Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab keinen bock auf das gedankenkarussel, welches mich erwartet, wenn ich jetzt schlafen geh

ach leckt mich, ich schlaf nie mehr

scheinbar hast du das auch ohne schlafen. geht vorbei.

ich bin dann ja ins bett und ne halbe stunde später wieder auf... bis 3 hab ich dann alles mögliche gemacht, und gepennt dann garnicht

Geschrieben

gleich Klausur in Geschichte : / ... kb

Geschrieben
Liebeskummer?

große ungewissheit bei einigen dingen, unter anderem auch den weibern, ja

Oida, du solltest echt mal nen Arzt aufsuchen! Machst auf mich einen leicht labilen Eindruck!! :/

Geschrieben
Liebeskummer?

Oida, du solltest echt mal nen Arzt aufsuchen! Machst auf mich einen leicht labilen Eindruck!! :/

das gibt sich, keine angst.

und was heißt labil... die auslebung meiner aggressionen in der traumwelt haben doch noch nichts mit labil zu tun?

die geschichte mit dem mädel wird sich auch wieder einrenken, nur ne phase

Geschrieben

verdammt.. heute morgen normal zu Schule, dann gesehen dass ich die ersten 2 stunden frei hab, wieder zurück ins bett gelegt, wecker gestellt auf 9 Uhr und grade eben aufgewacht :ermm:

Geschrieben

noch so lange schule -_-

Geschrieben
noch so lange schule arbeit -_-

grmpf

Geschrieben

das internet ist mal wieder langsamer als ein 12k modem... und das mit dsl 16000 wtf. verarschen?

Geschrieben
Liebeskummer?

das gibt sich, keine angst.

und was heißt labil... die auslebung meiner aggressionen in der traumwelt haben doch noch nichts mit labil zu tun?

die geschichte mit dem mädel wird sich auch wieder einrenken, nur ne phase

Jaja, sowas hatte ich auch erst vor einer Woche, genau dasselbe, nur keine gewaltbereiten Träume... aber mittlerweile gehts mir auch wieder gut.

Wie du gesagt hast, das gibt sich.

Geschrieben

Nur 7 P. in der Englisch Schulaufgabe. Hätte ich den Multiple Choice Teil nicht versaut, hätte ich vllt. sogar 10 P. :daumenrunter: Aber wenn man mal bedenkt, dass wir einen Klassendurchschnitt von 4,66 P. haben und die Parallelklasse nur 3,xx, dann war ich sogar relativ gut. Könnte aber trotzdem besser sein. :kritisch:

Geschrieben

mir ist schrecklich langweilig

und ich hab schon fast ein schlechtes gewissen...

weil ich mich verdammt nochmal freue, dass unsere Chef-Sekretärin aus der Babypause wieder kommt.

und das kann nur eins bedeuten! dass meine ex sich ne neue stelle suchen muss, wenn sie im sommer auslernt.

wenigstens ein lichtblick in dieser miesen firma

Geschrieben

Spastis die ina Disse mit ner Sonnenbrille rumrenn und Typen die mit ihrem Handy das ganze Abteil beschallen ... -.-

Geschrieben

Das Wetter <_< Regen mit leichten Schauern die ab und zu in wolkenbruchartigen Platzregen übergehen. Dazu starker wind der die Tropfen fast waagerecht fliegen läßt :grrrrr:

Geschrieben

Perfektes Zockewetter! ^^

Geschrieben

Ich muss aber gleich zu meinem Patenkind auf nen Kindergeburtstag. :) Sind zwar nur knapp 100 m,allerdings muss ich die zu Fuss durch das Sauwetter.