dan' 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 brief- und paketzusteller, ja. habe wenigstens den vorteil mim sprinter rumzufahren, aber muss ja trotzdem die ganze zeit aussteigen und an die häuser rennen. Mein Beileid Hab das von 1995 bis Mitte 1998 gemacht. Also Briefzustellung. Und ich mache das Nie wieder !! Arbeitstage von 5:30 Uhr morgens bis 20:00 Uhr abends waren der Normalfall. Ist ja auch klar bei allen 3 tagen auf nem neuen Bezirk. Paketzustellung ging eigentlich. Hab ich 92 - 93 gemacht. War zwar ab und an stressig aber ich hatte da nen angenehmen Job. Bis die Post aus den 9 Erkrather Bezirken 5 machte und die Paketzusteller von Erkrath nach Düsseldorf verlegten. Eigentlich war ich Telegramm und Eilzusteller mit Kastenleerung und Ablagenfahrer. naja ich mache das erstmal nur ein jahr lang als übergang, noch machts spaß - bin aber auch nie bis 20 uhr unterwegs, das längste war halb 3. bekomme aber in 2 wochen nen 2ten bezirk und wechsle dann immer im wochentakt zwischen 2 hin und her. länger als das jahr kann ichs mir allerdings im moment auch nicht vorstellen, wird sich dann zeigen.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 youtube. "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechten nicht verfügbar." -.- hier ein herzliches F*ckt euch! an die GEMA.
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2009 naja ich mache das erstmal nur ein jahr lang als übergang, noch machts spaß - bin aber auch nie bis 20 uhr unterwegs, das längste war halb 3. bekomme aber in 2 wochen nen 2ten bezirk und wechsle dann immer im wochentakt zwischen 2 hin und her. länger als das jahr kann ichs mir allerdings im moment auch nicht vorstellen, wird sich dann zeigen. Das war reine Briefzustellung. Und die ansoluten hammerbezirke wo sogar die Stammzusteller erst gegen 16:00 Uhr fertig waren. Als ich Paketzusteller war hatte ich spätestens gegen 15:00 Uhr Feierabend.
dan' 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 reine briefzustellung gibts da wo ich bin zum glück nicht, höchstens wenn ich dann in meinen wohnort versetzt werde ist da ein bezirk der zu fuß unterwegs ist, der ist allerdings auch schnell erledigt und manchmal auch schon um 12 - 1 daheim. klar, wenn man da als stammzusteller schon bis 4 unterwegs ist hat man als springer natürlich verloren...
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2009 .......... hat man als springer natürlich verloren... Und das war vor knapp 15 Jahren. Ich kann mir vorstellen das die Bezirke mittlerweile nicht kleiner geworden sind Ehr das Gegenteil.
complex 368 Melden Geschrieben 23. November 2009 Lars Lehnhoff..Stromberg Staffel 4 ...woahh ist der Kerl kacke So n richtiges *******
dan' 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 .......... hat man als springer natürlich verloren... Und das war vor knapp 15 Jahren. Ich kann mir vorstellen das die Bezirke mittlerweile nicht kleiner geworden sind Ehr das Gegenteil. kann ich nicht beurteilen, wobei keiner von denen die ich kenne so lange wie von dir erwähnt unterwegs ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2009 Lars Lehnhoff..Stromberg Staffel 4 ...woahh ist der Kerl kacke So n richtiges ******* haha jo
complex 368 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) zum glück verarscht Stromberg ihn immer ordentlich.... hier........lehnhoff, kauf mal für alle Bier....und Milch oder was du so trinkst Bearbeitet 23. November 2009 von complex
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. November 2009 opfer schlägt wieder zu eigentlich musst ich ja lachen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2009 opfer schlägt wieder zu eigentlich musst ich ja lachen... eher zum weinen dieser zellhaufen...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. November 2009 Oder du ziehst dir ne Mütze übers Gesicht, dicke Jacke, Kaputze auf. Fleischerhacken nicht vergessen, ist ja schließlich ein Kindergeburtstag.
Gast Melden Geschrieben 23. November 2009 AOL Instant Messenegr PW vergessen -.- bekomm auch keine mail -.-