meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 freundin von mir hat die schweinegrippe... Jetzt werde ich seit ca 15 minuten per handy von ihr zugeschwallt. Ist ja alles so schlimm und blablabla. So nervig... die fands netmal lustig als ich sie mit grunzen begrüßt hatte als ich ans telefon ging. hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 freundin von mir hat die schweinegrippe... Jetzt werde ich seit ca 15 minuten per handy von ihr zugeschwallt. Ist ja alles so schlimm und blablabla. So nervig... die fands netmal lustig als ich sie mit grunzen begrüßt hatte als ich ans telefon ging. hilfe nice aber bei ner normalen grippe würde sie wahrscheinlich nicht sagen alles ist so schlimm dabei ist das doch kein wirklicher unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Bier - ich liebe es (und trink grad das letzte was ich hier liegen hab) und: ich glaub ich hab am freitag ne mathearbeit verkackt :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 freundin von mir hat die schweinegrippe... Jetzt werde ich seit ca 15 minuten per handy von ihr zugeschwallt. Ist ja alles so schlimm und blablabla. So nervig... die fands netmal lustig als ich sie mit grunzen begrüßt hatte als ich ans telefon ging. hilfe Und ich dachte ich bin allein auf der welt mit so nem humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 das telefonat ging noch 10 minuten, bis ich ich es doch mal beendet hab. Spiderman 3 liegt unter meinen erwartungen und ich weiß net ob ich mir jetzt dann troja oder resident evil anschauen soll. Außerdem sollte ich dringen noch aufräumen und sauber machen. In der spüle liegen noch die limetten, weizengläser/cocktailgläser sind nicht gespült, die zwei flaschen havanna (leer) stehen noch da, weizenflaschen sind leer und nicht in der kiste wie es sich gehört, sondern stehen auf der theke rum und leere verpackungen von den fertigpizzen die gestern drauf gegangen sind liegen auch noch rum. Kurz und knapp es sieht aus wie sau und ich hab kein bock irgendwas drann zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 ins tiefkühlfach damit und einfriern. Macht ein kumpel auch immer wenn er kein bock hat sauper zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab keinen bock auf das gedankenkarussel, welches mich erwartet, wenn ich jetzt schlafen geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 kenn ich nur zu gut... Morgen hängst dann bei der arbeit auch noch da wie ein schluck wasser in der kurve^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 ach leckt mich, ich schlaf nie mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 23. November 2009 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Liebeskummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Liebeskummer? große ungewissheit bei einigen dingen, unter anderem auch den weibern, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich hab keinen bock auf das gedankenkarussel, welches mich erwartet, wenn ich jetzt schlafen geh ach leckt mich, ich schlaf nie mehr scheinbar hast du das auch ohne schlafen. geht vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2009 Da wartet eine Geoklausur auf mich.. Und wenn ich mir die Ergebnisse in meiner Parallelklasse so angucke, selber Lehrer, Durchschnitt 05NP.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...