Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. November 2009 Jetzt haben wir 25mb/sec Kabel BW Leitung und Speed: Maximal 60kb / sec !!! Da könnt ich ja gleich bei 1u.1 bleiben, mit durchschnittlich 1.7mb/sec!!! Oder is irgendwas falsch am pc? Hast du Kabel BW vorher nicht noch in den höchsten Tönen gelobt?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. November 2009 Das mir auffällt das ich mein Monatsbudget fürs saufen schon lange gesprengt habe, und ich ja nächstes WE nach München fahr, und deshalb mal bissel sparsamer sein muss... :/
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. November 2009 Jetzt haben wir 25mb/sec 25mbit/s (=ca. 3 mb/s) Kabel BW Leitung und Speed: Maximal 60kb / sec !!! Da könnt ich ja gleich bei 1u.1 bleiben, mit durchschnittlich 1.7mb/sec!!! Oder is irgendwas falsch am pc? Versteif dich auf nix. 25mb/s sind momentan für Privatkunden noch nicht in greifbarer Nähe
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. November 2009 Heut mit 140-150 in ner 120 Zone auf der Autobahn geblitzt worden. Hoffentlich faellts Net so hoch aus aber mit nem huni rechne ich scho aber auf ner dreispurigen abschitt immer diese 120 zonen kann ich eh nich ab, besonders wenn wie heut alles auf der linken Spur frei war. Wenn ich dran denk stell ich dann das Bild im "Mut zur haesslichkeit" rein
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2009 nein... Maaadig! Ich würde gar keine Gefühle enstehen lassen, bevor was im Bett gelaufen ist! Immerhin ist doch der Sex eine wichtige Komponente!! hey die frau von nemm kumpel hatte heut genau den gleichen denkanstoß... ach was weiß ich, mal sehn was der neue tag bringt... mir wurde nahegelegt, meine ausschweifenden erklärungen und den ganzen kram mir an den hut zu stecken und endlich zur tat zu schreiten ich häng mich die ganze zeit dran auf, dass sie schon zweimal betont hat, dass sie mich als freund will und nichts FESTES... ich hasse es ja, wenn einem die worte auf die goldwaage gelegt werden, aber ich glaub, manchmal lohnt es sich, genau hinzuhörn
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2009 ach wenn die welt nur wüsste, dass es in dem lied nicht darum geht, ohne frauen kein geheule zu haben... und überhaupt, ich glaub, ihr denkt dass ich das viel zu dramatisch sehe tu ich nur irgendwie nicht... es verwirrt mich nur übelst, wie jetzt alles zusammenspielt. ich bin seit 2 monaten auf dem stand, dass ich in der freundeschublade bin und fertig... dann melde ich mich 5 wochen nicht bei ihr, sie kommt, will unbedingt was mit mir machen, macht nebenbei mit ihrm freund schluss, von dem ich nix wusste und hat plötzlich immer zeit. was natürlich gar kein problem währe, würde sie nicht immernoch darauf beharren, keine feste beziehung zu wollen... und da knackts bei mir. warum um alles in der welt geht sie davon aus, dass ich unbedingt fest anbandeln will? ist es, weil sie meine verdammte letzte beziehung mitverfolgt hat (da freundin von meiner ex) und denkt sich jetzt, dass ich mich genauso wieder verhalten werde? eins hab ich heut jedenfalls endlich begriffen, nämlich dass meine vorstellung davon, einem menschen näher zu kommen, antiquiert, aus der mode, ja ich möcht sagen, immernoch pubertär naiv ist. manch einer würde sagen, alte schule. und jetzt seh ich auch das, was mir ne ältere bekannte (45) vor 3 jahren gesagt hat, in nemm ganz andern licht: Einen kerl wie dich wünschen sich die frauen in meinem alter. verdammte scheiße, wenn sie morgen kommt, scheiß egal was passiert. und wenn ich die größte scheiße bau. ich will nicht in 3 monaten oder sonstwann noch da sitzen und mir denken, warum hast dus nicht gemacht? es war schon der größte fehler, damals das maul zu halten, als es bei mir angefangen hat. oh mann hoffentlich is bald morgen abend
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. November 2009 Maul halten is Kacke. Hatte naemlich letztens auch so einen veworennen Fall und da hat mir mein innerer Konflikt alles verbaut. das Ende vom Lied war ein gebrochenes Herz mehr auf der Welt
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 22. November 2009 für com.sordan: jop, karten auf den tisch packen ist das beste. kommt auch selbstbewusster rüber und frauen stehen auf selbstbewusste männer. musst ja nicht gleich mit fester beziehung anfangen, so etwas entwicklet sich erst mit der zeit. wenn du sie toll findest, sag ihr dass, aber sag nicht "nett", "nett" ist die lächelnde schwester von scheisse!
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 Maaaannn! Ich hab gestern abend eine Massensms losgeschickt, wegen meiner Party in 2 Wochen. Von 11 Leuten haben sich 4 gemeldet, von denen wiederum ich es schon von 3 fix wusste...
salonikasach 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 @Kabel BW Es war so: Freitag angeschlossen, dann probiert - super, hohe geschwindigkeit etc. Dann, nach ein paar Stunden wieder Pc angemacht, aufeinmal - 60kb/sec! Hab Speedtest gemacht und auch 60kb/sec ! Vor einem Monat hatt da so einer mit gleicher Postleizahl ( und Stadt ) Sein Test präsentiert und: 8000-13000 kb / sec!! Is wohl wieder irgendeine Störung bei Kabel BW...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. November 2009 tja, das ist kabel deutschland... drecksladen ²