GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 19. November 2009 Also was jetzt? Ich meld mich in 20 Min. wieder
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2009 zurück vom chirurgen. der hat mich ne halbe stunde mit runtergelassenen hosen auf der liege warten lassen. irgendwann is ne schwester reingekommen und hat mich zugedeckt... weggenickt bin ich dann auch dann bei der op, die kommentare ach das is nur ne kleine, kaum der rede wert! - Also mir reicht sie so groß! *schwester zieht die backen auseinander* da is ja mehr drin als man denkt! - hahaha, selten so gelacht! die heimfahrt war die hölle
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 19. November 2009 Wäre ich nicht Admin, würde ich manche Threads ja bis zu einem gewissen Grad der Belustigung online lassen. Aber manchmal, denkt man sicht echt ...
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. November 2009 Ich wollt was fragen und weiss jetzt nicht mehr was.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. November 2009 Ich wollt was fragen und weiss jetzt nicht mehr was. geht mir auch so... hab heut nacht ne frage fürs feedback im kopf gehabt, welche auch wirklich interessant war... und jetzt is se einfach weg
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. November 2009 Meine Ultimate Sith Edition kam heute nicht Schade ! Gucke ich eben den neuen Star Trek.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Meine Ultimate Sith Edition kam heute nicht Schade ! Gucke ich eben den neuen Star Trek. Dito. Bearbeitet 19. November 2009 von Sergio