Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 hä??? dummi? das hängt mit meinen leberwerten zusammen. mein hausarzt sagt schon seit nem dreiviertel jahr, dass meine werte net passen... ja hmm, keine ahnung gehabt jetzt letztens beim ultraschall bei nemm andern arzt sagt der so ganz beiläufig, dass ich ne fettleber hab. hätte man mir ja auch mal früher sagen können naja egal: mit ihr, ich weiß nicht... heute hatten wirs irgendwie um wie ich mir ne neue beziehung vorstellen würde und blaa und plötzlich redet sie von ihrm ex und was sie da alles gstört hat und was alles nich mehr sein soll... keine ahnung, total komisch. vor allem, sie war nur eineinhalb monate mit ihm zusammen... und treffen tun wir uns schon seit 3 monaten... vielleicht hat sie sich irgendwie deswegen geschämt. oder hat angst gehabt, dass ich sie dann in ruhe lass... wollte sie wohl net... herrgott so ein käse ich mein, ich mach mich jetzt net fertig deswegen, nur hab ich absolut keine ahnung, was ich jetzt machen soll. morgen abend kommt sie eventuell rüber. hey verdammt, das is schon die zweite beziehung, die ich zu meinem gunsten zerstör und diesmal musst ich garnix dafür tun Tja, du bist schon wieder auf die "beste-Freund" Bank abgeschoben. Schon wenn ich das höre: "heute hatten wirs irgendwie um wie ich mir ne neue beziehung vorstellen würde", das ist ja so-was-von pussy.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. November 2009 tja, das ist kabel deutschland... drecksladen Kann ich nicht bestätigen. Unitymedia gehört ja auch zu Kabel Deutschland. Und ich habe meine 10.000der Leitung. Manchmal habe ich sogar so zwischen 1200 und 1400 kb/s. Störungen kommen zwar schon mal vor(hatte bisher 3. In 1 1/2 Jahren),werden aber von Unitymedia recht flott behoben. Mit der Telekom (DSL1000)hatte ich da in meiner alten Wohnung bedeutend mehr Störungen und Arcor (DSL2000)hatte auch so seine Probleme. Aber bei beiden Providern kam mein DSL noch über das Telefonnetz und nicht wie jetzt über das Fernsehkabel. Das einzige was ich als negativ emfinde ist,das wenn mal ne Störung vorhanden war ich Unitymedia nur über das Handy mit einer 1805er Nr. erreichen kann.
salonikasach 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 Ja und was jetzt... Ich hab langsam kein bock jeden tag in den laden zu rennen und dennen die Köpfe auszuschlagen. Ich glaub ich bin bei denen schon Hasskunde da is jedes mal was los . Und wieso ist da jetzt bei der linkeren unteren startleiste " Netzwerk 2 Zugriff: Lokal und Internet. "
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) ach wenn die welt nur wüsste, dass es in dem lied nicht darum geht, ohne frauen kein geheule zu haben... und überhaupt, ich glaub, ihr denkt dass ich das viel zu dramatisch sehe tu ich nur irgendwie nicht... es verwirrt mich nur übelst, wie jetzt alles zusammenspielt. ich bin seit 2 monaten auf dem stand, dass ich in der freundeschublade bin und fertig... dann melde ich mich 5 wochen nicht bei ihr, sie kommt, will unbedingt was mit mir machen, macht nebenbei mit ihrm freund schluss, von dem ich nix wusste und hat plötzlich immer zeit. was natürlich gar kein problem währe, würde sie nicht immernoch darauf beharren, keine feste beziehung zu wollen... und da knackts bei mir. warum um alles in der welt geht sie davon aus, dass ich unbedingt fest anbandeln will? ist es, weil sie meine verdammte letzte beziehung mitverfolgt hat (da freundin von meiner ex) und denkt sich jetzt, dass ich mich genauso wieder verhalten werde? eins hab ich heut jedenfalls endlich begriffen, nämlich dass meine vorstellung davon, einem menschen näher zu kommen, antiquiert, aus der mode, ja ich möcht sagen, immernoch pubertär naiv ist. manch einer würde sagen, alte schule. und jetzt seh ich auch das, was mir ne ältere bekannte (45) vor 3 jahren gesagt hat, in nemm ganz andern licht: Einen kerl wie dich wünschen sich die frauen in meinem alter. verdammte scheiße, wenn sie morgen kommt, scheiß egal was passiert. und wenn ich die größte scheiße bau. ich will nicht in 3 monaten oder sonstwann noch da sitzen und mir denken, warum hast dus nicht gemacht? es war schon der größte fehler, damals das maul zu halten, als es bei mir angefangen hat. oh mann hoffentlich is bald morgen abend ich denke wir sind ziemlich ähnlich was unsere vorstellung von kennenlernen und beziehung betrifft^^ der satz der 45jährigen bekannten hat mir jez iwie die augen n bisschen weiter geöffnet! Bearbeitet 22. November 2009 von loaded_luke17
