dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich kenn mich bei tänzen net aus...würd sagen es war ausdruckstanz naja, was heißt peinlich, mir is im bus mal die hose runtergerutscht, bis jetzt war das das peinlichste hast du keinen gürtel und nur zu große hosen oder wie passiert einem sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Beerdigung war richtig schlimm. Ruhe in Frieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich kenn mich bei tänzen net aus...würd sagen es war ausdruckstanz naja, was heißt peinlich, mir is im bus mal die hose runtergerutscht, bis jetzt war das das peinlichste hast du keinen gürtel und nur zu große hosen oder wie passiert einem sowas? seinem avatar nach zu urteilen ist er von der yoyoyoyoyo fraktion und da sind zu große hosen ja standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) ich kenn mich bei tänzen net aus...würd sagen es war ausdruckstanz naja, was heißt peinlich, mir is im bus mal die hose runtergerutscht, bis jetzt war das das peinlichste hast du keinen gürtel und nur zu große hosen oder wie passiert einem sowas? seinem avatar nach zu urteilen ist er von der yoyoyoyoyo fraktion und da sind zu große hosen ja standard. das war diskriminierend lol, aber da fällt mir was ein. letztens kam ne nachbarin aus der wohnung und hatte nen ca. 16 jährigen dabei... ich wohn jetzt seit über nemm jahr hier und hab den noch nie gesehn... naja, auf den ersten blick war klar, lange haare, jogging anzug, total bleich im gesicht, brille und kinnbart... WoW-suchti... dann aber alte userpics ins gedächtnis gerufen... Bearbeitet 25. November 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 60MB Bluetooth-Treiber O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) ich kenn mich bei tänzen net aus...würd sagen es war ausdruckstanz naja, was heißt peinlich, mir is im bus mal die hose runtergerutscht, bis jetzt war das das peinlichste hast du keinen gürtel und nur zu große hosen oder wie passiert einem sowas? seinem avatar nach zu urteilen ist er von der yoyoyoyoyo fraktion und da sind zu große hosen ja standard. Dann hätte das Tshirt ja noch alles bis zu den Knien verdeckt. Das is wohl kaum aufgefallen. edit: Im Landtag wars eher langweilig. Bearbeitet 25. November 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich kenn mich bei tänzen net aus...würd sagen es war ausdruckstanz naja, was heißt peinlich, mir is im bus mal die hose runtergerutscht, bis jetzt war das das peinlichste hast nen tanzkurs gemacht? dann warns eher standardtänze ala walzer, chachacha, jive, boogie, rumba, mambo, twist, blues, salsa, ... mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 klausurphase beginnt und ich bin mal wieder überrascht oO freitag schon physik lk und ich muss mich endlich dahinter klemmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dicken Packen Englisch-Ha´s bis Morgen und ich bin jetzt noch total Platt von meinen 10 Stunden Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) ich kenn mich bei tänzen net aus...würd sagen es war ausdruckstanz naja, was heißt peinlich, mir is im bus mal die hose runtergerutscht, bis jetzt war das das peinlichste hast du keinen gürtel und nur zu große hosen oder wie passiert einem sowas? seinem avatar nach zu urteilen ist er von der yoyoyoyoyo fraktion und da sind zu große hosen ja standard. Dann hätte das Tshirt ja noch alles bis zu den Knien verdeckt. Das is wohl kaum aufgefallen. edit: Im Landtag wars eher langweilig. nein ich trag keine baggys, genausowenig wie xxl long shirts hatte einfach keinen gürtel und ein andre person ist mir im bus mit dem fuß an der hose runter und hat sie sozusagen runtergezogen @loaded luke nee^^ grad das hab ich net gemacht, deshalb hats mich so angekotzt Bearbeitet 25. November 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Betäubung geht langsam vorbei und es schmerzt ziemlich.. Scheiß Weisheitszähne. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mhm vorhin das erste Mal ein Heli in Bf2 mit meinem Joystick geflogen. War echt krass wie oft ich den Boden geküsst habe. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 bei BF helifliegen mit joystick is auch mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich finds toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2009 JO MORGEN ITALIENISCH TEST UND ICH HAB NICHTMAL ANGEFANGEN! GUTE NACHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...