Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich halte Rauchen für überaus Sinnfrei. Für mich gibt es keinen Grund zu rauchen.

Hab ich auch immer gesagt, und Schwupp die Wupp war ich süchtig. So ein kack ey... Muss das umbedingt reduziern!

Hab ich auch immer gesagt, und Schwupp die Wupp war ich süchtig. So ein kack ey... Muss das umbedingt reduziern!

Reduzieren wird nicht klappen, ganz oder gar nicht

Meine Ultimate Sith Edition kam heute nicht :( Schade ! Gucke ich eben den neuen Star Trek.

Dito.

Gestern kam sie dann auch nicht. Ich werde gleich zur Spielegrotte fahren und fragen warum.(und das Spiel möglicherweise direkt mitnehmen :shifty: )

Reduzieren wird nicht klappen, ganz oder gar nicht

Eben. Kippen verschenken oder wegschmeissen. Ist am Anfang schwer. Daher empfehle ich dir mit der Quarzerei aufzuhören wenn du erklätet bist. (ich habe dann immer die Raucherei gelassen bis ich wieder gesund war)

seit 7 auf :gehtsnoch: winterreifen drauf machen lassen... und ich könnt mir so in den arsch beißen, 15" sehn einfach kagge aus an dem auto... und ums noch abzurunden hab ich mir übelste proll radkappen draufgemacht... naja vielleicht gewöhn ich mich noch dran... hoffentlich noch in diesem leben :cry3:

wem sagt ihr das!!! Ich steh noch gut unter strom, wer kommt vorbei und belatzt sich mit mir schon mal vorab? Bundesliga geht ja auch schon bald los!!

Gleich Assassins Creed 2 ausleihen

Na Klasse, der Saftladen hatte kein einziges Exemplar da -.-

Hatte gestern mal wieder son Hals auf die Bahn ...

Alles fing damit an, das mir der 3-Uhrzug genau vor der Nase wegfuhr, ich drückte den Türöffner und da rollt er auch schon los ...

Naja gut dacht ich mir, bevor du jetz ne Stunde aufm Bahnhof sitzt, kannste auch MC'n gehn, was futtern ...

Als ich dann um 10 vor wieder auf dem Bahnsteig stand und auf den 4-Uhrzug wartete gingen plötzlich die Türen des Zuges auf dem Neben glais auf und alle Fahrgäste strömten mit genervten Blicken aus dem Zug. Ich dacht mur so "wtf? :blink: "

Und da kam auch schon die Durchsage, dass dieser Zug auf Grund einer Oberleitungsstörung ausfällt .

Naja gut das du nich nach Magdeburg musst dacht ich mir noch so, wobei ich mir diesen Gedanken lieber verkniffen hätte, denn nun kam auch auf unserem Gleis ne Durchsage, dass RE 7 nach Dessau leider auf Grund einer Oberleitungsstörung entfällt -_- Klasse dacht ich mir da nur ...

Da nix über n Ersatzzug gefaselt wurde, oder ab welchem Bahnhof wieder einer fährt bin ich runter zum Servicepoint, an dem auch schon gut was los war.

Dort wurde mitgeteilt, dass wir doch bitte mit der S7 nach Bln.-Wannsee fahren sollten. Ob oder wann dort der nächste Zug nach Dessau fährt wisse man nicht - Klasse² dacht ich mir da nur ...

Also ab zur S-Bahn gehottet und auf dem Bahnsteig erstmal lachen müssen, da sich nun die Fahrgäste zweier gut besetzten Regionalexpresse (?) versuchtech in die eh schon volle S-Bahn zwengten.

Mit etwas drücken uind schieben gelang es dan auch fast allen in ein Abteil zu kommen, aber man kam sich vor wie die Sardine in der Dose.

In Wannsee angekommen enthedderte sich die Reisende Masse und strömte nun zum Bahnsteig des Regionalverkehrs, der zu meinem Erstaunen schon gut gefüllt war.

Denn was ich nicht wüsste war, dass die Leute die durch Berlin wollten eben auf Grund dieser Störung in Potsdam aussteigen mussten und auch mit der S-Bahn fuhren.

Nur leider vergaß man zu erwähnene, dass der nächste Zug erst wieder von Bln-Friedrichstraße fuhr, sie also viel zu früh ausgestiegen waren. Dort fing sich dann meine Laune wieder an zu bessern, da ich ja zumindest schonmal auf dem richtigen Bahnsteig stand.

In der nächsten viertel Stunde kmen noch weitere S-Bahnen aus Richtung Potsdam und Berlin mit vielen genervten Fahrgästen, als dann auch noch bekanntgegeben wurde, dass der Zug nach Magdeburg erst wieder ab Potsdam Hbf verkehre ging das nächste Raunen durch die Menge, da nun auch diejenigen die mit mir aus Richtung Bln-Zoologischer Garten kamen merkten, dass sie hier total falsch und zu früh ausgestiegen sind.

In diesem Moment beschloss ich dann, niemals einen Job bei der Bahn haben zu wollen.

Als dann endlich der Zug aus Richtung Dessau einfuhr und bekannt gegeben wurde, dass dieser hier ende und später in die andere Richtung weiterfahre war zuerst einmal froh, dass ich nichtmehr auf dem Bahnsteig stehen musste bevor dort Plastersteine fliegen, oder Mülleimer in Brand gesetzt würden.

In der halbstündigen Wartezeit im Zugabteil kamen immernoch unzählige S-Bahnen an die eine große Menge falsch informierter und dadurch noch genervtere Fahrgäste ausspuckten, was immerhin zur Besserung meine Laune beitrug, da ich ja immerhin gleich nach hause kommen würde.

Kurzgesagt, wurde aus eine einstündigen Zugfahrt eine dreistündige Odyssee im Regionalverkehr.