Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2009 Ich hab keinen bock auf das gedankenkarussel, welches mich erwartet, wenn ich jetzt schlafen geh ach leckt mich, ich schlaf nie mehr scheinbar hast du das auch ohne schlafen. geht vorbei. ich bin dann ja ins bett und ne halbe stunde später wieder auf... bis 3 hab ich dann alles mögliche gemacht, und gepennt dann garnicht
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 Liebeskummer? große ungewissheit bei einigen dingen, unter anderem auch den weibern, ja Oida, du solltest echt mal nen Arzt aufsuchen! Machst auf mich einen leicht labilen Eindruck!! :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2009 Liebeskummer? große ungewissheit bei einigen dingen, unter anderem auch den weibern, ja Oida, du solltest echt mal nen Arzt aufsuchen! Machst auf mich einen leicht labilen Eindruck!! :/ das gibt sich, keine angst. und was heißt labil... die auslebung meiner aggressionen in der traumwelt haben doch noch nichts mit labil zu tun? die geschichte mit dem mädel wird sich auch wieder einrenken, nur ne phase
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. November 2009 verdammt.. heute morgen normal zu Schule, dann gesehen dass ich die ersten 2 stunden frei hab, wieder zurück ins bett gelegt, wecker gestellt auf 9 Uhr und grade eben aufgewacht
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. November 2009 das internet ist mal wieder langsamer als ein 12k modem... und das mit dsl 16000 wtf. verarschen?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. November 2009 Liebeskummer? große ungewissheit bei einigen dingen, unter anderem auch den weibern, ja Oida, du solltest echt mal nen Arzt aufsuchen! Machst auf mich einen leicht labilen Eindruck!! :/ das gibt sich, keine angst. und was heißt labil... die auslebung meiner aggressionen in der traumwelt haben doch noch nichts mit labil zu tun? die geschichte mit dem mädel wird sich auch wieder einrenken, nur ne phase Jaja, sowas hatte ich auch erst vor einer Woche, genau dasselbe, nur keine gewaltbereiten Träume... aber mittlerweile gehts mir auch wieder gut. Wie du gesagt hast, das gibt sich.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. November 2009 Nur 7 P. in der Englisch Schulaufgabe. Hätte ich den Multiple Choice Teil nicht versaut, hätte ich vllt. sogar 10 P. Aber wenn man mal bedenkt, dass wir einen Klassendurchschnitt von 4,66 P. haben und die Parallelklasse nur 3,xx, dann war ich sogar relativ gut. Könnte aber trotzdem besser sein.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2009 mir ist schrecklich langweilig und ich hab schon fast ein schlechtes gewissen... weil ich mich verdammt nochmal freue, dass unsere Chef-Sekretärin aus der Babypause wieder kommt. und das kann nur eins bedeuten! dass meine ex sich ne neue stelle suchen muss, wenn sie im sommer auslernt. wenigstens ein lichtblick in dieser miesen firma
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2009 Spastis die ina Disse mit ner Sonnenbrille rumrenn und Typen die mit ihrem Handy das ganze Abteil beschallen ... -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2009 Das Wetter Regen mit leichten Schauern die ab und zu in wolkenbruchartigen Platzregen übergehen. Dazu starker wind der die Tropfen fast waagerecht fliegen läßt
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2009 Ich muss aber gleich zu meinem Patenkind auf nen Kindergeburtstag. Sind zwar nur knapp 100 m,allerdings muss ich die zu Fuss durch das Sauwetter.