GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Irgendwie geht die von Gestern mir net ausm Kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Irgendwie geht die von Gestern mir net ausm Kopf... wo isn das problem? hingehn und nochma: tütchen drauf, drüber, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 wo isn das problem? hingehn und nochma: tütchen drauf, drüber, fertig Is leider net in Town Studiert in Hannover... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 armer grummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 armer grummel Danke für dein Mitleid! Eyy, Freitag Abend zuhause. Echt maaadig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 ohja... war heut zwar schon weg, aber um halb zehn wieder da... kino gewesen mit muttern und anspringen tut hier aus meiner kontaktlinse auch keine... die hauptatraktion ist krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Oh maaaan, is mir langweilig... Kann ich net wenigstens müde sein!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 da du immer extrem klugscheißt achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich stink außer Fresse wie nen Aschenbecher und rauch trotzdem weiter... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Du glaubst garnicht wie ekelhaft es ist wenn man eine Freundin hatte die geraucht hat. Jedes Mal beim rumlecken schmeckt es nach Aschenbecher. Nee nie wieder ne Raucherin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Du glaubst garnicht wie ekelhaft es ist wenn man eine Freundin hatte die geraucht hat. Jedes Mal beim rumlecken schmeckt es nach Aschenbecher. Nee nie wieder ne Raucherin... Oder einfach selber rauchn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mir gehts total beschissen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 Du glaubst garnicht wie ekelhaft es ist wenn man eine Freundin hatte die geraucht hat. Jedes Mal beim rumlecken schmeckt es nach Aschenbecher. Nee nie wieder ne Raucherin... Oder einfach selber rauchn? Ich halte Rauchen für überaus Sinnfrei. Für mich gibt es keinen Grund zu rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 was ist 2012?? der weltuntergang laut den mayas. da du immer extrem klugscheißt, tu ichs auch mal: laut maya-forschern gilt 2012 als neue ära, quasi sowas wie das maya-millenium, der kalender fängt quasi wieder bei 1 an. aber nicht wirklich, sie vermuten es nur. es könnte genau so gut sein, dass der maya-kalender noch 700 weitere maya-jahre durchläuft. Ich glaub nicht an den Maya-Mist, ich hab den Gregorianischen Kalender und gut ist. Von mir aus können die bei sich son Schmuh machen, aber nicht mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2009 was ist 2012?? der weltuntergang laut den mayas. haha, wer sagts denn, komme grad aus dem film ... mit eben der, die mir das leben schwer macht. ein hoch den mayas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...