GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Tod müde... Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 dann reißt es das eine mal auch nicht mehr raus du kennst meine mutter nicht ^^ @t tanzen rückt näher Wieso tanzt du denn wenns dir keinen Spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 weil ich tanzen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 wer zwingt dich dazu? guck ma in deine hose, da müssten eigentlich eier sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bei Logo oder wo kommt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mhm ich muss den Bf2 Patch 1.5 nochmal laden... :S Ach und morgen Frühschicht dabei kann ich jetzt noch garnicht schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Erst um 2 eingeschlafen. Tod müde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) gestern wieder die allmonatige "du musst das und das unbedingt fertig machen" moralpredigt vom chef und juniorchef, heute soll ich dann schonwieder auf ne baustelle zum aushelfen. sinn muss keiner verstehen... aber scheinbar war mit kleinen aufträgen schon immer mehr geld verdient als mit der großen schlussrechnung von nemm 2-jahres-projekt, welche man erst gezahlt bekommt, wenn die bestandsunterlagen korrekt abgegeben worden sind. genauso: es sind massen an plänen zu sortieren und zu falten, von meinem vorgänger weiß ich, dass er dazu immer den lehrling ausm büro dazugeholt hat... bei mir geht es nicht mehr, schließlich hat er wichtigeres zu tun, zum beispiel die post zum briefkasten zu fahren und haken hinter namen zu setzen von leuten, die ihre stunden fristgerecht eingetragen haben und noch was... unsere derzeitige büro-leitende war gerade heroben und hat nen ordner gesucht. der war natürlich schön beim regal mir gegenüber im untersten fach... und sie hat sich verdammt nochmal nicht hingekniet, als sie ihn raus hat... oh herrlicher sonnenaufgang am morgen! schade, dass sie so staubtrocken is. dabei fand ich sie schon damals in der lehre geil Bearbeitet 25. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kurz vorm Umkippen... Mir gehts so scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 tanzen war das absolut beschisstenste was ich jemals getan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mir gehts immernoch nicht so gut. Will aber in die Schule. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 tanzen war das absolut beschisstenste was ich jemals getan habe oh mein freund, glaube mir... die peinlichkeiten in deinem leben haben damit noch lange nicht ihren zenith erreicht glaub mir war es ausdruckstanz oder standarttänze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich kenn mich bei tänzen net aus...würd sagen es war ausdruckstanz naja, was heißt peinlich, mir is im bus mal die hose runtergerutscht, bis jetzt war das das peinlichste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 bäääh was fürn madiger urlaub. Ich hätte mich da doch mal ein bisschen mit meinen kumpels absprechen sollen. Ich hab ja mal echt nichts zu tun und gammel nur daheim rum -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 mit was für flachpfeifen man sich rummschlagen muss da gibt man nen ratschlag, alles was zurückkommt, ist: ne das is so nich, glaub ihm ja nich! der erzählt vielleicht nen rotz! hallo? und selbst? auch ne idee dazu? wenn nicht, maul halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...