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2009 kabel deutschland schwärzt übrigens kunden an bei illegalen downloads... also obacht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2009 jetzt im nachhinein muss ich sagen es war eher ne blöde idee am samstag den ganzen tag zu saufen. Ich bin sowas von platt -.-
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 "nett" ist die lächelnde schwester von scheisse! Ich habe nett immer nur als kleine Schwester kennengelernt, und "süß" als kleinen Bruder. Aber Lobo hat schon recht: Pack die Karten auf den Tisch! Sag ihr, dass du mehr willst als nur Freundschaft und schau wie sie drauf reagiert. Ich drück dir die Daumen! Aber hör auf deine Freundin und auf mich beim nächsten mal!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 "nett" ist die lächelnde schwester von scheisse! Aber Lobo hat schon recht: Pack die Karten auf den Tisch! Sag ihr, dass du mehr willst als nur Freundschaft und schau wie sie drauf reagiert. Ich drück dir die Daumen! Aber hör auf deine Freundin und auf mich beim nächsten mal! Wer hat dir den gesagt, das Frauen auf so einen tonnenschweren rationalen Ballen Männliche Logik emotional reagieren? Absolut Falsch! Erstmal ne Woche ruhe lassen, NICHT ANRUFEN,NICHT SCHREIBEN(Mach dich Rar, zeig damit das du mit anderen Menschen spaß hast, sie nicht brauchst). Dann rufst du sie gut gelaunt an und erzählst ihr was für eine tolle Woche du hattest(Geschichten was Lustiges passiert ist u.s), und verabredest dich am Ende des Gesprächs mir ihr(Solltest du voheriges konsequent durchgezogen haben, wird sie einwilligen) . Beim Treffen sie dann verführen(und NICHT über Beziehungen REDEN, wirklich ein ganz großes "DON´T")
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 22. November 2009 kabel deutschland schwärzt übrigens kunden an bei illegalen downloads... also obacht Echt jetzt? Seit wann das? Hatte damals da nicht so den Ärger mit
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. November 2009 "nett" ist die lächelnde schwester von scheisse! Aber Lobo hat schon recht: Pack die Karten auf den Tisch! Sag ihr, dass du mehr willst als nur Freundschaft und schau wie sie drauf reagiert. Ich drück dir die Daumen! Aber hör auf deine Freundin und auf mich beim nächsten mal! Erstmal ne Woche ruhe lassen, NICHT ANRUFEN,NICHT SCHREIBEN(Mach dich Rar, zeig damit das du mit anderen Menschen spaß hast, sie nicht brauchst). Willst du gelten, mach dich selten.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 Erstmal ne Woche ruhe lassen, NICHT ANRUFEN,NICHT SCHREIBEN(Mach dich Rar, zeig damit das du mit anderen Menschen spaß hast, sie nicht brauchst). Dann rufst du sie gut gelaunt an und erzählst ihr was für eine tolle Woche du hattest(Geschichten was Lustiges passiert ist u.s), und verabredest dich am Ende des Gesprächs mir ihr(Solltest du voheriges konsequent durchgezogen haben, wird sie einwilligen) . Beim Treffen sie dann verführen(und NICHT über Beziehungen REDEN, wirklich ein ganz großes "DON´T") Gerade schnell auf pickupartists.com nachgeschlagen, oder was? Das ist Movie-like, Ente. Ich hab bis jetzt immer auf Ehrlichkeit gemacht. Sprich reinen Tisch... Aber natürlich hast du in manchen Punkten recht. Lass ihr etwas Zeit, meld dich in 4-5 Tagen erst bei ihr...
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 22. November 2009 "nett" ist die lächelnde schwester von scheisse! Aber Lobo hat schon recht: Pack die Karten auf den Tisch! Sag ihr, dass du mehr willst als nur Freundschaft und schau wie sie drauf reagiert. Ich drück dir die Daumen! Aber hör auf deine Freundin und auf mich beim nächsten mal! Wer hat dir den gesagt, das Frauen auf so einen tonnenschweren rationalen Ballen Männliche Logik emotional reagieren? Absolut Falsch! Erstmal ne Woche ruhe lassen, NICHT ANRUFEN,NICHT SCHREIBEN(Mach dich Rar, zeig damit das du mit anderen Menschen spaß hast, sie nicht brauchst). Dann rufst du sie gut gelaunt an und erzählst ihr was für eine tolle Woche du hattest(Geschichten was Lustiges passiert ist u.s), und verabredest dich am Ende des Gesprächs mir ihr(Solltest du voheriges konsequent durchgezogen haben, wird sie einwilligen) . Beim Treffen sie dann verführen(und NICHT über Beziehungen REDEN, wirklich ein ganz großes "DON´T") was ist denn daran tonnenschwer? ist doch bestechend einfach "ich find dich hinreißend" in der aussage ist so ziemlich alles was wichtige drin! p.s. wie verführt man jemanden?
