systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 l4d2 kommt nun raus und ich hab drei wochen kein internet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 bei den ganzen bluray angeboten von mm, saturn und amazon muss man höllisch aufpassen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sleeve nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Leicht koderig und hundemüde... Wenigstens war ich in der Mathe Übung um 9.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Nachher zum Arzt -> Denk hab ne Grippe (keine schwienegrippe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Angeblich soll im Moment hauptsächlich die Schweinegrippe umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Generell ist im moment alles im Arsch. 2012 könnte heute sein und ich würde keine träne vergießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Neue Wohnung in alln Ehren.. aber TAPETEN ABREIßEN IS DOCH FÜRN ARSCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kontostand... Bitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) Generell ist im moment alles im Arsch. 2012 könnte heute sein und ich würde keine träne vergießen. was ist 2012?? ich muss essen, duschen, rasieren, mich anziehen und richten für heute abend. Eigentlich nicht weiter wild, wenn man es nur nicht in 3 minuten machen müsste!!! €: ach schaff ich eh nicht alles, ich geh jetzt erstmal ganz gechillt eine rauchen. :/ Bearbeitet 20. November 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 was ist 2012?? der weltuntergang laut den mayas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 €: ach schaff ich eh nicht alles, ich geh jetzt erstmal ganz gechillt eine rauchen. :/ So lob ich mir das! @T: Neben dem Kontostandt, dem miesen Fernsehprogramm auch noch mein Rauchverhalten. Viel zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 was ist 2012?? der weltuntergang laut den mayas. da du immer extrem klugscheißt, tu ichs auch mal: laut maya-forschern gilt 2012 als neue ära, quasi sowas wie das maya-millenium, der kalender fängt quasi wieder bei 1 an. aber nicht wirklich, sie vermuten es nur. es könnte genau so gut sein, dass der maya-kalender noch 700 weitere maya-jahre durchläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Auf Youtube gibts so Spackenvideos die besagen, dass dann ganz viele Außerirdische "Götter" kommen die sich mit Menschen kreuzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Trauer! Es ist das schlimmste was es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...