sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) schluss jetzt mit dem Gelaber, kann ich jetzt nich mehr ab grad von nemm übelst geilen traum, wie nach drehbuch aufgewacht. [...] zuviel oder zu wenig drogen? durchblutungsstörungen? lebensmittelvergiftung? wirklich beeindruckend. ich habe gestern inglorius bastards gesehen. was für eine enttäuschung ! 2 1/2 stunden nur gequatsche + untertitel. ich meine der film spielt im deutsch besetzten frankreich und man sieht nicht mal panzer oder handgranaten ! was für ein mist. und irgendjemand hat die ersten 20 min als die besten 20 min der filmgeschichte bezeichnet. james ryan hat die besten ersten 20 min der filmgeschichte! hey sordan, würst du uns wenigstens berichten wie es mit der jungen frau ausgegangen ist? Bearbeitet 22. November 2009 von sheriff lobo
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 james ryan hat die besten ersten 20 min der filmgeschichte! /Sign! Neben Scarface!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2009 vielleicht lags daran, dass ich böser junge gestern ein weizen getrunken hab. wenn man länger nichts trinkt, hauts ja weng besser rein
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. November 2009 irgend ein deutscher untertitel, den ich net lesen konnte. Natürlich, du standest ja auch auf der verkehrten Seite
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 Erstmal ne Woche ruhe lassen, NICHT ANRUFEN,NICHT SCHREIBEN(Mach dich Rar, zeig damit das du mit anderen Menschen spaß hast, sie nicht brauchst) Hat bei mir immer zur Folge, dass sie das selbe macht und wieder nix los ist
salonikasach 0 Melden Geschrieben 22. November 2009 @sordan: Ich glaub, du solltest deine PC Zeit von 10 Stunden auf 8 Verkürzen Naja, meine Träume sind auch zum schießen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2009 @sordan: Ich glaub, du solltest deine PC Zeit von 10 Stunden auf 8 Verkürzen Naja, meine Träume sind auch zum schießen oh mann du redest dich leicht... ich hock auf der arbeit schon 8 stunden dran
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. November 2009 Seit gesternabend n nervendes Fiepen aufm rechten Ohr ...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. November 2009 ganze aktion heut abgeblasen... sie ist krank... naja, war zwar abzusehn, trotzdem schade ich hab es sogar gewagt, zu schreiben, dass ich enttäuscht bin, ich draufgänger
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 22. November 2009 ganze aktion heut abgeblasen... sie ist krank... naja, war zwar abzusehn, trotzdem schade ich hab es sogar gewagt, zu schreiben, dass ich enttäuscht bin, ich draufgänger vorsicht, du spielst mit dem feuer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2009 ganze aktion heut abgeblasen... sie ist krank... naja, war zwar abzusehn, trotzdem schade ich hab es sogar gewagt, zu schreiben, dass ich enttäuscht bin, ich draufgänger warum solltest du auch nicht schreiben was du denkst t: morgen arbeit @berufsschule... aaaaaaaaaass
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. November 2009 Seit gesternabend n nervendes Fiepen aufm rechten Ohr ... Granaten also doch weiter werfen...