dan' 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 ich muss in dem wetter wesentlich mehr gehen und das beruflich, also wirst du 100 meter ja wohl hinbekommen zumal es ja auch sowas wie regenschirme gibt
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 23. November 2009 Oder du ziehst dir ne Mütze übers Gesicht, dicke Jacke, Kaputze auf.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2009 ich muss in dem wetter wesentlich mehr gehen und das beruflich, also wirst du 100 meter ja wohl hinbekommen zumal es ja auch sowas wie regenschirme gibt Oh, Briefzusteller ? Die müsse ja auch bei jedem Sauwetter los Mach ich bestimmt nicht noch mal !
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2009 ich muss in dem wetter wesentlich mehr gehen und das beruflich, also wirst du 100 meter ja wohl hinbekommen zumal es ja auch sowas wie regenschirme gibt ich dachte ans ordnungsamt oder parküberwachungsdienst
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) noch so lange schule Boa war das heute langweilig.. der Herr Lehrer hat erzählt und erzählt und gequatscht und dabei hats überhaupt niemanden intressiert.. Und ne sone bekackte Projektarbeit wirds nächstens auch wieder geben Bearbeitet 23. November 2009 von Timothy
dan' 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 ich muss in dem wetter wesentlich mehr gehen und das beruflich, also wirst du 100 meter ja wohl hinbekommen zumal es ja auch sowas wie regenschirme gibt Oh, Briefzusteller ? Die müsse ja auch bei jedem Sauwetter los Mach ich bestimmt nicht noch mal ! brief- und paketzusteller, ja. habe wenigstens den vorteil mim sprinter rumzufahren, aber muss ja trotzdem die ganze zeit aussteigen und an die häuser rennen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Erstmal ne Woche ruhe lassen, NICHT ANRUFEN,NICHT SCHREIBEN(Mach dich Rar, zeig damit das du mit anderen Menschen spaß hast, sie nicht brauchst). Dann rufst du sie gut gelaunt an und erzählst ihr was für eine tolle Woche du hattest(Geschichten was Lustiges passiert ist u.s), und verabredest dich am Ende des Gesprächs mir ihr(Solltest du voheriges konsequent durchgezogen haben, wird sie einwilligen) . Beim Treffen sie dann verführen(und NICHT über Beziehungen REDEN, wirklich ein ganz großes "DON´T") Gerade schnell auf pickupartists.com nachgeschlagen, oder was? Das ist Movie-like, Ente. Nicht ganz. Bin aber schon seit 3 Jahren in der Szene. Bearbeitet 23. November 2009 von Entenkiller
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Erstmal ne Woche ruhe lassen, NICHT ANRUFEN,NICHT SCHREIBEN(Mach dich Rar, zeig damit das du mit anderen Menschen spaß hast, sie nicht brauchst). Dann rufst du sie gut gelaunt an und erzählst ihr was für eine tolle Woche du hattest(Geschichten was Lustiges passiert ist u.s), und verabredest dich am Ende des Gesprächs mir ihr(Solltest du voheriges konsequent durchgezogen haben, wird sie einwilligen) . Beim Treffen sie dann verführen(und NICHT über Beziehungen REDEN, wirklich ein ganz großes "DON´T") Gerade schnell auf pickupartists.com nachgeschlagen, oder was? Das ist Movie-like, Ente. Nicht ganz. Bin aber schon seit 3 Jahren in der Szene. ich weiß nich, mir kommt das so vor, als wär das gezielt für frauen erdacht worden, die entweder besoffen sind oder generell ihr hirn nicht benutzen €: halt moment... achso Bearbeitet 23. November 2009 von Com.Sordan
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 Ich sag mal es gibt verschiedene "Stil-Ausprägungen". Ich hab meine eigene Lehre gefunden. T: Die ersten Klausuren durch die Bank alle verhauen, und noch so viel zu lernen.....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 Schnupfen bekommen. Hoffentlich nicht mehr. Ummeldekohle (200€) gibts erst im Juni Morgen um 8 Uhr Arzttermin, aber erst um 13 Uhr Uni...
homie 4 Melden Geschrieben 23. November 2009 Musste gerade 5 km durch, das von Corsair recht gut beschriebene Mistwetter, mit dem Fahrrad fahren
Flint 16 Melden Geschrieben 23. November 2009 Da will man in Ruhe wegen Schule im allgemeinen und besonders meinen mangelnden Mathefähigkeiten Frust schieben und dann wird man ständig durch den Streit zwischen meinem Bruder und meiner Mutter unterbrochen. Dass die echt nie irgendwas in vernünftiger Lautstärke regeln können
aqab0N 207 Melden Geschrieben 23. November 2009 Mein Körper hat die Eigenschaft meine Innentemperatur rauf und runter zu treiben, wenn ich krank bin. Wie soll man da vernünftig Fieber messen? Ich bin grad in meiner Normal-Phase. Jetzt muss ich extra aufs Fieber warten, um es dann zu messen. Erst dann hab ich die Bestätigung, dass ich Schweinegrippe habe
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2009 Mein Körper hat die Eigenschaft meine Innentemperatur rauf und runter zu treiben, wenn ich krank bin. Wie soll man da vernünftig Fieber messen? Ich bin grad in meiner Normal-Phase. Jetzt muss ich extra aufs Fieber warten, um es dann zu messen. Erst dann hab ich die Bestätigung, dass ich Schweinegrippe habe man soll fieber doch immer nur morgens und abends messen... wage ich mich aus kindheitstagen zu erinnern
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2009 brief- und paketzusteller, ja. habe wenigstens den vorteil mim sprinter rumzufahren, aber muss ja trotzdem die ganze zeit aussteigen und an die häuser rennen. Mein Beileid Hab das von 1995 bis Mitte 1998 gemacht. Also Briefzustellung. Und ich mache das Nie wieder !! Arbeitstage von 5:30 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends waren der Normalfall. Ist ja auch klar bei allen 3 tagen auf nem neuen Bezirk. Paketzustellung ging eigentlich. Hab ich 92 - 93 gemacht. War zwar ab und an stressig aber ich hatte da nen angenehmen Job. Bis die Post aus den 9 Erkrather Bezirken 5 machte und die Paketzusteller von Erkrath nach Düsseldorf verlegten. Eigentlich war ich Telegramm und Eilzusteller mit Kastenleerung und Ablagenfahrer.