Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

oh man, das ist mies...

mein kumpel ist damals in der neunten bei ner operation gestorben.

trau mich jetz fast nicht, meinen minderwertigen hass zu posten, aber...

das is doch zum kotzen! links wie es ist, rechts wie es sich die devs vorstellen... ich muss mal ordentlich auf die kagge haun bei 1&1, die solln mal butter bei die fische machen, so ne leitung will ich auch!!!

Sind solche Aktionen von Neuer und Westermann eigentlich Bestandteil des Schalker Trainings, oder warum klappte das so schön zum 1:1 ?

Bearbeitet von Sergio

Sind solche Aktionen von Neuer und Westermann eigentlich Bestandteil des Schalker Trainings, oder warum klappte das so schön zum 1:1 ?

mist, zu langsam beim quoten ^_^

Ja, schon scheiße wenn der Browser mittem im Post abschmiert, man nach dem Neustart des Browsers einfach neu anfängt ohne mitzubekommen, dass die hälfte des alten Posts noch da is ...

Jetzt für eine Stunde Bio zur Schule hin, dann wieder nach Hause und fertig mit dem Tag :facepalm:

hundemüde

und dauernder juckreiz an unzugänglichen stellen

schonwieder... mir reichts, ich geh jetzt zum arzt und lass mir das ding wegschneiden

Ganz schön radikale Lösung

Bevor er wegkommt, würd ichs vorher mal mit waschen versuchen :ugly:

Da läd man ein 1gb Full HD Video bei Youtube hoch weil man zu faul ist es kleiner zu machen und was ist? Da stimmt was mit dem Sound nicht. So jetzt wird kleiner auf Avi gerendert. Anscheinend kommt Youtube mit so einer Datenmenge nicht zurecht. :(

€: Und gleich noch zur Maloche...

Bearbeitet von Grappling Hook

Jetzt für eine Stunde Bio zur Schule hin, dann wieder nach Hause und fertig mit dem Tag :facepalm:

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich habe gerade eine Biostunde damit zu Rande gebracht, nem 00NP-Test-Schüler eine Biomembran zu erklären. Und das war für mich der Grund, aufzustehen. Das.

Beim nächsten mal nehm ich lieber die 2 Fehlstunden als mir sonen Bullshit nochmal anzutun.

hundemüde

und dauernder juckreiz an unzugänglichen stellen

schonwieder... mir reichts, ich geh jetzt zum arzt und lass mir das ding wegschneiden

hausarzt wollte es nicht machen...

naja wenigstens hat er mich jetzt zu nemm chirurgen überwiesen, wo ich um 5 hin muss. der ist aber ein ziemliches *******, womit sich das sprichwort "Jedem das seine" endlich mal wieder bewahrheitet

:ugly: wer jetzt richtig errät, was denn weggeschnitten wird, kriegt nen keks

oh man, n gez hansel war gerade eben da!!!

Ich hab natürlich gesagt ich hab weder radio noch frenseher noch irgendwas anderes^^

Dann sagt der vorlaute hund doch tatsächlich das glaubt er mir nicht, ich würde mich wohl gut auskenenn und warum ich ihn anlüge. (ich konnt mir ein leichtes grinsen einfach nicht verkneifen... :()

Da hab ich ihm gesagt was er sich überhaupt erlaubt hier in das haus von meinem vater zu kommen und mich als lügner zu beschimpfen. Wenn er nicht gleich das haus verlässt ruf ich die polizei.

Oh man hoffentlich bekomm ich keine post von den deppen!!!!

bbbaaaaaaaaaahhhhh

Bearbeitet von meinereiner