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2009 Gerade schnell auf pickupartists.com nachgeschlagen, oder was? Das ist Movie-like, Ente. Aber natürlich hast du in manchen Punkten recht. Lass ihr etwas Zeit, meld dich in 4-5 Tagen erst bei ihr... Naja, vorrausgesetzt, man spielt die Geschichte nicht nur (und gammelt ne Woche in der Bude rum und denkt sich lustige Geschichten aus ;P ), und es kommt gut rüber, dann weckt es prinzipiell ja die Grundbedürfnisse einer Frau. Ein gesellschaftlich anerkannter, unabhängier Mann, der zudem noch Humor hat (vorrausgesetzt, er erzählt seine Stories richtig ;P ). Dass das ganze mehr unterbewusst abläuft, ist klar. p.s. wie verführt man jemanden?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2009 schluss jetzt mit dem Gelaber, kann ich jetzt nich mehr ab grad von nemm übelst geilen traum, wie nach drehbuch aufgewacht. angefangen hats, dass ich von der arbeit genervt heimkomme und aufm parkplatz steht ein wohnwagen, wo meine ex mit ihrer mutter drin wohnt. ich see, wie der ecklige fette 40jährige typ vom laden da rein geht. ich geh ganz langsam direkt hinter ihm mit rein, steh dann mittendrin, totenstille. dann frage ich "Poppt ihr mitnander?" antwort wie aus der pistole "JA!", mutter guckt total geschockt, ich grinse und gehe wortlos wieder. aber was dann passiert, keine ahnung, irgendwie muss ich dann ausgetickt sein, mir waffen besorgt haben und irgendwelche politiker oder wichtige typen abgeknallt haben. zwischen den "Missionen" taucht immer ein kleines blondes mädchen auf und spricht mir Mut zu, gibt mir infos, wo Soldaten oder die Polizei patroulliert, wer schon alles nach mir sucht... naja, wies sein soll, werd ich irgendwann geschnappt und zum Tode verurteilt und hock in ner Zelle, die nach näherem Betrachten direkt zum Fluchtversuch einläd. Da gerade Silvester ist, hat jeder Gefangene 3 Kracher geschenkt bekommen, jedoch nichts zum Anzünden, weils noch hell war irgendwie. Da ich aber elektriker bin, krieg ich es fertig, die kracher anzuzünden und als ablenkung für die wache zu nutzen, die sowieso vergessen hat, meine bude abzuschließen Ich komm also raus aus und die Wache hat auch noch ihr gewehr an der wand lehnen lassen und kletter aus nemm fenster raus. Jetzt befinde ich mich im Gefängnisgarten, wo natürlich jede Menge Patroullien sind. Bis kurz vorm ausgang werde ich nicht entdeckt, doch dann fährt direkt vorm eingang ein konvoi BW-Soldaten auf, die patroullien drehen sich natürlich aus neugier her und sehen mich... ich mäh sie alle nieder! das hören die typen vom konvoi natürlich, und nun erfahre ich, dass die wohl nur wegen mir da waren. Ich muss wohl als letzten wunsch darum gebeten haben, etwas bestimmtes aus nemm schließfach holen zu lassen. auf jeden fall drückt mir der konvoiführer, der auch die ganzen operationen gegen mich geleitet hat, ein mg42 in die hand und fragt, ob ich wirklich denke, dass sie so blöd wären. keine ahnung, auf jeden fall is dann meine mutter auch noch da, wahrscheinlich weil ich heute dann auch hätte hingerichtet werden sollen. Warum das folgende passiert, versteh ich dann auch nicht weiter. vom LKW runter langt mir ein Soldat nen Rucksack mit Munition und alle drehen sich weg. Ich blicks net weiter und denk mir, na gut, lauf mal weg. meine mutter rennt hinterher und will dass ich hier bleib, von den soldaten wird sie zurückgepfiffen. auf der nächsten wegkreuzung steht plötzlich das kleine blonde mädchen und sagt: "Du hast es wieder mal geschafft, du bist eben der beste!" ich knie mich runter nehm sie in die arme und fang übelst des heulen an. dann wirds ganz und gar komisch, die kamera dreht raus, hat alles im blick, den konvoi, das gefängnis, mich und die kleine und ein Schriftzug wird eingeblendet: "Ghostwhisperer" und irgend ein deutscher untertitel, den ich net lesen konnte. und dann kommt halt echt ne liste mit den leuten, die dabei wahren. aber wie das so ist, steht man auf, wenn das im kino kommt und dann bin ich aufgestanden hat mich aber trotzdem irgendwie sehr bewegt
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 @Sordan: Such dir nen Arzt... @Alvias: Ich check jetzt nicht, war das auf mich bezogn?