Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 gestern war nur warm... heute is schwül... und ich darf noch rasenmähen schlimmer is aber dass wir anfangen per anhalter durch die galaxis zu lesen .und das auch noch im deutschunterricht.
Gast abc Melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) abschluss zelten is kaggge.... **************************** *************************** -.- Achtung: Beitrag wurde zensiert Bearbeitet 21. Juni 2005 von KallePalle
Stalker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Morgen nur 3 stunden und ich will nich zur Schule..lonht nich...aber meine Mudda is zuhause,verdammt
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 abschluss zelten is kaggge.... ************************************************* Du mich auch du Spaten...
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) abschluss zelten is kaggge.... nur diese ver****te Neger mukke weil so viele Russlanddeutsche diese Rappenden Schwuchtel toll findn -.- Du mich auch du Spaten... und mich dazu.. gehts noch?! dein rammstein scheiss is auch neger mucke .. denk mal drüber nach woher der rockn roll stammt aus dem das alles hervorgegangen is.... Bearbeitet 21. Juni 2005 von Burner
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 abschluss zelten is kaggge.... nur diese ver****te Neger mukke weil so viele Russlanddeutsche diese Rappenden Schwuchtel toll findn -.- Du mich auch du Spaten... und mich dazu.. gehts noch?! dein rammstein scheiss is auch neger mucke .. denk mal drüber nach woher der rockn roll stammt aus dem das alles hervorgegangen is.... Aus dem Blues. Ich hasse Idioten, die zu dumm sind, um Dinge, die ihnen nicht gefallen, zu akzeptieren. Achja, und die Kinderkacke im allegemeinen hier.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 îhr alle habt einen an der grade eben wird noch mit dem einen streit schluss gemacht da bricht der nächste vom zaune mich nervt immo an das es soo schwül ist und ich nachher noch zum training muss -.-U
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 îhr alle habt einen an der grade eben wird noch mit dem einen streit schluss gemacht da bricht der nächste vom zaune mich nervt immo an das es soo schwül ist und ich nachher noch zum training muss -.-U Ich hab einfach kein Bock mehr, andauernd mein Maul zu halten!
Stalker 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Wilkommen in meiner Welt Nur das es bei mir im RL so is... Gibt da n Kerl...wenn ich über ihn rede ist er immernur das "Hässliche Stück Scheisse"......naja,aber das soll/darf ich halt seinen Eltern/ihm/meinen Eltern gegenüber nich sagen... Bearbeitet 21. Juni 2005 von Stalker
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 okay okay dann regelt das doch über TS oder icq und nicht hier oder macht einen "sich ärgern" thread auf wo man sich angiften kann wie man lustig ist
Gast abc Melden Geschrieben 21. Juni 2005 da kommt der mod durch hach ja, schön geil wie sich die leute aufregen
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 da kommt der mod durch hach ja, schön geil wie sich die leute aufregen Als ob du das gepostet hättest damit sich Leute aufregen. Ich hasse diese Schwüle, ihhh so klebrig.