Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

wenn ihr glaubt, eine packung back-mozzarella fürn ofen ist für einen allein zu wenig und denkt drüber nach, ne zweite packung auch noch in euch reinzustopfen... tut es nicht :fear2:

Dio hat krebs, slayer müssen ihre tour verschieben, weil tom ne rücken op hat und maiden amchen vllt. noch 2 touren. langsam stirbt die alte garde aus...

wie ich es hasse, wenn man mit leuten was ausmacht und diese dann ne halbe stunde aufwärts zu spät kommen. Was ist eigentlich so schwierig daran einigermaßen pünktlich zu sein?

Ich bin auch nicht auf die minute genau pünktlich, aber +-10 minuten sollten doch durchaus machbar sein!

oh man... damals 2003 hieß es schon, maiden würde nie mehr auf tour gehn

schon, aber jünger werden sie auch nicht. naja mal schauen wie so wird, hauptsache dio und tom werden wieder gesund.

oh mein freakiger gott, warum hast du den weibern nicht ein bisserl mehr gehirn gegeben?

grade mega aufstand. mein chef hat ohne mein wissen jemand beauftragt, im prinzip die gleiche arbeit zu machen, die mir zugeteilt ist.

es war die dame, die ursprünglich für die stelle angedacht war, sich dann aber doch für eine andere firma entschieden hat (das war ja noch intellent :ugly: )

jetzt mal ganz außen vor gelassen, was das für die sicherhheit meines ungeliebten arbeitsplatzes bedeutet:

sie ruft an und erzählt mir von ihrem leiden, pläne, die sie vom chef erhalten hat, nicht öffnen zu können... ich ignoriere das intrigante vorgehen meiner firmenleitung jetzt kurz...

also gut. ich die datei angeschaut, es war zwar ein älteres format, welches aber immer noch geläufig ist und sich bei mir öffnen lässt

sie kommt, zeigt mir die datei auf dem laptop und dass es nicht geht

"Rechtsklick, umbennen und dann bitte .dxf eingeben" komisch, auf einmal gehts

also wirklich... für so eine lapalie wurde jetzt das schön gesponnene intrigennetz meines chefs aufgedeckt? warum kommt keiner und fragt mich? ach mir ist es doch egal... hoffentlich krieg ich die kündigung noch bis ende des monats. scheinheiliger scheißverein hier

bei BF helifliegen mit joystick is auch mist

Wo ist das bitte mist? Es ist genial! Mit Maus und Tasta zu fliegen ist mist,ich fliege schon seit eh und je mit Joystick weil mit Maus und Tastatur der Spaßfaktor einfach vieel niedriger ist.

Zimmer aufräumen.. hier liegt alles rum. Äpfel, Müll, Flaschen, Essenreste, Klamotten, Staub, CDs/DVDs, Gläser usw.

²

Heute wurde The Force Unleashed verschickt! Warum mich das ankotzt? Weil die Kohle laut Spielegrotte schon am Montag da eingegangen ist!

Hätt deu Heut immernoch "Versandbereit" gestanden, hätt ich storniert und bei Amazon bestellt! Zweytes und letztes mal, dass ich da bestellt hab!

gerade mein Auto von der Inspektion abgeholt. Und weils so schön war hab ich mir gleich nochn satz neuer Scheibenbremsen einbauen lassen weil die alten verzogen waren...warn echtes Schnäppchen :fear2:

mir reichts, kündigung is geschrieben... bis montag muss ich was neues haben, sonst wirds holprig

gute entscheidung, bei dem was man hier immer so von dir liest :daumenhoch: