ich hab seinen Trojaner jetzt gegoogelt, erster Treffer: ein Thread mit mindestens 10 Postings, dass das ein false-positive ist und man ihn nicht entfernen soll. Und er schickt mir 5 Minuten den selben Thread zurück mit dem Argument, dass der Threadstarter irgendwas mit "trojan" da stehen hatte, und das ding hat ja auch seine Windowsdefenderfirewall ausgeschalten. Nach weiteren 5 Minuten meinte er dann, ich hätte wohl doch recht, aber "trotzdem ist das ding gefährlich, denn es hat immerhin die firewall ausgeschaltet." 1. er so sich malwarbytes runterladen. 2. Reparaturinstalation von Windows+ sofort vom netz gehen. 3. Der Virus hat höchstwarscheinlich seinen virenscanner ausgeknipst. Versuchen in den Abgesicherten modus zu kommen, virenscanner komplett deinstallieren(plus datenbank) und neu installieren. 4. Mit dem virus kommt ein 2ter virus mit auf den rechner. Dieser patcht sich an jede exe die er findet. 5. Wenn alles wieder zu gehen scheint, soll er ins internet gehen und versuchen auf www.bitdefender.com oder auf www.eset.com zu kommen. Falls er nicht draufkommt soll er mit dem virenscanner (Avira oder GDATA) seinen Windoofordner scannen lassen. Vor allem den Drivers ordner. Er soll auch auf Rootkits prüfen lassen. Dann soll er sich den Gmer zulegen(Freeware). Der soll scannen. Er darf ihm aber auf keinen fall sagen das er alles sofort löschen soll, der gmer ist ein bischen radikal, der killt fast alles. Was noch nützlich ist ist der Bluelight und der Icesword. Beides Utilitys um diesen Virus zu killen. Das mit dem Windowsdefenderfirewall ist einf falscher alarm JAH NICHT MACHEN WAS DER SAGT DA WIRDS NUR SCHLIMMER. Den windowsdefender versuchen mit Revo Uninstaller zu killen, wenns nicht geht mim Gmer killen, alle registryeinräge, die mit dem WD in verbindung stehen ( lässt sich über I-net rausfinden) auch killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 lustige leute die artikelbeschreibungen bei ebay nicht lesen und dann auch noch terz deswegen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 grad bei meinem kollegen zuhause... er hat nen rechner bestellt, angeschlossen, kein bild kam. am telefon damals hat er gemeint, ja is alles richtig eingestöpselt. also hat er ihn zurückschicken lassen. gestern kommt das ersatzgerät, selber scheiß wieder auf der arbeit zeig ich ihm auf der rückseite meines rechners die anschlüße, die er verwenden soll. nein, die gibt es garnicht, er hat nur welche, die senkrecht sind... da beschleicht mich ein ganz dummes gefühl, dass ich wohl schon beim ersten mal hätte rüberfahren soll. ich denke, es gibt kaum high end grafikkarten, die auf Mainboards verbaut sind und dass es dann keine anschlüße weiter gibt konnt ich ihm nicht glauben, also hingefahren *break* (hier setzt eine kurze, mich auch aufregende zwischenhandlung ein) komm an mein auto, scheiben total beschlagen... keine ahnung warum. setz mich rein, wills abwischen fühlt sich an wie seife und schaum hats auch geschlagen beim wischen... und das auf JEDER scheibe im wagen! was zum teufel ist das? gibts irgend ne möglichkeit, dass mir jemand was in die lüftung gekippt hat? hab da nämlich wen in verdacht... ging verdammt schwer weg und ich hab übelst die schlieren jetzt auf der scheibe Weiter mit der haupthandlung: komm also an seinen neuen rechner und seh sofort, was ich schon vermutete. der stecker war auf der internen graka angeschlossen und nicht auf der hd 4irgendwas schlagmichtot. klasse. die anschlüsse hat er noch niieeeeee gesehen! klar also alles fertig gemacht, kommt die frau nach hause, fragt mich, worans gelegen hat, ich erklär ihrs kurz... sie schaut ihn an... und scheißt ihn nach strich und faden zusammen, dass er auf sie hät hören sollen und rauf und runter. dann wurde ich noch genötigt, zwei stücke schwarzwälder kirsch mit nach hause zunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) nächsten mittwoch Dance 4 Life oder son scheiß, tanzen gegen aids :/ ich bin nicht umsonst nicht zum tanzkurs gegangen.. **** frisst mich das grad an Bearbeitet 18. November 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 grad bei meinem kollegen zuhause... er hat nen rechner bestellt, angeschlossen, kein bild kam. am telefon damals hat er gemeint, ja is alles richtig eingestöpselt. also hat er ihn zurückschicken lassen. gestern kommt das ersatzgerät, selber scheiß wieder auf der arbeit zeig ich ihm auf der rückseite meines rechners die anschlüße, die er verwenden soll. nein, die gibt es garnicht, er hat nur welche, die senkrecht sind... da beschleicht mich ein ganz dummes gefühl, dass ich wohl schon beim ersten mal hätte rüberfahren soll. ich denke, es gibt kaum high end grafikkarten, die auf Mainboards verbaut sind und dass es dann keine anschlüße weiter gibt konnt ich ihm nicht glauben, also hingefahren *break* (hier setzt eine kurze, mich auch aufregende zwischenhandlung ein) komm an mein auto, scheiben total beschlagen... keine ahnung warum. setz mich rein, wills abwischen fühlt sich an wie seife und schaum hats auch geschlagen beim wischen... und das auf JEDER scheibe im wagen! was zum teufel ist das? gibts irgend ne möglichkeit, dass mir jemand was in die lüftung gekippt hat? hab da nämlich wen in verdacht... ging verdammt schwer weg und ich hab übelst die schlieren jetzt auf der scheibe Weiter mit der haupthandlung: komm also an seinen neuen rechner und seh sofort, was ich schon vermutete. der stecker war auf der internen graka angeschlossen und nicht auf der hd 4irgendwas schlagmichtot. klasse. die anschlüsse hat er noch niieeeeee gesehen! klar also alles fertig gemacht, kommt die frau nach hause, fragt mich, worans gelegen hat, ich erklär ihrs kurz... sie schaut ihn an... und scheißt ihn nach strich und faden zusammen, dass er auf sie hät hören sollen und rauf und runter. dann wurde ich noch genötigt, zwei stücke schwarzwälder kirsch mit nach hause zunehmen Da fragt man sich, wotu es Bedienungsanleitungen gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich frage mich, was mir in meinen Leben erspart bleibt. Meine Mutter kommt rein und sagt das der Nachbarsjunge,ein sehr guter Junge denn ich schon 17 Jahre kenne, hat sich erhängt Ich war heute mit ihm in der Schule. Versteh es Nicht! Mach´s gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Achso, die mw2 Werbung im Fernsehen ist ja mal so schlecht... das mit der Raumstation ist ja ganz cool aber die Feuereffekte... irgendwie sieht die Grafik scheisse aus. Liegt das an der SteinzeitXbox? meinst du die mit 'till i colapse? ich find die sehr geil, 1a geschnitten.. da kommt ne extreme blockbuster-stimmung auf, finde ich Die mit dem was sich so anhört wie Eminem... ich kenne nur eine Fernsehwerbung. Aber ich hab eh das beste Mittel, welches mich vom MW2-Kauf abhält: ein scheiss PC. Ich hab CoD 1 gehabt und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich frage mich, was mir in meinen Leben erspart bleibt. Meine Mutter kommt rein und sagt das der Nachbarsjunge,ein sehr guter Junge denn ich schon 17 Jahre kenne, hat sich erhängt Ich war heute mit ihm in der Schule. Versteh es Nicht! Mach´s gut! Ouh...das is bitter. Vor allem wenns son junger Kerl war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...